REWE Group Logo

REWE 
Group
Bewertungen

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 3,4Weiterempfehlung: 60%
Score-Details

109 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ich würde noch nie so schlecht behandelt wie bei diesen unternehmen! So unfair, falsch und lügnerisch .

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts ! Super enttäuscht. Ich habe von Anfang an nur Probleme . Keine Toleranz für Mütter mit klein Kindern .

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles !!!

Verbesserungsvorschläge

Zuhören , agieren . Die sitzen da oben in ihren Büros , fordern aber haben wirklich keine Ahnung war los ist in so einen Markt !

Arbeitsatmosphäre

Katastrophenfall / In der Sprühschicht mit den Boss . Die hat immer über die Mitarbeiter gelästert ! Nur die spätschicht war angenehm.

Image

Ist wichtiger als die Menschlichkeit.

Work-Life-Balance

Kein Kommentar

Karriere/Weiterbildung

Auch nicht , manche warten ewig bis zu einen Markt bekommen & dafür gehen die Betroffenen eines Tages über Gräbern falsche Versprechungen usw

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt war okay aber nicht gut genug für diese ganzen Kunden , nerven , Beleidigungen , Lügen , lästern etc

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die achten null auf die Umwelt . Kein Ohr für Ideen oder der Umwelt . Es ist denen egal , Hauptsache Geld , Geld , Geld machen !

Kollegenzusammenhalt

Null , alle waren gegen alle zum größtenteils nur in der spät nicht , da war Teamwork .

Umgang mit älteren Kollegen

Hahaha naja 50 % 50 % . Die lassen sich nicht sagen oder kommunizieren nicht . Grüßen dich wie sie Bock haben .

Vorgesetztenverhalten

Hahahha lächerlich !!! Habe ich dreimal beschwert nichts hat sich getan nicht . Die Frau die darf weiterhin dort arbeiten & gelogen würde wie Sau ! Und das von einem Vorgesetzten. Über meinen hintern & Aussehen würde gelästert.

Arbeitsbedingungen

Naja , es kommt drauf an in welcher Schicht man ist . Früh , nein danke ! Spät , super entspannt

Kommunikation

Schlecht , alles würde weiter getratscht .
Falsche Aussagen getätigt oder gar keine Kommunikation . Frühschicht !

Gleichberechtigung

Gab’s nicht . Überhaupt nicht . Ich finde das unternehmen unberechenbar.

Interessante Aufgaben

Selbstständiges arbeiten war zumindest möglich . In der spät oder diese Blicke von den Chefs etc .

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Toller Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei Rewe Zentralfinanz eG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolles Unternehmen, sehr vielfältig und tolle Kolleg: innen

Karriere/Weiterbildung

Mitarbeitende, die voran kommen wollen, werden im Unternehmen gefördert. Es gibt sehr viele interne und externe Schulungsmaßnahmen / Coachings.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anika PreißExpertin Employer Branding

Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns so wohlfühlst und die Vielfalt der REWE Group hervorhebst.

Besonders schön ist es zu hören, dass du unsere internen und externen Schulungsmaßnahmen und Coachings so schätzt und nutzt.

Falls du weitere Ideen und Anregungen teilen möchtest, melde dich gerne jederzeit bei uns.

Beste Grüße
Anika

Gutes Image, enttäuschende Wirklichkeit

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Beschaffung / Einkauf bei REWE Group Buying GmbH in Köln gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angespannte Arbeitsatmosphäre. Konstanter Druck, der von Führungskräften an die Mitarbeitenden weitergeben wird. Viele Überstunden, welche nicht als ganzer Tag abgebaut werden dürfen.

Image

Das Image und die Arbeitskultur entsprechen nicht der Realität

Work-Life-Balance

Urlaub kann jederzeit genommen werden. Gleitzeit ist gelebte Praxis. Homeoffice prinzipiell möglich, jedoch liegt der Fokus auf einer Büroanwesenheit von 3 Tagen pro Woche.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt viele Weiterbildungsmöglichkeiten, wie Seminare und Workshops. Jedoch verhelfen diese nur selten zum Aufstieg auf höhere Positionen.

