Für Lager Logistik nicht zu empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Mitarbeiter Restaurant hat täglich wechselnde Gerichte zu einem guten Preis
Verbesserungsvorschläge
Man sollte auf Mitarbeiter zugehen die besondere Leistungen erbringen und ihnen dementsprechend Wertschätzung entgegen bringen . Sonnst sind diese mal ganz schnell weg .
Als Chef würde ich mir ein paar Mitarbeiter zum Gespräch laden und mir einfach mal deren Sorgen und Nöte a hlren , dann würde sich das Arbeitsklima bestimmt etwas stabilisieren.
Arbeitsatmosphäre
Meine direkten kollegen waren immer sehr bemüht den Laden auf Grund Personalmangel zusammen zu halten
Kommunikation
Druck von oben was die hart arbeitenden leute echt hart trifft
Kollegenzusammenhalt
Die kollegen halten zusammen , jeder weis was zu tun is .
Work-Life-Balance
Überstunden sind an der Tagesordnung. PERSONALMANGEL
Vorgesetztenverhalten
Mit dem chefs/Betriebsleiter kann man nicht wirklich reden das sie denken sie seien was besseres .
Vorarbeiter geben nur druck von oben an die Mitarbeiter weiter
Interessante Aufgaben
Jeden tag die gleichen Aufgaben, im Kreis fahren, Kommissionierung und lkw Verladung
Gleichberechtigung
Abteilungsleiter bekommen schöne Prämie , normaler Mitarbeiter bekommt von der Personal Abteilung gesagt , davorne ist die Tür "suchen sie sich was neues " absolute Frechheit
Arbeitsbedingungen
Klimaanlage im Büro Fehlanzeige, laut eines kollegen seien im Sommer Temperaturen im stapler von über 45 Grad möglich, die chefs scheint es anscheinend nicht zu jucken .
Gehalt/Benefits
Hier wird sich strickt an die VerDi Tarife gehalten , für besonders außergewöhnliche Leistungen gibt es nichts extra , die frage nach mehr geld kann man sich sparen , die Personalabteilung hat einen Katalog an ausreden weshalb warum man nicht mehr bezahlen kann .
Armutszeugnis für so eine Firma
Image
Aussen hui innen pfuiiii
Karriere/Weiterbildung
Leute werden mit Absicht klein gehalten

