Recruiting sollte kein Gossip sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wir versuchen grundsätzlich vieles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie oben erwähnt, Fokus auf die Arbeit und nicht auf Gossip
Verbesserungsvorschläge
Bei den Einstellungen für's Team auf Qualität achten und nachfragen, warum man das alte Unternehmen verlassen hat. Bestes Beispiel die Einstellung vom letzten Jahr, nur weil jemand Jobboard Erfahrung hat, heißt es nicht, das sie recruiting kann - sie kann nur über andere quatschen.
Kollegenzusammenhalt
Wenn man da ist ja, sobald man im Home-Office ist, oder die Kollegen nicht da sind wird viel geredet. Teils sehr junges Team, keine Diversität und es wurden in den letzten Jahren Leute eingestellt, weil sie den Manager kennen, aber nichts können, außer Phantasialand.
Work-Life-Balance
Je nachdem, für welchen Bereich man Personal sucht.
Vorgesetztenverhalten
Kann mir nicht vorstellen, das er die schwarzen scharfe nicht sieht