Kollegenzusammenhalt

Dies ist sehr von der jeweiligen Abteilung und Schnittstellen abhängig. Aus persönlicher Erfahrung hat die Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft mit Kolleg:innen derselben Hierarchiestufe sehr gut funktioniert. Jedoch wurde dies mit höheren Ebenen immer schlechter. Als Assistent wurde man viel „von oben herab“ behandelt und häufig kam das Gefühl der Minderwertigkeit auf.

Vorgesetztenverhalten

Sowohl der direkte Vorgesetzte als auch die nächsthöhere Instanz waren schwach. Schlechte Nachrichten wurden über Dritte oder via Mail mitgeteilt. Insbesondere bei der persönlichen Weiterentwicklung wurden über Jahre Leere Versprechungen getätigt, die nie umgesetzt worden sind. Man wurde von Jahr zu Jahr weiter vertröstet. Aufstiegschancen in Form einer höheren Position wurden an externe Mitarbeitende vergeben.

Arbeitsbedingungen

Arbeitsplätze sind gut ausgestattet bzw. einige Räumlichkeiten befinden sich aktuell noch im Umbau. Jedoch gibt es keine Klimaanlagen in den Büros. Dies führt gerade im Sommer zu unzumutbaren Arbeitsbedingungen, da große Fenster ausreichend Sonne in die Büros lassen.

Kommunikation

Als Assistent ist die Teilnahme an Meetings mit Führungskräften in den letzen Jahren weniger geworden. Arbeitsaufträge erhält man nur noch von seinem direkten Vorgesetzten. Erarbeitete Ergebnisse konnten nicht eigenständig vorgestellt werden. Regelmäßige Meetings der Geschäftsführung zur aktuellen Lage des Unternehmens haben stattgefunden, jedoch wurde dies meist nur dazu verwendet um weiteren Druck auf uns Mitarbeitende auszuüben.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehälter werden pünktlich am Monatsende bezahlt. Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden ebenfalls gezahlt. Das Weihnachtsgeld entspricht erst ab dem 5. Betriebszugehörigkeitsjahr einem vollständigen 13. Monatsgehalt. Bis dahin ist eine jährliche prozentuale Steigerung vorhanden. Gehaltserhöhungen werden nach Tarifvertrag gezahlt. Individuelle Gehaltserhöhungen werden entweder direkt abgelehnt oder fallen sehr gering aus. Ebenfalls werden den Mitarbeitenden frühzeitige tarifliche Gehaltsanpassungen als individuelle Gehaltserhöhung verkauft. Jedoch handelt es sich dabei lediglich um eine verpflichtende tarifliche Erhöhung, welche maximal 6 Monate vor verpflichtender Anpassung gewährt wird. Mit dem Tag der verpflichtenden Anpassung verfällt die individuelle Erhöhung

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anika PreißExpertin Employer Branding

Danke für dein offenes Feedback. Es ist deutlich, wie negativ du deine Zeit bei uns erlebt hast. Das nehmen wir ernst.

Dass Überstunden nicht fair abgebaut werden konnten, ist nicht akzeptabel. Ebenso wenig, dass Tariferhöhungen als individuelle Leistung dargestellt wurden. Beides zeigt, dass wir an zentralen Punkten nicht sauber in der Umsetzung und Kommunikation waren.

Auch deine Rückmeldungen zum Führungsverhalten wiegen schwer. Wenn Mitarbeitende das Gefühl haben, von oben herab behandelt zu werden und über längere Zeit keine verlässliche Perspektive für ihre Entwicklung bekommen, läuft etwas grundlegend falsch. Gleiches gilt für den von dir beschriebenen Druck und die angespannte Atmosphäre. Das sind keine Einzelfragen, sondern Themen, die zentraler Bestandteil unserer bereits angestoßenen Führungskulturinitiative sind.

Vielen Dank für deinen differenzierten Blick. Es freut uns, dass Aspekte wie Flexibilität und Zusammenarbeit im Team für dich funktioniert haben. Das ist wichtig, ändert aber nichts an den Punkten oben.

Falls du deine Erfahrungen noch etwas detaillierter schildern möchtest, würden wir uns sehr freuen. Melde dich gerne unter anika.preiss@rewe-group.com für einen direkten Austausch.

