Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Radeburger 
Fensterbau 
GmbH
Gehalt

Ihr Unternehmen?

Kenne deinen Wert und verhandle richtig.

Derzeit haben wir für dieses Profil noch keine Gehaltsdaten.
Gemeinsam mit dir und Millionen anderen kununu Usern können wir für notwendige Gehaltstransparenz sorgen. So findest du den Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinen Vorstellungen passt.

    Kommentare zum Gehalt aus unseren Bewertungen

    Hier sind die neuesten Kommentare zum Thema Gehalt aus unseren Arbeitgeberbewertungen.

    2,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Mindestens wurde ich immer pünktlich bezahlt und sie bieten die Unternehmensvorteile, die heutzutage fast jede Firma hat. Allerdings finde ich die Gehälter nicht fair, wenn man die Komplexität und die Kosten der Projekte berücksichtigt. Es gibt Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländern.

    Bewertung lesen
    1,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Gehalt leider egal welche Anstellung überall kurz über dem Mindestlohn. Keine vermögenswirksamen Leistungen. Keine Zusatzleistungen wie Urlaubs und Weihnachtsgeld .

    Bewertung lesen
    2,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Als ich meinen ersten Job in Deutschland hatte und aus einem Mittelmeerstaat in Europa kam, schienen die Einnahmen zunächst nicht niedrig zu sein, aber als ich sie mit denen anderer Unternehmen verglich, wurde mir klar, dass sie höher sein könnten. Zu Beginn bot das Unternehmen auch sechs Flüge pro Jahr in mein (nicht mehr) Herkunftsland sowie ein Auto an, das ich mit anderen Arbeitnehmern teilte, um zum Arbeitsplatz zu gelangen. Darüber hinaus wurde vom Unternehmen der erste Sprachkurs A1 angeboten

    Bewertung lesen
    3,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Das Gehalt war immer pünktlich, in der heutigen Zeit ein wichtiger Punkt und nicht immer selbstverständlich.

    Bewertung lesen
    1,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Nicht Tarifgebunden, viele von den langjährigen Kollegen verdienen gerade mal paar Cent mehr über den Mindestlohn. Ansonste hängt davon ab wie man bei dem Vorstellungsgespräch verhandelt. Trotzdem ist das Gehalt nach Qualifikation & Berufserfahrung "nicht angemessen"!
    Kein Urlaus & Weihnachtsgeld, keine betr. Altersvorsorge, allg. keine Sonderzahlungen etc.

    Bewertung lesen
    2,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Der Lohn war immer pünktlich da, es war leider nicht sinvoll und die Lohnerhöhung kann man vergessen.

    Bewertung lesen