Würth IT GmbH Logo

Würth 
IT 
GmbH
Bewertung

Top
Company
2026

Licht und sehr viel Schatten

2,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei Würth IT GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Grundsätzlich gibt es spannende Aufgaben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

zum Teil schlechte Führung

Verbesserungsvorschläge

mehr Transparenz bei Entscheidungen und in der Kommunikation

Kommunikation

hängt vom Vorgesetzten ab, in diesem Fall nicht gut

Kollegenzusammenhalt

grundsätzlich okay

Work-Life-Balance

Es wird sehr viel gefordert und wenig Flexibilität bei Anliegen vom Mitarbeiter

Vorgesetztenverhalten

Sehr unterschiedliche Behandlung, je nach Sympathie

Interessante Aufgaben

Es gibt interessante Aufgaben, diese werden allerdings nicht gleich gut verteilt

Gleichberechtigung

Man ist bemüht

Umgang mit älteren Kollegen

teils gut, teils schlecht

Arbeitsbedingungen

je nach Standort unterschiedlich

Gehalt/Benefits

nicht vergleichbar mit anderen IT-Unternehmen

Image

besser als es tatsächlich ist

Karriere/Weiterbildung

nur für diejenigen, die als "förderbar" angesehen werden


Arbeitsatmosphäre

Umwelt-/Sozialbewusstsein

1Hilfreichfindet das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jeany NiedermeyerInternational Talents & Attraction @WürthIT

Liebe ehemalige Kollegin,
lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf kununu zu bewerten.

Wir schätzen dein Feedback sehr. Gleichzeitig zeigt deine Bewertung deutlich, dass es Bereiche gibt, in denen du dir Verbesserungen wünschst.

Um deine Perspektive besser zu verstehen und gezielt an möglichen Optimierungen arbeiten zu können, möchten wir gerne mehr über deine Einschätzung erfahren. Aus der Kurzbewertung allein lassen sich die Hintergründe – etwa zur ungleich wahrgenommenen Aufgabenverteilung oder den standortabhängigen Arbeitsbedingungen – leider nicht vollständig erkennen.

Daher möchten wir dir gerne die Möglichkeit zu einem vertraulichen Gespräch anbieten, um gemeinsam über die von dir angesprochenen Punkte zu sprechen.
Wende dich dafür jederzeit vertrauensvoll an unsere HR-Abteilung. Wir würden uns freuen, mit dir in einem offenen und vertrauensvollen Rahmen darüber ins Gespräch zu kommen.

Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute.

Viele Grüße
Jeany Niedermeyer

Loading...