Grünflächen Amt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das pünktlich mein Geld auf dem Konto ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einstellung nur in Verwaltung aber nicht im Arbeiter Bereich. Seit über 20 Jahren werden Spielplätze Siedlungen und Parkanlagen erweitert und das Personal im Arbeiter Bereich ist weniger geworden. Kein Wunder dass keiner mehr alles leisten kann und es überall schlimm aussieht und die Bürger aggressiv und mit Beschwerden sich Luft machen.
Verbesserungsvorschläge
Fähige Mitarbeiter und zwar im Arbeiter Bereich einzusetzen. Es sind sehr viele Alte Mitarbeiter im Dienst. Personal verdoppeln wäre angebracht.
Arbeitsatmosphäre
Nur noch Bürgerbeschwerden (zurecht)
Image
Nee
Work-Life-Balance
Ohne Freitag, aber dafür Mo. Bis Do. Eine Stunde länger Arbeiten, wäre viel effektiver.
Karriere/Weiterbildung
Es werden Mitarbeiter eingestellt die nicht fähig sind ihren Job zu machen.
Gehalt/Benefits
Pünktlich aber für den Job zu wenig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mal ja mal nein
Kollegenzusammenhalt
Top
Umgang mit älteren Kollegen
Ja
Vorgesetztenverhalten
Die Ziele sind nicht realistisch
Arbeitsbedingungen
Wie in der Steinzeit
Kommunikation
Ergebnis, keine Verbesserung
Gleichberechtigung
Ja
Interessante Aufgaben
Über Haupt nicht mehr

