STRABAG SE Logo

STRABAG 
SE
Bewertung

Mehrfachbewertung

Ein super Arbeitgeber, jeweils von Abteilung zu Abteilung verschiedene Erfahrung

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Ed. Züblin in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Work-Life-Balance

Verbesserungsvorschläge

Eine Weiterentwicklung und Gehaltsverbesserung auch bei reinen fachlichen Themen ohne Personalführung

Karriere/Weiterbildung

Es wird hauptsächlich eine Weiterentwicklung mit Personalführung unterstützt. Eine reine fachliche Spezialisierung mit einer Gehaltsverbesserung ist schwierig.

Gehalt/Benefits

Die Gehälter werden pünktlich ausbezahlt, jeweils finde ich es schwierig, wenn man sich monetär verbessern möchte.

Vorgesetztenverhalten

Mein direkter disziplinierter Vorgesetzter verdient auf jeden Fall 5 Sterne. Der AbteilungsleiterInnen jeweils nur 4.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Tobias R.ZÜBLIN People & Culture

Vielen Dank für deine positive Bewertung und deine Verbesserungsvorschläge, die wir gerne aufnehmen. Besonders freuen wir uns über deine positiven Anmerkungen in Bezug auf Vorgesetztenverhalten und Work-Life-Balance. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du Teil des ZÜBLIN-Teams bist und wünschen dir weiterhin viele interessante Aufgaben und Freude bei deiner Tätigkeit!

Die Weichen stellen.
Dein ZÜBLIN People & Culture-Team

Loading...