6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr gutes Team sehr freundlich prima arbeiten und gute Arbeitszeiten und guter verdienst
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann Vorschläge machen und wird auch viel umgesetzt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis jetzt ist alles sehr gut
Verbesserungsvorschläge
Es gibt nichts zu verbessern
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Sehr gut
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gute Zusammenarbeit man kann viel dazulernen
Vorgesetztenverhalten
Alles auf Augen Höhe
Arbeitsbedingungen
Sehr schön
Kommunikation
Sehr gutes zusammen Arbeiten
Gehalt/Benefits
Sehr gut
Gleichberechtigung
Immer
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich
Work-Life-Balance
Tolle Führung, großartige Kolleg:innen und echtes Miteinander
Gut am Arbeitgeber finde ich
Von Anfang an habe ich mich willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Die Einarbeitung war strukturiert und ich wurde direkt in spannende Aufgaben eingebunden.
Das Team ist kollegial, der Umgang untereinander respektvoll und hilfsbereit. Besonders schätze ich die offene Kommunikation und die flachen Hierarchien. Ideen und Verbesserungsvorschläge finden Gehör und werden ernst genommen.
Arbeitgeber organisiert mit viel Engagement Mitarbeiterfeiern. Da wurde spürbar wie wichtig dem Unternehmen das Miteinander ist.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Sichtbarkeit nach außen schaffen denn
das Unternehmen hat viele positive Seiten, die leider oft nicht wahrgenommen werden.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist positiv und motivierend. Der Umgang miteinander ist respektvoll, offen und von Vertrauen geprägt. Man arbeitet auf Augenhöhe zusammen, egal ob im Team oder mit der Leitung. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Führungskräfte aktiv einbringen, ansprechbar sind und sich auch für alltägliche Aufgaben nicht zu schade sind.
Image
Die Entwicklung ist klar positiv!
Work-Life-Balance
Ich habe eine klar geregelte Arbeitswoche mit festen Arbeitszeiten, was Planungssicherheit und Struktur im Alltag ermöglicht.
Karriere/Weiterbildung
Wer bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen, hat definitiv Chancen, sich weiterzuentwickeln.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt im Unternehmen ist sehr gut. Neue Mitarbeitende werden herzlich aufgenommen und schnell ins Team integriert. Wie in jedem Unternehmen gibt es natürlich auch mal unterschiedliche Meinungen oder Auseinandersetzungen - das ist völlig normal.
Vorgesetztenverhalten
Bereichsleitung und Pflegedienstleitung sind regelmäßig vor Ort und zeigen dadurch großes Engagement und Nähe zum Team. Beide unterstützen aktiv im Arbeitsalltag, sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich auch für kleinere Anliegen Zeit.
Arbeitsbedingungen
Nach dem Umzug haben sich die Arbeitsbedingungen deutlich verbessert. Die neuen Räumlichkeiten sind modern, hell und bieten viel Platz, was das Arbeiten sehr angenehm macht. Es gibt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten und gleichzeitig gut gestaltete Gemeinschaftsräume.
Kommunikation
Die Kommunikation im Unternehmen ist offen, direkt und von gegenseitigem Respekt geprägt. Dank der flachen Hierarchien findet der Austausch auf Augenhöhe statt, unabhängig von Position oder Abteilung Informationen werden klar und rechtzeitig weitergegeben, und es gibt regelmäßige Updates über aktuelle Entwicklungen und Entscheidungen.
Die Leitung hat immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme, Anregungen und auch für Kritik.
Gleichberechtigung
Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder Position fair und respektvoll behandelt.
Interessante Aufgaben
Die Arbeit erfordert Genauigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, bietet aber auch viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Lösungen.
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Angenehmer Arbeitgeber Ich fühle mich in meinem Tätigkeitsbereich sehr wohl
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsmodell Teildienst sollte der Vergangenheit angehören und jeweils nur ein regulärer Frühdienst oder Spätdienst geführt werden
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzung meiner Arbeit wird mir durch Team/ Vorgesetzte vermittelt
Work-Life-Balance
Dienstwünsche werden berücksichtigt!
Teilweise kurze Wechsel von Teildienst wieder in Frühdienst
Generelle Notwendigkeit der Teildienste?
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wirtschaftlichkeit / Fahrwege der einzelnen Touren sollte verbessert werden
Kommunikation
Da holpert es immer wieder mal, da ist jeder einzelne aus dem Team gefragt Kommunikation untereinander besser umzusetzen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Beste Firma und Allerbeste Arbeitgeberin
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Immer der Kühlschrank Bzw der Froster Voller Kostenloser Eis ist Für Alle Mitarbeiter-;)
Jeder Mitarbeiter kann Auch täglich Kostenlosen Kaffee Trinken aus dem Kaffee Vollautomaten -;)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gar Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Wir Sind ein Super Team. Alle Für einen Einer Für Alle
Karriere/Weiterbildung
Wir Mitarbeiter werden Immer Regelmäßig Geschult in der Pflege das Schätze Ich Wirklich Sehr
Kollegenzusammenhalt
Bestes Kollegen Team Was Man Sich nur wünschen Kann
Vorgesetztenverhalten
Unsere Vorgesetzte Ist Immer und Für Jeden Mitarbeiter da.
Ich Persönlich Kann Mir Keine Bessere Vorgesetzte Vorstellen Für Mein weiteres Berufliches Leben.
Arbeitsbedingungen
Es Passt Alles Perfekt
Kommunikation
Wir Klären sehr Vieles Untereinander mit den Kolleginnen
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester ambulanter Pflegedienst
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man fühlt sich wohl im Team und man hilft sich gegenseitig
Verbesserungsvorschläge
Organisation
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Es werden Freizeitwünsche respektiert
Gehalt/Benefits
Pflege sollte besser bezahlt sein
Kollegenzusammenhalt
Kollegen untereinander super
Vorgesetztenverhalten
Gehen sehr auf die Mitarbeiter ein
Arbeitsbedingungen
Im Großen und Ganzen zufriedenstellend
Gleichberechtigung
Werden alle gleichberechtigt behandelt
Interessante Aufgaben
Sehr vielseitig
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Weltbeste Chefin der Galaxie
Verbesserungsvorschläge
Keine teildienste mehr wäre sicher was tolles
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehmes Klima
Work-Life-Balance
In der Pflege schwierig mit Familie
Kollegenzusammenhalt
Kann nix negatives sagen
Vorgesetztenverhalten
Wie schon oben genannt Welt Beste Chefin der Galaxie
Kommunikation
Haut immer hin
Gehalt/Benefits
Völlig in Ordnung mehr kann es immer sein
Interessante Aufgaben
Immer wieder mal was neues