Junge Menschen und Leistung werden nicht wertgeschätzt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt kommt pünktlich, das ist das einzige gute. Es werden branchenübliche/durchschnittliche Gehälter gezahlt. Wenn sie von überdurchschnittlich reden, entspricht es nicht Wahrheit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Junge Menschen werden rumgeschupst und eingesetzt wie sie gerade gebraucht werden. Wenn man dann ein Problem damit hat wie man bei der Arbeit ankommt, wird man im stich gelassen. Darüberhinaus wird Leistung nicht wertgeschätzt. Jemand der Vollgas gibt wird so behandelt wie andere die es nicht tun. Gespräche nach Gehalt und anderen Vorteilen sind unerwünscht, teilweise werden Aussagen und Zusagen revidiert und mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt. Es ist wie in jedem anderen Konzern auch. Krankheit und Urlaube werden einem übel genommen. Sowas wie eine work Life Balance existiert nicht. Wenn ihr die Wahl habt entscheidet euch für die andere Firma. Würde ich keinem jungen Menschen empfehlen.

