Mehrfachbewertung
Ein super Arbeitgeber, jeweils von Abteilung zu Abteilung verschiedene Erfahrung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Ed. Züblin in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Work-Life-Balance
Verbesserungsvorschläge
Eine Weiterentwicklung und Gehaltsverbesserung auch bei reinen fachlichen Themen ohne Personalführung
Karriere/Weiterbildung
Es wird hauptsächlich eine Weiterentwicklung mit Personalführung unterstützt. Eine reine fachliche Spezialisierung mit einer Gehaltsverbesserung ist schwierig.
Gehalt/Sozialleistungen
Die Gehälter werden pünktlich ausbezahlt, jeweils finde ich es schwierig, wenn man sich monetär verbessern möchte.
Vorgesetztenverhalten
Mein direkter disziplinierter Vorgesetzter verdient auf jeden Fall 5 Sterne. Der AbteilungsleiterInnen jeweils nur 4.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

