Wertschätzung, Fehlanzeige.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich läuft man allem hinterher, egal ob Informationen, Antworten auf Fragen oder Berufsbekleidung.
Verbesserungsvorschläge
Viele Prozesse dauern viel zu lange, man kann sich nicht immer darauf berufen ein Konzern zu sein.
Arbeitsatmosphäre
Man geht schon mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit. Wer weiß was heute wieder kommt.
Image
Nach außen hin ganz toll. Die Realität sieht leider anders aus.
Work-Life-Balance
Bloß keine Familie haben, das einzige was zu zählen hat ist die Arbeit. Überstunden bis zum Abwinken, Abbau von Überstunden kaum möglich, ausbezahlen erst Recht nicht. Urlaubszeiträume werden vorgeschrieben.
Karriere/Weiterbildung
Veränderungen sind scheinbar nicht gewünscht, Steine werden in den Weg gelegt wo es nur geht.
Gehalt/Benefits
Zum leben gerade so ausreichend.
Kollegenzusammenhalt
Alle gegen alle, jeder gegen jeden.
Umgang mit älteren Kollegen
Nichts negatives erfahren, allerdings auch nichts positives hervorzuheben.
Vorgesetztenverhalten
Mal so, mal so. Sehr launisch.
Arbeitsbedingungen
Hellhöriges Großraumbüro in dem man sein eigenes Wort nicht versteht.
Kommunikation
Informationsfluss ist träge oder schlicht nicht vorhanden. Negatives wird sofort kommuniziert.
Gleichberechtigung
Nichts negatives erfahren.
Interessante Aufgaben
Eigentlich immer das selbe, Wie Feuerwehrmann Sam, die größten Flammen löschen aber das Feuer lodert weiter vor sich hin.

