Stadt Köln Logo

Stadt 
Köln
Bewertung

Grünflächen Amt

2,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Stadt Köln in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das pünktlich mein Geld auf dem Konto ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einstellung nur in Verwaltung aber nicht im Arbeiter Bereich. Seit über 20 Jahren werden Spielplätze Siedlungen und Parkanlagen erweitert und das Personal im Arbeiter Bereich ist weniger geworden. Kein Wunder dass keiner mehr alles leisten kann und es überall schlimm aussieht und die Bürger aggressiv und mit Beschwerden sich Luft machen.

Verbesserungsvorschläge

Fähige Mitarbeiter und zwar im Arbeiter Bereich einzusetzen. Es sind sehr viele Alte Mitarbeiter im Dienst. Personal verdoppeln wäre angebracht.

Arbeitsatmosphäre

Nur noch Bürgerbeschwerden (zurecht)

Image

Nee

Work-Life-Balance

Ohne Freitag, aber dafür Mo. Bis Do. Eine Stunde länger Arbeiten, wäre viel effektiver.

Karriere/Weiterbildung

Es werden Mitarbeiter eingestellt die nicht fähig sind ihren Job zu machen.

Gehalt/Benefits

Pünktlich aber für den Job zu wenig

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mal ja mal nein

Kollegenzusammenhalt

Top

Umgang mit älteren Kollegen

Ja

Vorgesetztenverhalten

Die Ziele sind nicht realistisch

Arbeitsbedingungen

Wie in der Steinzeit

Kommunikation

Ergebnis, keine Verbesserung

Gleichberechtigung

Ja

Interessante Aufgaben

Über Haupt nicht mehr

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Stadt KölnPersonalmanagement und Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in,

erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier bei Kununu genommen haben.
Diese ist für uns hilfreich, denn durch konstruktive Kritik geben Sie uns die Chance, uns als Arbeitgeberin kontinuierlich zu verbessern.

Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen. Es tut uns leid, dass u.a. die Arbeitsatmosphäre derzeit für Sie nicht passt.

Wir möchten an dieser Stelle gern anbringen, dass die Einstellungen in dem benannten Bereich kontinuierlich erfolgen. Allein im laufenden Jahr konnten wir 28 neue Mitarbeiter*innen für den Bereich Grünflächen gewinnen. Ebenso wurden alle Auszubildenden im Sommer 2023 übernommen.
Wir hoffen somit, dass diese Aspekte ihrem Verbesserungsvorschlag entgegenkommen.

Sollten Sie weiterhin Interesse an einem vertraulichen Austausch haben, können Sie sich gern unter arbeitgeberin@stadt-koeln.de bei uns melden.

Viele Grüße
Svenja Keutgen

Loading...