Werner & Mertz GmbH Logo

Werner 
& 
Mertz 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Für Lager Logistik nicht zu empfehlen.

1,4
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Werner & Mertz Service & Logistik GmbH in Mainz gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Mitarbeiter Restaurant hat täglich wechselnde Gerichte zu einem guten Preis

Verbesserungsvorschläge

Man sollte auf Mitarbeiter zugehen die besondere Leistungen erbringen und ihnen dementsprechend Wertschätzung entgegen bringen . Sonnst sind diese mal ganz schnell weg .
Als Chef würde ich mir ein paar Mitarbeiter zum Gespräch laden und mir einfach mal deren Sorgen und Nöte a hlren , dann würde sich das Arbeitsklima bestimmt etwas stabilisieren.

Arbeitsatmosphäre

Meine direkten kollegen waren immer sehr bemüht den Laden auf Grund Personalmangel zusammen zu halten

Kommunikation

Druck von oben was die hart arbeitenden leute echt hart trifft

Kollegenzusammenhalt

Die kollegen halten zusammen , jeder weis was zu tun is .

Work-Life-Balance

Überstunden sind an der Tagesordnung. PERSONALMANGEL

Vorgesetztenverhalten

Mit dem chefs/Betriebsleiter kann man nicht wirklich reden das sie denken sie seien was besseres .
Vorarbeiter geben nur druck von oben an die Mitarbeiter weiter

Interessante Aufgaben

Jeden tag die gleichen Aufgaben, im Kreis fahren, Kommissionierung und lkw Verladung

Gleichberechtigung

Abteilungsleiter bekommen schöne Prämie , normaler Mitarbeiter bekommt von der Personal Abteilung gesagt , davorne ist die Tür "suchen sie sich was neues " absolute Frechheit

Arbeitsbedingungen

Klimaanlage im Büro Fehlanzeige, laut eines kollegen seien im Sommer Temperaturen im stapler von über 45 Grad möglich, die chefs scheint es anscheinend nicht zu jucken .

Gehalt/Benefits

Hier wird sich strickt an die VerDi Tarife gehalten , für besonders außergewöhnliche Leistungen gibt es nichts extra , die frage nach mehr geld kann man sich sparen , die Personalabteilung hat einen Katalog an ausreden weshalb warum man nicht mehr bezahlen kann .
Armutszeugnis für so eine Firma

Image

Aussen hui innen pfuiiii

Karriere/Weiterbildung

Leute werden mit Absicht klein gehalten


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...