Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation und das man nicht trotz Corona Angst um sein Job haben muss, da die Geschäftsleitung in meinen Augen gut wirtschaftet und das Kapital nur für wichtige Dinge ausgibt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
NICHTS
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter besser schulen und fördern.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gutes Zusammenarbeiten zum Vorgesetzten.
Immer ein offenes Ohr.
Kommunikation
Die Kommunikation unter den Kollegen und Vorgesetzten ist immer einwandfrei.
Kollegenzusammenhalt
Top
Wir halten alle zusammen da wir ein perfektes Team sind.
Work-Life-Balance
Auf Urlaube wird immer Rücksicht genommen wenn es machbar ist.
Freizeiten sind flexibel, wenn was Wichtiges anliegt, steht dem nix im weg.
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei zu den Mitarbeitern.
Interessante Aufgaben
Meine Aufgaben sind sehr vielseitig, vom Verkauf zum Liefern, Vertretung des Filialleiters oder auch mal Lagerarbeiten.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll
Arbeitsbedingungen
Der Pausen/Sozialraum ist eine Katastrohe (keine Fenster oder Belüftung).
Alles andere ist perfekt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kibek bringt sich in das Thema Umwelt immer mehr ein.
Gehalt/Benefits
Fleiß wird sehr gut belohnt.
Gehälter sind immer überpünktlich auf dem Konto.
Image
Man kann nix Negatives über die Firma sagen.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen/Weiterbildungen fehlen leider.