Beste Grüße
Anika

Guter Arbeitgeber mit Luft nach oben

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei REWE Group in Norderstedt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gut finde ich die angenehme Arbeitsatmosphäre, den starken Zusammenhalt in der eigenen Abteilung und die grundsätzlichen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns. Auch die Work-Life-Balance ist positiv, da nach Absprache Verständnis für private Anliegen gezeigt wird. Die Arbeitsbedingungen sind gut und es gibt verschiedene Benefits, die den Arbeitgeber attraktiv machen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlecht beziehungsweise verbesserungswürdig finde ich, dass interne Prozesse nicht immer transparent und nachvollziehbar sind. Besonders bei konzerninternen Wechseln, der Anerkennung der Betriebszugehörigkeit und dem Erhalt von Benefits gibt es aus meiner Sicht noch Verbesserungsbedarf. Außerdem könnte die Kommunikation zwischen den Abteilungen klarer und besser abgestimmt sein.

Verbesserungsvorschläge

Bei konzerninternen Wechseln könnten einige Prozesse transparenter und mitarbeiterfreundlicher gestaltet werden. Eine erneute oder volle Probezeit trotz bereits bestehender Konzernzugehörigkeit wirkt nicht immer nachvollziehbar. Positiv wäre, wenn bei internen Wechseln keine oder zumindest eine deutlich verkürzte Probezeit gelten würde.

Auch Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatt, Urlaubsgeld oder andere Leistungen sollten bei einem Wechsel innerhalb des Konzerns möglichst ohne Unterbrechung weitergelten und nicht erst nach erneuter Probezeit oder nur anteilig gewährt werden. Die bisherige Betriebszugehörigkeit sollte automatisch und sofort anerkannt werden, ohne dass Mitarbeitende dies selbst aktiv einfordern müssen.

Da es meines Wissens bereits HVV-Zuschüsse gibt, wäre ergänzend ein Ausgleich für Mitarbeitende sinnvoll, die mit dem Auto zur Arbeit kommen müssen oder keine gute ÖPNV-Anbindung haben. Denkbar wären zum Beispiel Tankgutscheine, ein Mobilitätszuschuss oder andere Fahrtkostenzuschüsse für Mitarbeitende mit Auto-Anreise.

Zusätzlich wären Benefits wie Essenszuschüsse wünschenswert. Auch bei Karrierewegen, Gehaltsstrukturen und internen Entwicklungsmöglichkeiten wäre mehr Transparenz hilfreich. Insgesamt könnten klarere Regelungen, bessere Kommunikation zwischen den Abteilungen und einheitlichere Benefits die Zufriedenheit weiter erhöhen.

Arbeitsatmosphäre

insgesamt angenehm und kollegial, freundlich und respektvoll, grundsätzliche gute Unterstützung im Team.

Image

wirkt auf mich insgesamt solide und grundsätzlich positiv

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist gut. Nach Absprache ist es möglich, private Termine oder unvorhergesehene Situationen zu berücksichtigen. Dafür wird Verständnis gezeigt, was ich sehr positiv finde.

Karriere/Weiterbildung

sind grundsätzlich vorhanden, ich selbst habe bisher noch keine Weiterbildung gemacht, konnte aber bereits konzernintern wechseln. Das zeigt, dass Entwicklung möglich ist. Dennoch gibt es einige Punkte, die nicht immer nachvollziehbar sind und verbessert werden sollten.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt und Sozialleistungen werden besser, allerdings gibt es weiterhin Unterschiede zwischen den Abteilungen. Teilweise wird sich noch am Einzelhandelstarif orientiert, während es in anderen Bereichen bereits außertarifliche Verträge gibt. Dadurch wirkt die Vergütung nicht immer einheitlich oder ausgewogen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltbewusstsein ist teilweise vorhanden, zum Beispiel durch Mülltrennung in der Küche. In den einzelnen Büros wird dies jedoch nicht umgesetzt. Hier besteht noch Verbesserungspotenzial.

Kollegenzusammenhalt

innerhalb meiner eigenen Abteilung sehr gut. Abteilungsübergreifend ist der Zusammenhalt jedoch ausbaufähig. Teilweise entsteht der Eindruck, dass eher gegeneinander als miteinander gearbeitet wird, obwohl alle letztlich dasselbe Ziel verfolgen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich habe den Eindruck, dass ältere Kolleginnen und Kollegen respektvoll behandelt und gut ins Team eingebunden werden. Negative Unterschiede sind mir bisher nicht aufgefallen.

