Gute Stimmung bei interessantem LEH mit gefühlt recht wenig Karrieremöglichkeiten
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei REWE Group in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Karnevalsfeier und Weihnachtsfeier
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gender Pay Gap
Verbesserungsvorschläge
Weibliche Mitarbeiterinnen finanziell stärken
Arbeitsatmosphäre
Insgesamt gute Stimmung
Kommunikation
Regelmäßige Meetings zu den Zielen und Erfolgen
Kollegenzusammenhalt
Insgesamt gut
Work-Life-Balance
Hat sich etwas verändert durch mehr Bürotage, früher flexibler
Vorgesetztenverhalten
Vertrauensvoll aber es wird mehr versprochen als eingehalten
Interessante Aufgaben
Insgesamt gut
Gleichberechtigung
Gefühlte Gender Pay Gap, keine POCs
Umgang mit älteren Kollegen
Gut
Arbeitsbedingungen
Gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Weniger als erwartet
Gehalt/Benefits
Gefühlt unter Marktschnitt. Es wird mehr versprochen als gehalten. Man muss sehr kämpfen bzw betteln für Steigerungen/Beförderungen. Mehrfach enttäuscht worden
Image
Sehr gut in Köln
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen ja. Beförderungen sehr schwierig
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen