Diese Firma kann man nur schlecht Bewerten. Wenn die Zahlen nicht passen wird man entlassen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf in Mainz gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Es wird eine rivalität zwischen den einzelnen Teams gewünscht
Image
Man tut so als wären die Klienten wichtig, aber es grht nur darum Geld zu nachen
Work-Life-Balance
Das passt
Karriere/Weiterbildung
Nichts interessantes
Gehalt/Benefits
Knapp über Mindestlohn, viel zu wenig für den Stress
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der Teams gehts einigermaßen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt kaum welche
Vorgesetztenverhalten
Hier wäre ehrliche Kommunikation angebracht
Arbeitsbedingungen
Die Büros sind viel zu voll, obwoghl so viele Mitarbeiter laut Gesetz garnicht in einem Büro sein dürfen
Kommunikation
Es werden Dinge entschieden ohne die zu Fragen die damit arbeiten müssen
Gleichberechtigung
Divers ist nicht erwünscht und wird ausgeeckelt
Interessante Aufgaben
Es ist immer die gleiche Arbeit
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen