17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


the kitchen family Bewertungen
Verkomplizierte Engstirningkeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Parkplatzsituation und oben genanntes
Verbesserungsvorschläge
Mehr in Marketing investieren, mehr Gruppenbildene Maßnahmen.
Arbeitsatmosphäre
Mehrraumbüros, hallende Lautstärke, viele Lästereien, "Alte" Hasen haben immer Recht. Auch wenn sie es seit 20 Jahren falsch machen.
Image
Niemand kennt den Laden oder die Marke. Marketing nicht vorhanden.
Work-Life-Balance
Es wird einiges versprochen,nichts davon gehalten.
Kollegenzusammenhalt
0/5. Alten halten zusammen, also neue, selbst als Ältere Person wird man wie ein Neuling behandelt und jeden Tag daran erinnert.
Umgang mit älteren Kollegen
Teilweise unter aller Sau.
Vorgesetztenverhalten
Dauernd wird das Büro gestürmt, es darf nicht gelacht werden. Es muss gesietzt werden, obwohl am Anfang anders vermittelt. "Family" wo ?
Kommunikation
Am schlimmer waren die tausend Mails am Tag. Wegen jeder Kleinigkeit wurde ein Manifest formuliert, in so einer hochtrabenden Sprache, dass es zum Schluss extrem unverständlich war.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind ok.
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Die Firma hat Potenzial als langfristiger Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird von den Vorgesetzten schnell erkannt wer Potenzial für Weiterbildung und Aufstieg in der Firma hat
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt momentan noch einige arbeitsscheue Mitarbeiter die von den anderen Mitarbeitern getragen werden müssen.
Verbesserungsvorschläge
Die Ausbildung der Lehrlinge in der Firma wird momentan noch sehr schlecht umgesetzt.
Es fehlt ein richtiger Ansprechpartner / Ausbilder für die Lehrlinge.
Arbeitsatmosphäre
Ist echt okay
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Gute Aufstiegsmöglichkeiten in kurzer Zeit
Gehalt/Benefits
Für die Region gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Familie halt
Kollegenzusammenhalt
Ausbaufähig
Umgang mit älteren Kollegen
Ausgewogen
Vorgesetztenverhalten
Tadellos
Arbeitsbedingungen
Ausbaufähig
Kommunikation
Wird immer besser
Gleichberechtigung
Ausgewogen
Interessante Aufgaben
Immer etwas Neues, wird nicht langweilig
Work-Life-Balance
Enttäuschung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sind bemüht etwas zu verbessern, müssen aber auch mal kleinere Bereiche verbessern und nicht nur Großanlagen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Behandlung der Angestellten zum Teil von oben herab
Verbesserungsvorschläge
Den Angestellten zuhören und auch mal ernst nehmen, sie haben oft bessere Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen/Abteilungen wo sie arbeiten
Arbeitsatmosphäre
Sehr angespannt
Image
Stark nachgelassen, schlechter Ruf
Kollegenzusammenhalt
Ok
Umgang mit älteren Kollegen
Ok
Vorgesetztenverhalten
Muss viel dran gearbeitet und verbessert werden
Arbeitsbedingungen
Wird nur in einigen Bereichen in Technik investiert und in anderen Bereichen wie in der Steinzeit, auf Kosten der Gesundheit der Angestellten
Kommunikation
Es wird zu wenig mit den Angestellten gesprochen bzw zugehört
Gleichberechtigung
Es wird oft der Nase nach geurteilt, Leute in den Himmel gehoben , die fachlich nichts können
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessante Aufgaben
Herzliche Aufnahme und tolle Kollegen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird auf den Mitarbeiter eingegangen und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Es gibt viele Events und es wird alles mögliche getan, dass es dem Arbeitnehmer gut geht.
Viele Benefits- auch dies ist nicht selbstverständlich! Ich bin froh bei Burger Küchen arbeiten zu dürfen!
Verbesserungsvorschläge
Bis jetzt fällt mir nichts ein.
Arbeitsatmosphäre
Alle Kollegen haben mich herzlich aufgenommen und ich fühle mich mehr als wohl.
Image
Auch wenn Burger Küchen in der Vergangenheit nicht immer einen guten Ruf hatte, kann ich sagen, dass ich es zur jetzigen Zeit überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Work-Life-Balance
Gut, man muss Vollzeit 40 Stunden arbeiten, aber das bekommt man hin. Durch die Gleitzeit kann man sich die Zeit so einteilen, dass man Freitags auch mal eine Stunde eher gehen kann oder man fängt mal später an.
Karriere/Weiterbildung
Kaum ein paar Tage dort, wurde mir schon eine Weiterbildung angeboten. Kein betteln oder sonstiges, es kam vom Arbeitgeber und auch bei anderen Kollegen ist das Unternehmen stets hinterher!
Gehalt/Benefits
Sehr gut. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und noch vieles mehr. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren.
Kollegenzusammenhalt
Auch hier kann ich nur sagen, ein super zusammenarbeiten.
Umgang mit älteren Kollegen
Hier gab es noch keine Probleme.
