STRABAG SE Logo

STRABAG 
SE
Bewertung

Wertschätzung, Fehlanzeige.

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei strabag pfs region nord in Berlin gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich läuft man allem hinterher, egal ob Informationen, Antworten auf Fragen oder Berufsbekleidung.

Verbesserungsvorschläge

Viele Prozesse dauern viel zu lange, man kann sich nicht immer darauf berufen ein Konzern zu sein.

Arbeitsatmosphäre

Man geht schon mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit. Wer weiß was heute wieder kommt.

Image

Nach außen hin ganz toll. Die Realität sieht leider anders aus.

Work-Life-Balance

Bloß keine Familie haben, das einzige was zu zählen hat ist die Arbeit. Überstunden bis zum Abwinken, Abbau von Überstunden kaum möglich, ausbezahlen erst Recht nicht. Urlaubszeiträume werden vorgeschrieben.

Karriere/Weiterbildung

Veränderungen sind scheinbar nicht gewünscht, Steine werden in den Weg gelegt wo es nur geht.

Gehalt/Benefits

Zum leben gerade so ausreichend.

Kollegenzusammenhalt

Alle gegen alle, jeder gegen jeden.

Umgang mit älteren Kollegen

Nichts negatives erfahren, allerdings auch nichts positives hervorzuheben.

Vorgesetztenverhalten

Mal so, mal so. Sehr launisch.

Arbeitsbedingungen

Hellhöriges Großraumbüro in dem man sein eigenes Wort nicht versteht.

Kommunikation

Informationsfluss ist träge oder schlicht nicht vorhanden. Negatives wird sofort kommuniziert.

Gleichberechtigung

Nichts negatives erfahren.

Interessante Aufgaben

Eigentlich immer das selbe, Wie Feuerwehrmann Sam, die größten Flammen löschen aber das Feuer lodert weiter vor sich hin.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Sarah G.P&C Marketing

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine Arbeitssituation als belastend empfindest und insbesondere Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Zusammenarbeit und Work-Life-Balance negativ erlebst. Eine wertschätzende Zusammenarbeit und verlässliche Rahmenbedingungen sind für uns sehr wichtig – umso ernster nehmen wir dein Feedback.

Gerne möchten wir deine Hinweise besser verstehen und in den Dialog treten. Bitte wende dich dazu per E-Mail an karriere@strabag.com mit dem Hinweis „Kununu-Bewertung“.

Vielen Dank!

Dein STRABAG People & Culture-Team

Loading...