7 von 35 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Jeder bekommt hier eine Chance sich zu beweisen, egal wer man ist und von wo man kommt!
- Das Wir-Gefühl stärken
- mehr Mitarbeitergespräche führen, um immer das große Ganze betrachten zu können
- Kommunikation kann man immer und überall verbessern :)
Sehr hilfreiche Tipps vom Entwicklungsleiter Herrn Friebel, wie man Dinge noch besser machen kann. Das Team in der Entwicklungsabteilung ist sehr schön
Das Versetzungswünsche nicht angenommen werden und versucht wird diese umzusetzen.
Der Arbeitgeber sollte bei Versetzungswünschen offener sein, um Personal halten zu können
Wie bereits in der Überschrift ausgesagt, es kommt auf die Abteilung an
sehr gut in dem Unternehmen, da sind die Versprechen auf der Homepage auch in der Realität wieder zu aufzufinden
wenn man die ganz große Karriere anstrebt, ist die Firma aufgrund der kleinen Größe nicht geeignet. Weiterbildungen werden nicht angeboten, zumindest kommt kein Angebot der Geschäftsleitung, da sollte das Geschäftsführerteam mehr tun, beispielsweise Udemy-Kurse oder LinkedIn- Zugänge anbieten
Das Gehalt kann als sehr gut beschrieben werden und die Zahlung kommt sogar überpünktlich
innerhalb der QA - Abteilung sehr schlecht, aber von außen betrachtet scheint die Entwicklungsabteilung da sehr schön zu sein... schade, dass man nicht von der QA in die Entwicklungsabteilung wechseln konnte
Hier werden keine Unterschiede bei verschiedenen Jahrgängen gemacht. Die Firma hat eine wirklich gute Mischung von jungen und älteren Kollegen :)
Herr Friebel als Entwicklungsleiter ist top, da gibts nichts zu meckern, ansonsten ist das Vorgesetztenverhalten in der QA alles andere, jedoch nicht mal annehmbar
Sowohl der Geschäftsführung, als auch innerhalb der Abteilung und zwischen den Abteilung kann man hier nichts negatives anheften
Die Aufgaben sind wirklich sehr schmackhaft und machen viel Laune auf den Arbeitsalltag
Super familiäres Flair. Selbst die Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr.
Spannende Tätigkeiten in einen zukunftsorientierten Markt.
Dass der Fahrstuhl aus baulichen Gründen nur bis ins vorletzte Stockwerk geht.
Es gibt eine räumliche Trennung der mitarbeitenden. Ein Teil arbeitet im 4. Stock und ein anderer Teil 2. Stock.
Das lässt sich schwer miteinander verbinden. Deshalb ist das der Punkt ohne zu wissen, wie man’s ändern kann.
Bin immer gern ins Büro gegangen. Sehr entspannte Atmosphäre. Angestellte sowie Führungskräfte begegnen sich immer auf Augenhöhe.
Gehört zu den besten 5 in Erfurt.
Top. Ob Familie oder Hobby. Die lässt sich immer im Arbeits-Alltag integrieren.
Es gibt alle Möglichkeiten.
Gibt es nichts zu meckern.
Vor allem die Geschäftsführung ist stark im sozialen/Sport Bereich tätig.
Der ist 1A. Selbst in stressigen Momenten gibt es immer Support, ein offenes Ohr und helfende Hände.
Keine Ahnung was hier als älter gilt. Hab aber keine Unterschiede bei irgendwem feststellen können.
Immer angemessen. Selbst wenn es mal stressige Zeiten gibt, zeigen sie Verständnis für die persönliche Situation.
Mega zentrale Lage. Büro und Technik up to Date. Geiler Kaffee und trinken for free.
Durch die Bank weg gibt es nichts zu meckern.
Hab keine Unterschiede bei irgendwas feststellen können.
Definitiv. Es ist nie langweilig. Und das macht soviel Spaß.
Flache Strukturen, Abstimmungen auf Augenhöhe, Super Zusammenarbeit
Nichts.
Aktuell ist für mich alles wie es sein soll.
Homeoffice, Gleitzeit, Man kann gefühlt von überall arbeiten.
Lehrgänge und Webinare werden nach Absprache übernommen, Zweckgebunden.
Abteilungsweite Möglichkeiten zum "Head of".
Ordentlich, ich kann nicht klagen.
