Von Anfang an Pure Enttäuschung! Schon am ersten Tag wurde man nicht vernünftig empfangen…
What I like about the employer
Gehalt und worklife Balance!
What I dislike about the employer
Kommunikation! Einarbeitung!
Suggestions for improvement
Einarbeitung verbessern! Niemanden einstellen, wenn kein Projekt vorhanden ist! Vorallem niemanden kündigen der krank ist!!!!!!!!
Working atmosphere
Naja
Communication
Kommunikation zum Teil schwierig! Da Vorgesetzte laut Kalender immer Meetings sind! Allerdings wird dieser auch nicht aktualisiert, wenn ein Termin ausfällt.
Unter den Kollegen überwiegend gut.
Collegiality
Man wird unterstützt, wenn Hilfe gebraucht wird.
Allerdings paar mal unnötige Sprüche gegenüber anderen…
Work-Life Balance
Dank Uniper der Muttergesellschaft wird vieles ermöglicht. Homeoffice usw alles machbar ohne Probleme.
Leadership behavior
Noch nie sowas erlebt.
Einarbeitung seit Tag 1 gegen Null! Feedback und Erreichbarkeit auch schwierig… da es nicht ersichtlich ist laut Terminkalender wo der Vorgesetzte ist!
Keine Schulung und keine Dienstreisen um Prozesse, Arbeitsweise, Partner oder Kunden sowie auch Kollegen besser kennenzulernen.
Interesting tasks
Bestimmt interessant jedoch nie wirklich nie was gesehen.
Working conditions
Räumlichkeiten eher altbacken… offene Büros was manchmal zu laut werden kann. Beleuchtung eher düster
Salary/Social benefits
Sehr gut
Career/Professional development
Schulung etc. Fehlanzeige