Vorgesetztenverhalten

Das Vorgesetztenverhalten ist gut. Der Umgang ist freundlich, respektvoll und unterstützend. Bei Anliegen wird Verständnis gezeigt und man fühlt sich ernst genommen.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind insgesamt gut. Positiv hervorzuheben ist, dass moderne Arbeitsmittel wie höhenverstellbare Tische zur Verfügung stehen. Das trägt zu einem angenehmen und ergonomischen Arbeiten bei. Die Ausstattung ist grundsätzlich passend.

Kommunikation

funktioniert grundsätzlich, könnte aber an einigen Stellen noch verbessert werden. Besonders zwischen den einzelnen Abteilungen.

Gleichberechtigung

Mir sind bisher keine negativen Unterschiede aufgefallen

Interessante Aufgaben

Im Grunde wiederholen sich viele Tätigkeiten im Arbeitsalltag. Dennoch gibt es regelmäßig neue Situationen oder Sonderfälle, bei denen man mitdenken und Lösungen finden muss. Relativ abwechslungsreich.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Ja! Es geht immer besser.....

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei REWE Group Buying GmbH in Köln gearbeitet.

Image

Rewe ist als Arbeitgeber bekannt und geschätzt

Work-Life-Balance

könnte besser sein. Durch wenig bis kein Vertrauen in die Mitarbeiter wird zunehmend die Home-Office Genehmigung zurückgeschraubt. Schade in dieser Zeit.

Karriere/Weiterbildung

großes Angebot, jede Nachfrage wird jedoch kritisch hinterfragt.

Gehalt/Sozialleistungen

gute, faire Bezahlung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier wird viel getan, zumindest kommunikativ

Umgang mit älteren Kollegen

Erste Programme laufen an, greifen aber noch nicht.

Vorgesetztenverhalten

Stetiges Misstrauen und Kontrolle bis in die kleinste Einzelheit. Wenig bzw kein Platz, um sich selbst einzubringen. Verdienste eignet sich gerne der Vorgesetzte an.

Arbeitsbedingungen

Keine festen Büros oder Arbeitsplätze mehr in der Zentrale, auch kein Buchungssystem, um sich einen Arbeitsplatz zu reservieren. man behilft sich abteilungsintern mit Excellisten

Kommunikation

Von der Führungsetage wird wenig an Informationen weitergegeben. Was das Unternehmen an sich angeht erfährt man eher aus der Zeitung und durch Medien als durch Vorgesetzte

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung in Richtung Frauenquote wird groß geschrieben, zumindest in einigen Abteilungen

Interessante Aufgaben

Mehr Routineaufgaben als wirklich interessante Herausforderungen


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anika PreißExpertin Employer Branding

Danke für dein ehrliches Feedback zu deiner Erfahrung bei uns. Es freut uns, dass du die faire Bezahlung positiv bewertest.

Gleichzeitig nehmen wir deine Kritik zum Führungsverhalten und zur internen Kommunikation sehr ernst. Wenn Mitarbeitende das Gefühl haben, dass Misstrauen herrscht und wichtige Informationen nicht weitergegeben werden, läuft definitiv etwas schief. Auch deine Rückmeldung zu den Arbeitsbedingungen und der eingeschränkten Home-Office-Möglichkeit zeigt uns in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen.

Dein Feedback hilft uns dabei, konkrete Verbesserungen anzugehen. Falls du Lust auf einen direkten Austausch hast oder weitere Details teilen möchtest, melde dich gerne bei uns unter anika.preiss@rewe-group.com. Wir sind offen für den Dialog und möchten aus deinen Erfahrungen lernen.

Gute Stimmung bei interessantem LEH mit gefühlt recht wenig Karrieremöglichkeiten

3,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei REWE Group in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Karnevalsfeier und Weihnachtsfeier

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gender Pay Gap

Verbesserungsvorschläge

Weibliche Mitarbeiterinnen finanziell stärken

Arbeitsatmosphäre

Insgesamt gute Stimmung

Image

Sehr gut in Köln

Work-Life-Balance

Hat sich etwas verändert durch mehr Bürotage, früher flexibler

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen ja. Beförderungen sehr schwierig

