86 von 245 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
86 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
86 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Kollegen halten zusammen.
Die Äußerung jedweder Kritik oder eigener Meinung ist nur zulässig, wenn sich diese mit der Meinung der Geschäftsführer/in deckt.
Hier arbeiten denkende, fühlende Menschen, die für ihr Engagement Respekt verdient haben. Loyalität ist keine Einbahnstraße.
Wer im Fokus steht, muss sich rechtfertigen. Die Angst geht um, der oder die nächste zu sein. Ich sehe regelmäßig Menschen aus diesem Grunde weinen.
Hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert. Mittlerweile empfehle ich niemandem mehr, sich hier zu bewerben, wenn er gesund bleiben möchte.
Es gibt interne Möglichkeiten, wenn der Vorgesetzte dich fördert.
Hier arbeiten viele tolle Menschen, die sich gegenseitig helfen und unterstützen, um nicht unter die Räder zu kommen.
Keine negativen Erfahrungen.
Es gibt ein paar richtig gute Vorgesetzte, die aktuell aber in Scharen das Unternehmen verlassen/ verlassen müssen.
Es ist der psychische Druck, der für mich schlecht auszuhalten ist.
Es findet keine Unternehmenskommunikation mehr statt. Die Abteilung „Marketing“ existiert nicht mehr. Kununu- Bewertungen, die Kritik enthalten, werden systematisch gelöscht. (Das wird hier auch passieren!)
Nicht sichtbar. Die wenigen Frauen dezimieren sich zusehends.
Die Aufgaben sind interessant.
Fällt mir nichts ein
Man fühlt sich sehr wohl
Ohne Beanstandungen
Klasse
Immer am Laufenden
Das Gehalt, die Führungskräfte und Kollegen
Nichts
Einfach so weiter machen
Sehr familiär
Schichtbetrieb
IG Metalltarif
Hier wird sehr gut zusammengeholfen
In meiner Abteilung super
Nicht zu viel und nicht zu wenig
Absolut
Wertschätzung, gibt's einfach nicht!
Mehr dran denken wer das Geld in die Kasse bringt. Es sind nicht die die nur am Schreibtisch sitzen!
Kommt drauf an
Unter den Kollegen gibt es sehr viel Zusammenhalt
Je höher es geht umso unmenschlicher wird es
Die Mitarbeiter auf der Fläche. Fleißige und tolle Menschen. Die Führungskräfte sollten sich menschlich und auch fachlich eine Scheibe davon abschneiden.
Alles! Führungskräfte, Hierarchien, Gehalt, Umgang mit Mitarbeitern, Arbeitsumfeld, Atmosphäre... sowas habe ich noch nie erlebt. Und bei Gott danke, dass ich endlich raus bin.
An die Führungskräfte in Mamming und an die Geschäftsleitung: Eignet euch Respekt an!
Unangenehm! Arbeitspensum bis zu völligen Überlastung, jeden Tag nur angeschrien oder blöd angemacht werden, Gehalt ein Witz...
Lest euch die Bewertungen durch dann ist die Frage beantwortet. Die paar wenigen guten Bewertungen stammen aus der Führungsebene selbst und wurden verlangt.
Bei Work-Life-Balance wird leider nur Work erfüllt. Auf Life & Balance wird nicht viel gegeben. Überstunden sind täglich Brot, es gibt keine Pausen (werden aber schön vom Zeitkonto abgezogen), es wird nicht auf die Gesundheits der Menschen geachtet usw.
Schulungen werden zwar angeboten, allerdings werden nur die Lieblingsmitarbeiter gefördert und dürfen dieses Angebot nutzen. Zudem ist aufgrund des Mitarbeitermangels auch keine Zeit Mitarbeiter einen Tag freizustellen für eine Schulung.
Witz... absolut der niedrigste Gehalt in der Branche bei uns in der Umgebung. Schaut euch lieber bei den Konkurrenten um.
Nicht vorhanden. Ordnung wird nur geschafft kurz vor den Audits. Sonst absolute Katastrophe. Sowohl für die Umwelt als auch die Gesundheit der Menschen.
Die Kollegen auf der Fläche halten sehr zusammen. Bringt allerdings leider nichts wenn die Führungsebene alles zunichte macht.
Denen wird nicht mal eine Chance gegeben, werden nicht eingestellt.
Hätte gerne 0 Sterne gegeben, aber geht leider nicht. Vom Betriebsleiter zum Niederlassungsleiter zum Geschäftsfeldleiter - das Muster zieht sich durch. Führungspotential absolut nicht vorhanden und menschlich unterste Schublade.
Überstunden, keine Pausen, man darf nicht mal mit Kollegen zusammen rauchen gehen nur einzeln, keine Kantine oder Shop, keine Wertschätzung, ...
Fremdwort in der Firma. Nur hinternrum und Lästereien.
Die Hierarchien im Haus sind nicht tragbar. Die obere Etage des Overheads führt sich auf wie der Adel und behandelt genauso die Flächenmitarbeiter wie den Pöbel.
Definitionssache. Wer absolutes Chaos, Stress und Druck als interessent empfindet ist hier genau richtig.
Nicht viel, alles nur Verblendung.
So ziemlich alles, am Anfang alles schön reden und dann kommt das böse Erwachen....
Zusperren
Teilweise machen sich alle das Leben gegenseitig schwer.
Mittlerweile landesweit in Verruf geraten.
Naja, es hält sich sehr in Grenzen in Richtung positiv.
Fast jeder tut sehr schmeichelhaft, hinten rum wird man ausgerichtet oder der Andere ist immer schuld.
Vorgesetzte ab Position Niederlassungsleiter desinteressiert und nicht wirklich hilfsbereit bei Problemen. Schuld sind immer die anderen von Schichtleiter bis runter zum Arbeiter. Dann kippt die Stimmung.
Katastrophe, viele Prozesse nicht sinnvoll und logisch.
Keine normale Kommunikation mit Arbeitern oder Vorgesetzten möglich. Arbeiter verstehen zum Teil kein einziges Wort deutsch, von daher kein Möglichkeit auf funktionierenden Ablauf. Deutsch oder Englisch sollte dort Pflicht sein und das minimum darstellen!
Gehalt ist in Ordnung bei einer gewissen Ranghöhe.
Nein, jeden Tag nur Stress und wieder Stress.
Den Zusammenhalt im Team/- der einzelnen Abteilungen / Pünktliche Bezahlung / Offenes Ohr der vorhandenen Führungskräfte operativ sowie kaufmännisch
Gut!
Eigene Weiterbildungsmöglichkeiten werden im hause durch Lernwerkstätten fokussiert
Tarif, nach m.E. eine gute Bezahlung
Freundschaftliche Basis unter den Kollegen
Einwandfrei!
Immer ein offenes Ohr und Lösungsorientiert
GUT!
Gute Kommunikation zwischen einzelnen Abteilungen
Arbeitsvolumen hoch, jedoch täglich Abwechslung in den verschiedenen Bereichen/Abteilungen
alles
Neuen Dispoleiter und Betriebsleiter, die etwas vom Geschäft verstehen
Zum Kotzen
Keiner nur beim Feiern
Dispoleiter und Betriebsleiter fehl am Platz
Sehr schlecht
Gibt es nicht
Das ich dieses Erlebnis überlebt habe
Das ich dieses Erlebnis gemacht habe
Für Ehemalige MA sollte es eine Therapie für eine Post Traumatische Belastungsstörung geben.
Druck, Drall und Geschwindigkeit gepaart mit Menschenverachtung
Bei Darth Vader zu arbeiten ist attraktiver, da weiß man woran man ist
Work-Work Balance
Ja die Abteilung wurde aufgelöst
2 Sterne weil Pünktlich gezahlt wurde
Wenn man Förderungen einstecken kann ... dann ja ... sonst nicht. Schmälert ja den Profit.
Funktioniert da alle im selben Boot sitzen ...
Packst Du`s nicht mehr, kommt der Modus Operandi "Urlaub" ins Spiel
wie soll man das Beschreiben wenn Führungskräfte sich Frauenfeindlich verhalten oder aus dem Stand Leute "anschreien" und der Modus Operandi ist ... wenn der MA im Urlaub ist wird er aus den Systemen geputzt und entlassen ... Nach dem Urlaub steht man dann da und die Tür geht nicht mehr auf
könnte ich 0 vergeben würde ich es tun ...
die gibt es zumindest von der Führungsebene nicht
jeder ist gleich Minderwertig .... MA werden gern mal als "Fraggles" bezeichnet
die gibt es wohl
Wo muss man nicht viel arbeiten, aber ich kann dann frei nehmen
das ist OK.
Wir sind ja ein team
Das klappt gut. Er muss ja auch mal streng sein, damit alle ihre Arbeit tun.
Der Chef erzählt immer wenn es Neues gibt
Ich habe männliche und weibliche Kollegen. Das läuft gut.
Ich bin Gabelstaplerfahrer. Ich mag meine Arbeit.
So verdient kununu Geld.