Vorwerk Gruppe Logo

Vorwerk 
Gruppe
Bewertung

Genau hinsehen

2,6
Nicht empfohlen
Hat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr gute Produkte.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bereits gesagt.

Verbesserungsvorschläge

Bereits gesagt.

Arbeitsatmosphäre

VORWERK war kein schlechtes Unternehmen. Allerdings könnte man mehr auf Miteinander setzen.

Kommunikation

Leider nur Note befriedigend.

Kollegenzusammenhalt

Leider nur Note befriedigend.

Work-Life-Balance

Liegt an einem selber. Allerdings wenn man Geld verdienen will, hat man lange Arbeitstage. Das Geld liegt nicht auf der Strasse, wie woanders auch.

Vorgesetztenverhalten

Leistungsträger unbedingt fördern und unterstützen. Das sind die echten und loyalen Mitarbeiter. Egal wie alt vom Alter oder Zugehörigkeit, hier fehlten Unterstützung (Messen; Vertriebsadressen; Fachseminare ) auf der Basis, nicht immer um alles bitten und betteln zu müssen. Diese Mitarbeiter haben monatlich und immer ihren Einsatz gebracht. Oder hatten die damals aktuellen Führungsmanager Angst um ihren eigenen Job ?
Muss ein Manager nicht dem Gewinn des Unternehmens verpflichtet sein und dahingehend handeln ?

Interessante Aufgaben

Leistungsträgern, wie geschildert, Perspektiven anbieten. Die haben es wahrhaftig verdient.

Gleichberechtigung

Schade - Wird gesagt, aber nicht gelebt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen sind wertvoll.

Arbeitsbedingungen

Kommt darauf an, wie man sich abgrenzen kann.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Passt sehr gut.

Gehalt/Benefits

Liegt an einem selber. Nach oben keine Grenzen.

Image

Kunden fanden Vorwerk gut.

Karriere/Weiterbildung

Ein Stern zu viel. Wie bereits gesagt.

1Hilfreichfindet das hilfreichZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Romy WilhelmiDuale Studentin People & Culture

Hallo,

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um eine Bewertung zu schreiben.

Danke, dass du deine Eindrücke mit uns teilst. Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen.

Du kannst dich gerne bei mir (romy.wilhelmi@vorwerk.de) melden, damit wir uns nochmal persönlich austauschen können. Das würde mich freuen und uns helfen, unsere Arbeitsumgebung zu verbessern.

Viele Grüße
Romy Wilhelmi
Dein Vorwerk-Karriere Team

Loading...