rightmart Group Logo

rightmart 
Group
Bewertung

Für mich persönlich einer der besten Arbeitgeber.

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei rightmart Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits wie: Jobrad, rightmart Kreditkarte sind Top!
Kollegen wie auch Vorgesetzte sind für jeden Spaß zu haben.
Alles in allem eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ab und zu kommt es von der IT aus zu mal mehr oder wenigen starken Veränderungen im internen System. Hier wäre es toll, wenn man vorab informiert wird.

Verbesserungsvorschläge

Ich würde mich sehr über eine Kooperation mit einem Fitnessstudio freuen, die Gesundheitsmaßnahmen noch mehr fördern. Eine betriebliche Altersvorsorge wäre noch das Sahnehäubchen :)

Arbeitsatmosphäre

Coole Kollegen und Vorgesetzte, entspannte Atmosphäre & immer ein offenes Ohr.

Work-Life-Balance

Die freie Zeiteinteilung ist ein Gamechanger. Daher kann man immer seine Freizeit gut gestalten. Falls etwas passiert & man einen Tag frei braucht, kann man auch immer auf die Vorgesetzten zugehen und man findet immer eine Lösung.

Karriere/Weiterbildung

Natürlich gibt es nicht endlose Positionen nach oben und man muss auch selbst Engagement mitbringen und Interesse zeigen, sich weiterbilden zu wollen. Wenn dies der Fall ist, steht auch nichts entgegen.

Gehalt/Sozialleistungen

Grundgehalt ist jetzt nicht das höchste, mehr geht immer. Allerdings normal im Vertrieb. Mit Provisionen & Boni hat man schnell ein sehr gutes Gehalt sich erwirtschaftet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Super, da komplett Remote.

Kollegenzusammenhalt

Durch die Kommunikationsmöglichkeiten (wöchentliche Teammeeting, direkt Nachrichten per Chat usw.) hat man auch im Homeoffice ein super Zusammenhalt entwickelt. Teamevents vor Ort sind auch immer spannend und spaßig.

Umgang mit älteren Kollegen

Ich habe in meinem Team jüngere wie auch ältere. Der Umgang unter- und miteinander ist immer Respektvoll und macht Spaß.

Vorgesetztenverhalten

Bisher ist man immer zeitnah auf mich eingegangen, wenn ich mal ein Anliegen hatte. Hier muss man auch keine Angst haben, seine eigene Meinung kundzugeben. Konstruktive/lösungsorientierte Kritik ist immer erwünscht oder eher gewollt.

Arbeitsbedingungen

Im Homeoffice sind die Bedingungen doch immer am besten. :)

Kommunikation

Über Google Meets findet ausreichend Austausch statt. Und es gibt intern auch immer die Möglichkeit per Chat mit dem Team/IT/Kollegen zu kommunizieren.

Gleichberechtigung

Bisher wurde immer jeder gleich behandelt. Mit Respekt und Anstand.

Interessante Aufgaben

An sich sind die Aufgaben immer das selbe, dadurch kommt es schnell zu einer strukturierten Routine. Jedoch durch den direkten telefonischen Kontakt zum Mandanten immer abwechslungsreich. Coachings sind auch sehr spannend und bringen einen auch im Privatleben weiter.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Robert NeumannPeople Partner

Liebe:r Mitarbeiter:in,

vielen Dank für deine umfassende und sehr positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du die Arbeitsatmosphäre, den Kollegenzusammenhalt und das Vorgesetztenverhalten so schätzt.

Deine Anregung zu Gesundheitsmaßnahmen greifen wir gerne auf: über E-Gym Wellpass bieten wir eines der besten Fitness-Angebote, das man sich wünschen kann, mit Zugang zu über 1000 Studios und Sportangeboten. Melde dich gerne, falls du die Details noch nicht kennst!

Melde dich jederzeit gerne direkt bei uns, wenn du weitere Ideen hast oder ein persönliches Gespräch wünschst.

Dein People-Team

Loading...