Gehalt/Sozialleistungen

Gefühlt unter Marktschnitt. Es wird mehr versprochen als gehalten. Man muss sehr kämpfen bzw betteln für Steigerungen/Beförderungen. Mehrfach enttäuscht worden

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Weniger als erwartet

Kollegenzusammenhalt

Insgesamt gut

Umgang mit älteren Kollegen

Gut

Vorgesetztenverhalten

Vertrauensvoll aber es wird mehr versprochen als eingehalten

Arbeitsbedingungen

Gut

Kommunikation

Regelmäßige Meetings zu den Zielen und Erfolgen

Gleichberechtigung

Gefühlte Gender Pay Gap, keine POCs

Interessante Aufgaben

Insgesamt gut

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anika PreißExpertin Employer Branding

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du die Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und den Kollegenzusammenhalt positiv bewertest. Das zeigt, dass wir in vielen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.

Deine Kritik bezüglich der Gender Pay Gap nehmen wir sehr ernst. Gleichberechtigung und faire Entlohnung sind wichtige Themen, an denen wir kontinuierlich arbeiten müssen. Auch dein Hinweis, dass mehr versprochen als gehalten wird, ist wertvolles Feedback für uns. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden.

Falls du Lust hast, deine Erfahrungen und Ideen noch detaillierter mit uns zu teilen, würden wir uns über einen direkten Austausch via anika.preiss@rewe-group.com freuen.

Beste Grüße
Anika

Ein tolles Arbeitsangebot. Ein schöner Arbeitgeber

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Sehr tolle Atmosphäre

Image

Top

Work-Life-Balance

Immer gegeben

Karriere/Weiterbildung

Top

Gehalt/Sozialleistungen

Top

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Immer uptudatte

Kollegenzusammenhalt

Bestens

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll

Vorgesetztenverhalten

Eins a

Arbeitsbedingungen

Super

Kommunikation

Toll

Gleichberechtigung

Ja

Interessante Aufgaben

Grosse Vielfalt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Sehr gute Erfahrung, nach fast 26 Jahren bei der Firma

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Chancen sich in allen Bereichen weiter zu bilden. Insgesamt ein guter Arbeitgeber.

Karriere/Weiterbildung

Sehr viele Chancen zum weiterbilden

Gehalt/Sozialleistungen

Könnte besser sein


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anika PreißExpertin Employer Branding

Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du auch nach fast 26 Jahren bei uns zufrieden bist und uns als guten Arbeitgeber siehst.

Besonders toll finden wir, dass du unsere vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten so positiv hervorhebst. Es ist schön zu hören, dass du die Chancen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung bei uns schätzt und sie vermutlich genutzt hast.

Was das Thema Gehalt und Sozialleistungen angeht, nehmen wir dein Feedback gerne auf. Hier ist sicher immer noch etwas Luft nach oben. Falls du konkrete Ideen oder Anregungen hast, freuen wir uns über den direkten Austausch.

Beste Grüße
Anika

Angenehmes Klima und faires Miteinander

4,7
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2025 im Bereich Finanzen / Controlling bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Karriere/Weiterbildung

Die Übernahmemöglichkeit wurde gegeben und selbst die Vermittlung an andere Abteilungen ist kein Problem.

Kommunikation

Manchmal zu Werkstudenten nicht ganz so transparent, aber die meiste Kommunikation lief offen und schriftlich festgehalten.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Anika PreißExpertin Employer Branding

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist schön zu lesen, dass du so gute Erfahrungen bei uns gemacht hast, auch wenn du bei den interessanten Aufgaben noch Verbesserungspotenzial siehst.

Alles Gute für dich!

Beste Grüße
Anika

Okay... bin zufrieden

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei REWE GROUP / REWE-Zentral AG in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man auch mit gesundheitlichen Einschränkungen eine Chance bekommt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bisher nichts

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht Verbesserorschläge von Mitarbeitern prüfen...

Arbeitsatmosphäre

Okay

Image

Okay

Work-Life-Balance

Super

Karriere/Weiterbildung

Okay

Gehalt/Sozialleistungen

Okay

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Okay

Kollegenzusammenhalt

Okay

Umgang mit älteren Kollegen

Okay

Vorgesetztenverhalten

Okay

Arbeitsbedingungen

Okay

Kommunikation

Okay

Gleichberechtigung

Passt

Interessante Aufgaben

Okay

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.