In keinem Unternehmen funktioniert das tadellos.
Hier wird jeder mit Respekt behandelt.
Kein Tag ist wie der andere.
Die Flexibilität des Arbeitens und das Reden auf Augenhöhe.
Hier gibt es meiner Meinung nach keine Punkte.
Die Abteilungsübergreifende Kommunikation, könnte besser gestaltet werden
Die Mitarbeiter sind sehr gut drauf und ich freue mich jeden Tag in so ein tolles Team sein zu dürfen
Durch die sehr flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten, kann ich fast zur Jederzeit arbeiten und auch von Zuhause aus
Das Gehalt und die Sonderleistungen sind Gut
Topp Team!!!
Durch das "Du" Umfeld, besteht eine sehr lockere Atmosphäre und gibt es keine Scheu auch mal Sachen anzusprechen.
Abteilungsintern verläuft die Kommunikation sehr gut
Die Arbeitsbelastung ist gut verteilt. Durch das aktive Zuhören der Geschäftsführung, werden auch auf Prozess Veränderungsvorschläge der Mitarbeiter eingegangen berücksichtigt.
Einzigartiges Softwareprodukt, moderne Unternehmenskultur, zukunftsfähige Unternehmensphilosophie und -vision, gleichwertige Kommunikation, offene Kultur, bei der jeder Verbesserungsvorschläge anbringen kann, Herausforderer von Microsoft und Salesforce
Kommunikation intern ist in Ordnung könnte aber optimiert werden
Ein dynamisches Team, dass sich gegenseitig motviert und antreibt um Ziele zu erreichen!
Sehr moderner Arbeitgeber mit dem Blick für die Zukunft. Das wird kommuniziert und ist auch so.
Flexible Arbeitszeiten. Team organisiert sich in Absprache selber. Für die Familie wird viel Verständnis entgegen gebracht.
Soziales und sportliches Engagement ist Teil der Strategie und bietet einen Mehrwert für die Mitarbeiter.
Fragen oder Anliegen können jederzeit angebracht werden. In den überwiegenden Fällen findet sich Zeit zur sofortigen Hilfestellung.
Die Kommunikation erfolgt jederzeit auf Augenhöhe. Kritik wird nicht persönlich genommen.
Moderne Büroräume mit entsprechend guter Hardware für ein angenehmes Arbeiten sind vorhanden. Unternehmensstandort direkt in der Innenstadt, dadurch können auch private Besorgungen auf kurzem Wege erledigt werden.
Face-to-Face und mündliche Kommunikation ist unter Beachtung des Faktors Zeit ausbaufähig.
Aufgrund des Produktumfangs und der stetigen Weiterentwicklung wird es immer wieder neue Aufgaben und Features zu entdecken geben. Ganzheitliche Einbindung aller MItarbeiter in die Produktentwicklung.
Die Arbeit macht durchaus Spaß, leider gibt es aber Kollegen, die ihren persönlichen Ehrgeiz über alles stellen. Ob davon das Unternehmen profitiert?
Es reden zu viele in das aktuelle Geschehen hinein, das Ergebnis ist dann, dass oft keiner mehr weiß, was gehauen und gestochen ist.
Mehr Durchsetzungsvermögen der Geschäftsführer und eine Prise mehr Ehrlichkeit, dann klappt's auch mit den Kunden.
Da gibt es schon recht merkwürdige Tage. Meist ist es ganz nett untereinander, aber wenn gewisse Personen da sind, ist die Stimmung meist ganz schön gereizt.
Ich kenne natürlich nicht alle Unternehmen, die über TecArt reden, aber einige sehen sie lieber gehen als kommen. Womöglich liegt das an der Art und Weise, wie Zugeständnisse eingehalten werden.
Im Großen und Ganzen macht die Arbeit hier Spaß. Allerdings gibt es Vorgesetzte, die ihren zwischenmenschlichen Unmut über die Ziele des Unternehmens stellen. Und die Zielstellungen des Unternehmens beruhen eher auf Wunschdenken, als auf der Realität.
Die Räume sind ganz gut, die Lage perfekt. Wenn die Arbeitsausstattung noch verbessert wird, könnte man es durchaus als gut bezeichnen.
Wer auf ellenlange, dafür oft ohne Ergebnis stattfindende Besprechungen Wert legt, ist hier gut aufgehoben.