Super Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Lemgo gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Arbeit, gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Pünktliche gute Bezahlung
Arbeitsatmosphäre
Innerhalb des Teams ist es super, kenne viele Bereiche und hatte bisher immer Glück
Work-Life-Balance
Ich bin zufrieden und dem Arbeitgeber dankbar, das auf meine Wünsche sehr gut eingegangen wird
Karriere/Weiterbildung
Es wird viel angeboten
Gehalt/Sozialleistungen
Ich finde die Bezahlung sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ok
Kollegenzusammenhalt
Ganz großartig
Umgang mit älteren Kollegen
Kann mich nicht beklagen
Vorgesetztenverhalten
Lässt leider manchmal zu wünschen übrig. Wobei es ein leitungstandem gibt und es so leider zu gegensätzlichen Aussagen kommt. Das erschwert einiges
Arbeitsbedingungen
Tolles modernes Haus, IT lässt leider viele Wünsche offen
Kommunikation
Soweit ok
Gleichberechtigung
Alles bestens
Interessante Aufgaben
Neuer Bereich, spannende Aufgaben,
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

