Guter Arbeitgeber mit einzelnen Mängeln
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Sehr guter Zusammenhalt
Image
Man kann es nicht jedem Recht machen.
Work-Life-Balance
Lässt momentan wegen Krankheitsbedingten ausfällen zu wünschen übrig.
Karriere/Weiterbildung
Sehr gute Möglichkeiten
Gehalt/Sozialleistungen
Da ist Rewe ein sehr guter Arbeitgeber. Es hat noch nie Probleme gegeben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich denke das es schon gut ist, aber weiter verbessert werden könnte
Kollegenzusammenhalt
Bestens
Umgang mit älteren Kollegen
Werden respektiert
Vorgesetztenverhalten
Ist im Großen und Ganzen nichts dran auszusetzen
Arbeitsbedingungen
Sind wirklich gut. Und werden wenn machbar verbessert
Kommunikation
Könnte zwischen Management und Arbeitern besser sein
Gleichberechtigung
Es werden keine Unterschiede gemacht
Interessante Aufgaben
Die täglichen Arbeiten sind halt immer die Gleichen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


