SMF GmbH Logo

SMF 
GmbH
Bewertung

Rundum zufrieden :-)

4,2
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei SMF GmbH in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Probleme können offen und vertrauensvoll angesprochen werden. Ich bekomme regelmäßig offenes und faires Feedback von meiner Führungskraft, um mich stetig weiterzuentwickeln. Und auch das Thema Wertschätzung & Lob kommt nicht zu kurz! Das motiviert natürlich :-)

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation innerhalb des eigenen Bereichs (Segment) funktioniert sehr gut! Verbessern müsste man meiner Meinung nach die Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Bereichen (Segmenten).

Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People&Culture

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten sowie für dein ehrliches Feedback.
Es freut uns sehr, dass du bei uns „rundum zufrieden“ bist.
Schön, dass dir Wertschätzung entgegengebracht wird und du das Feedback und das offene Ohr deiner Führungskraft so positiv wahrnimmst.
Auch deine Bewertung der anderen Bereiche zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gleichzeitig nehmen wir deinen Hinweis zur Kommunikation zwischen den verschiedenen Bereichen (Segmenten), sowie die Bewertung zu den Arbeitsbedingungen ernst und gerne auf.
Solche Rückmeldungen helfen uns dabei, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und noch besser zu werden.

Falls du bereits Ideen oder Anregungen für Verbesserungen hast, freuen wir uns jederzeit über den direkten Austausch mit dir.

Dein Team People&Culture

Loading...