Siemens AG Logo

Siemens 
AG
Bewertung

Guter Arbeitgeber mit top Leistungen

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Siemens in Erlangen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl + habe Glück mit meiner Vorgesetzten. Ich höre auch anderes, aber das ist in jedem grossen Konzern so. Unter den Kollegen ist der Zusammenhalt teilweise super, ansonsten sind wir alle etwas lose / zerstreut. Option zum Homeoffice mehrfach die Woche ist super. Zeiterfassung ist toll. Weiterbildungsoptionen gibt es, man muss sich selbst darum kümmern. Wenn man voran kommen will, dann wird man das auch schaffen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass durch etwaige Umstrukturierungen Kollegen in andere Teams gesetzt werden, mit anderen Aufgaben und einem neuen Teamleiter - den sie sich eben nicht durch ihr eigenes Zutun gesucht haben. Da ist man dann in einem so grossen Unternehmen etwas ausgeliefert.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...