REWE Group Logo

REWE 
Group
Bewertung

Ich würde noch nie so schlecht behandelt wie bei diesen unternehmen! So unfair, falsch und lügnerisch .

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts ! Super enttäuscht. Ich habe von Anfang an nur Probleme . Keine Toleranz für Mütter mit klein Kindern .

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles !!!

Verbesserungsvorschläge

Zuhören , agieren . Die sitzen da oben in ihren Büros , fordern aber haben wirklich keine Ahnung war los ist in so einen Markt !

Arbeitsatmosphäre

Katastrophenfall / In der Sprühschicht mit den Boss . Die hat immer über die Mitarbeiter gelästert ! Nur die spätschicht war angenehm.

Kommunikation

Schlecht , alles würde weiter getratscht .
Falsche Aussagen getätigt oder gar keine Kommunikation . Frühschicht !

Kollegenzusammenhalt

Null , alle waren gegen alle zum größtenteils nur in der spät nicht , da war Teamwork .

Work-Life-Balance

Kein Kommentar

Vorgesetztenverhalten

Hahahha lächerlich !!! Habe ich dreimal beschwert nichts hat sich getan nicht . Die Frau die darf weiterhin dort arbeiten & gelogen würde wie Sau ! Und das von einem Vorgesetzten. Über meinen hintern & Aussehen würde gelästert.

Interessante Aufgaben

Selbstständiges arbeiten war zumindest möglich . In der spät oder diese Blicke von den Chefs etc .

Gleichberechtigung

Gab’s nicht . Überhaupt nicht . Ich finde das unternehmen unberechenbar.

Umgang mit älteren Kollegen

Hahaha naja 50 % 50 % . Die lassen sich nicht sagen oder kommunizieren nicht . Grüßen dich wie sie Bock haben .

Arbeitsbedingungen

Naja , es kommt drauf an in welcher Schicht man ist . Früh , nein danke ! Spät , super entspannt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die achten null auf die Umwelt . Kein Ohr für Ideen oder der Umwelt . Es ist denen egal , Hauptsache Geld , Geld , Geld machen !

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt war okay aber nicht gut genug für diese ganzen Kunden , nerven , Beleidigungen , Lügen , lästern etc

Image

Ist wichtiger als die Menschlichkeit.

Karriere/Weiterbildung

Auch nicht , manche warten ewig bis zu einen Markt bekommen & dafür gehen die Betroffenen eines Tages über Gräbern falsche Versprechungen usw

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...