Guter Arbeitgeber mit top Leistungen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Siemens in Erlangen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl + habe Glück mit meiner Vorgesetzten. Ich höre auch anderes, aber das ist in jedem grossen Konzern so. Unter den Kollegen ist der Zusammenhalt teilweise super, ansonsten sind wir alle etwas lose / zerstreut. Option zum Homeoffice mehrfach die Woche ist super. Zeiterfassung ist toll. Weiterbildungsoptionen gibt es, man muss sich selbst darum kümmern. Wenn man voran kommen will, dann wird man das auch schaffen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass durch etwaige Umstrukturierungen Kollegen in andere Teams gesetzt werden, mit anderen Aufgaben und einem neuen Teamleiter - den sie sich eben nicht durch ihr eigenes Zutun gesucht haben. Da ist man dann in einem so grossen Unternehmen etwas ausgeliefert.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