Vorgesetztenverhalten
Ich habe meine Vorgesetzte jetzt schon sehr lieb gewonnen. Es wird sich für die Mitarbeiter eingesetzt egal um was es geht.
Arbeitsbedingungen
Das Unternehmen steht nie still! Es wird immer alles für die moderne Arbeitswelt getan
Kommunikation
Soweit ich es beurteilen kann, ist die Kommunikation super
Interessante Aufgaben
Man lernt nie aus bei Burger Küchen!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Fühlt sich an wie Familie
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im Unternehmen herrscht eine familiäre Stimmung, die ein angenehmes Arbeitsklima schafft.
Wie in einer echten Familie gibt es auch hier Diskussionen. Der Arbeitgeber bemüht sich jedoch stets, faire Lösungen zu finden. Die Duz-Kultur wird aktiv vorangetrieben und fördert die kollegiale Zusammenarbeit.
Außerdem ist das Unternehmen innovativ und stets auf dem neuesten Stand, was die Arbeitsweise und auch verwendeten Technologien betrifft.
Verbesserungsvorschläge
Die Führungskräfte könnten mehr als Vorbilder agieren und eine motivierende Rolle einnehmen. Die Mitarbeiter zeigen großes Interesse und nehmen regelmäßig an "Mitarbeiter-Events" teil. Es wird jedoch häufig die Anwesenheit der Führungskräfte bei diesen Veranstaltungen vermisst.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber für flexibles Arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Gleitzeit / Work-Life- Balance
- Home Office möglich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- manches wird mehr angepriesen, dann doch nicht umgesetzt
- Mitarbeiter werden nicht immer unterstützt (Corona Prämie, Inflationsausgleich)
Verbesserungsvorschläge
- den Mitarbeitern was zurückgeben (Corona Prämie, Inflationsausgleich)
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetzten zeigen sich dankbar wenn was gut gemacht wurde
Image
In sozialen Medien wird meistens alles besser dargestellt, als es letztendlich wirklich ist.
Work-Life-Balance
Gleitzeit , echt super
Karriere/Weiterbildung
Es werden viele Schulungen angeboten. Teilnahme ist natürlich freiwillig, aber man hat eben die Möglichkeit.
Gehalt/Benefits
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bausparer, betriebliche Altersvorsorge
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gütesiegel sind bei der Firma vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Bestes Kollegium
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Menschen werden genauso eingestellt und angenommen wie junge Menschen.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten sind immer ansprechbar. Ist ein sehr schönes Zusammenarbeiten.
Arbeitsbedingungen
Ergonomisches Arbeiten, innerbetriebliches Gesundheitsmanagement
Kommunikation
Innerhalb des Vertriebs eine super Kommunikation, allerdings innerbetrieblich (mit anderen Abteilungen) manchmal etwas schwierig.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
Gleichberechtigung
Toller Arbeitgeber, vielseitiges Aufgabenfeld, unglaubliches Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitszeit, Arbeitsplatz, BGM-Maßnahmen, sonstige Abgebote (Zuschuss Fitnessstudio, Job-Rad, Mittagsversorgung, und vieles mehr)
Verbesserungsvorschläge
Abteilungsübergreifende Kommunikaton verbessern
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team, sehr gut ausgesattete Arbeitsplätze, vielseitige BGM-Maßnahmen.
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit Home-Office zu machen.
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen, tolles Team, immer gute Laune.
Kommunikation
Innerhalb der eignen Abteilung sehr gute Kommunikation. Zwischen den Abteilungen lässt es manchmal zu wünschen übrig.
Interessante Aufgaben
Vielseitige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber der Region mit sehr guten Weiterbildungsmöglichkeiten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schnelle Rückmeldungen von Vorgesetzten, Ideen werden gut angenommen, es wird viel verändert und angepasst.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das der schlechte Ruf dem Unternehmen immer noch vorauseilt, obwohl schon so viel verändert wurde. Manche Kollegen sind nie zufrieden. Die guten Dinge sollten mehr nach außen dringen und bekannter gemacht werden.
Verbesserungsvorschläge
Manche Führungskräfte mehr coachen und mitziehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Angenehmes Betriebsklima, hier kann man sich weiterentwickeln.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flache Hierarchien, Türen stehen immer offen.
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte und deren Vertreter besser qualifizieren.
Work-Life-Balance
War nie ein Problem
Kollegenzusammenhalt
Top Team, es wird sich geholfen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Leider nicht Arbeitnehmerfreundlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Überweisung vom Lohn
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Arbeit nicht wertgeschätzt wird
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung der Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf den Vorgesetzten sn
Work-Life-Balance
Gibt es nicht
Gehalt/Benefits
Leider seit Jahren keine Lohn/Gehaltserhöhung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nicht beurteilen
Kollegenzusammenhalt
In einigen Abteilungen gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Kann nur für den Versand sprechen. Einwandfrei
Arbeitsbedingungen
Gut
Kommunikation
Leider wenig
Interessante Aufgaben
Verschiedene Antforderungen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.