REWE Group Logo

REWE 
Group
Bewertung

Guter Arbeitgeber mit einzelnen Mängeln

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Sehr guter Zusammenhalt

Image

Man kann es nicht jedem Recht machen.

Work-Life-Balance

Lässt momentan wegen Krankheitsbedingten ausfällen zu wünschen übrig.

Karriere/Weiterbildung

Sehr gute Möglichkeiten

Gehalt/Sozialleistungen

Da ist Rewe ein sehr guter Arbeitgeber. Es hat noch nie Probleme gegeben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ich denke das es schon gut ist, aber weiter verbessert werden könnte

Kollegenzusammenhalt

Bestens

Umgang mit älteren Kollegen

Werden respektiert

Vorgesetztenverhalten

Ist im Großen und Ganzen nichts dran auszusetzen

Arbeitsbedingungen

Sind wirklich gut. Und werden wenn machbar verbessert

Kommunikation

Könnte zwischen Management und Arbeitern besser sein

Gleichberechtigung

Es werden keine Unterschiede gemacht

Interessante Aufgaben

Die täglichen Arbeiten sind halt immer die Gleichen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sarah Decker, Talent Relationship Managerin
Sarah DeckerTalent Relationship Managerin

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf Kununu Feedback zu geben.

Wir freuen uns, dass du die REWE Group als Arbeitgeber generell gut wahrnimmst und auch weiterempfehlen würdest.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute bei der REWE Group!

Freundliche Grüße
Sarah Decker | Talent Relationship Managerin

Loading...