60 von 120 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
60 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
60 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehalt kommt überpünktlich. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für einen. Benötigte Arbeitswerkzeuge werden gestellt oder gegebenenfalls besorgt. Wir haben Mitarbeitervergünstigungen, wie z.B. 50 % auf Speisen.
Gehalt ist immer pünktlich da.
Wir unterstützen uns gegenseitig. Ich kann mich auf meine Kollegen verlassen.
Ältere Kollegen werden geschätzt da Sie viele Lebenserfahrungen haben. Diese können uns oft weiterhelfen.
Ich habe eine sympatische, nette und hilfsbereite Chefin. In jeder Situation ist Sie zur Stelle.
Ich werde über alles informiert, wenn Erneuerungen oder Änderungen vorgenommen werden.
Der Kollegenzusammenhalt ist ausgesprochen gut. Man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet effektiv im Team. Die Aufgaben sind vielseitig und sorgen für einen interessanten Arbeitsalltag. Besonders positiv hervorzuheben ist der respektvolle Umgang miteinander sowie die gelebte Gleichberechtigung, auch im Hinblick auf ältere Mitarbeitende.
Das Unternehmen engagiert sich zudem im Umwelt- und Sozialbereich und verfügt insgesamt über ein gutes öffentliches Ansehen. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm, und wer offen für die typischen Herausforderungen der Tourismusbranche ist, findet hier ein attraktives und spannendes Arbeitsumfeld.
respektvoll, tolerant, Zielstrebig, freundschaftlich familiär
Jeder betrachtet seine "Work - Life Balance" individuell
Viele Schulungen, wie z.B. Erste Hilfe Kurs.
Das Gehalt kommt zum Monatsende immer pünktlich. Mitarbeitervorteile und Begünstigungen kommen auch noch hinzu.
In kritischen Situationen beweisen die Mitarbeitenden abteilungsübergreifenden Zusammenhalt und handeln kooperativ. STARK.
Mein Vorgesetzter hat stets eine offene Tür und ist immer für mich ansprechbar
Für ein so großes Unternehmen ist die Kommunikation sehr gut. Ausnahmen sind vorhanden
immer abwechslungsreich. Jeder Tag unterschiedlich und spannend.
Wertschätzung meiner Arbeit
Es wird auf bedürfnisse Rücksicht genommen und bei Bedarf Dinge verändert.
Familie wird groß geschrieben, und es gibt eine Menge benefits für den Mitarbeiter und Familienangehörige.
ist h ier im Haus absolut gegeben!
sind gut
Es wird stetig daran gearbeitet, zu verbessern und optimieren.
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen, doch wenn es darauf an kommt wird zusammen an einem Strang gezogen !
Ist rücksichtsvoll
Das ist Fair
Werden je nach Abteilung angepasst.
Bei kommunikation ist immer Luft nach oben, doch wird stets versucht alle Informationen die wichtig sind zu streuen.
bei so vielen Nationen/ Einstellungen die beschäftigt sind
Jeden Tag etwas neues, kein Tag ist wie der gestrige, somit spannend und auch positiv fordernd.
keine Ahnung
keine Ahnung
Teamfähigkeit
Die Work Life Balance, das Team und die Führungskräfte
Erstmal gibt es nicht auszusetzen
Gehalt, Arbeitszeit, jährliche Schulungen.
Sich mehr auf die Meinung der Mittarbeiter einlassen. Ein Parkplatz nur für Mittarbeiter.
Respektvoll, Zielstrebig und lustig.
Es gibt immer jemanden der was auszusetzen hat.
Sehr gute Arbeitszeiten um auch ein Privatleben führen zu können.
Für Auszubildende ja, für Festangestellte eher weniger.
Der Arbeitgeber kommt von sich aus auch mal zu einem und erinnert dich an die Zukunft. Gehaltstechnisch, kann man sich nicht beschweren.
Wenn es drauf ankommt, ziehen alle an einem Strand.
Respektvoll
Respektvoll allen gegenüber.
Zu viel Technologie für ein so großes Unternehmen, da die Arbeit ab und zu nicht so ausgeführt werden kann, wie gewünscht, da die Technik „rumspinnt“
Für ein so großes Unternehmen ist die Kommunikation sehr gut. Ausnahmen sind vorhanden.
Egal ob Männer oder Frauen, dunkelhäutige oder hellhäutige, alt oder jung, jeder wird gleichberechtigt behandelt, wenn er Lust hat zu arbeiten.
Jeder hat die Chance das zu machen, worauf er Lust hat.
Facettenreicher Arbeitsplatz mit vielen Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter.
Direkt am Strand
Es sollte öfter mal ins Team für neue Ideen gehört werden
Es ist ein sehr ausgeglichenes Arbeitsklima das spaß bringt.
Das Image ist generell gut, auch wenn man ab und zu mal etwas nicht so tolles hört.
Regelmäßige zwei freie Tage pro Woche und Wunschfrei wird auch gewährt, auch an manchen Wochenenden.
Man hat hier gute Aufstiegsmöglichkeiten wenn man möchte.
Gehalt ist gut und kommt immer Pünktlich.
Wird hier sehr viel getan.
Ist sehr gut, alle helfen sich gegenseitig, auch aus anderen Abteilungen. Man wird mit Problemen, wenn es welche gibt nicht allein gelassen.
Sehr respektvoll
Das verhalten der Vorgesetzten ist sehr gut, es sind alle sehr freundlich und immer für einen da, wenn man Fragen oder Probleme hat.
Sind gut, ab und zu ist es ein wenig stressig aber man steht ja nicht allein da
Man erhält alle Informationen direkt und verständlich
Wird hier auch sehr groß geschrieben
Werden hier viele geboten, da der Ferienpark sehr abwechslungsreich ist
meine Flexiblen Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und sich aktiv mit einzubringen.
Mein Aufgabenbereich motiviert mich und trägt zur meiner persönlichen Zufriedenheit bei.
Nie ma dobrych punktów
Rozkazy , żadnych rozmów i wiecznie stres i robienie zdjęć przez pracodawcę co nie zostało wykonane a na stanowisku mało osób i presja czasu
Tam nic się już nie zmieni , ciągle tak samo
Złego słowa nie powiem
Bywało różnie
Trzeba mieć silny charakter
Jedz szybko i do łazienki idź szybko , za mało ludzi na danym stanowisku
Liczą się bardziej dla nich ludzie którzy ze szkołą, mniej im płacą a są od wszystkiego
Rób to co masz robić i nie proponuj czegoś nowego
Die klare offene und faire Kommunikation und das Verhalten
Man fühlt sich einfach wohl
Es wird offen kommuniziert
immer neue tolle Herausforderungen
So verdient kununu Geld.