Genau hinsehen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gute Produkte.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bereits gesagt.
Verbesserungsvorschläge
Bereits gesagt.
Arbeitsatmosphäre
VORWERK war kein schlechtes Unternehmen. Allerdings könnte man mehr auf Miteinander setzen.
Kommunikation
Leider nur Note befriedigend.
Kollegenzusammenhalt
Leider nur Note befriedigend.
Work-Life-Balance
Liegt an einem selber. Allerdings wenn man Geld verdienen will, hat man lange Arbeitstage. Das Geld liegt nicht auf der Strasse, wie woanders auch.
Vorgesetztenverhalten
Leistungsträger unbedingt fördern und unterstützen. Das sind die echten und loyalen Mitarbeiter. Egal wie alt vom Alter oder Zugehörigkeit, hier fehlten Unterstützung (Messen; Vertriebsadressen; Fachseminare ) auf der Basis, nicht immer um alles bitten und betteln zu müssen. Diese Mitarbeiter haben monatlich und immer ihren Einsatz gebracht. Oder hatten die damals aktuellen Führungsmanager Angst um ihren eigenen Job ?
Muss ein Manager nicht dem Gewinn des Unternehmens verpflichtet sein und dahingehend handeln ?
Interessante Aufgaben
Leistungsträgern, wie geschildert, Perspektiven anbieten. Die haben es wahrhaftig verdient.
Gleichberechtigung
Schade - Wird gesagt, aber nicht gelebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen sind wertvoll.
Arbeitsbedingungen
Kommt darauf an, wie man sich abgrenzen kann.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt sehr gut.
Gehalt/Benefits
Liegt an einem selber. Nach oben keine Grenzen.
Image
Kunden fanden Vorwerk gut.
Karriere/Weiterbildung
Ein Stern zu viel. Wie bereits gesagt.

