Licht und sehr viel Schatten
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei Würth IT GmbH gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Grundsätzlich gibt es spannende Aufgaben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zum Teil schlechte Führung
Verbesserungsvorschläge
mehr Transparenz bei Entscheidungen und in der Kommunikation
Kommunikation
hängt vom Vorgesetzten ab, in diesem Fall nicht gut
Kollegenzusammenhalt
grundsätzlich okay
Work-Life-Balance
Es wird sehr viel gefordert und wenig Flexibilität bei Anliegen vom Mitarbeiter
Vorgesetztenverhalten
Sehr unterschiedliche Behandlung, je nach Sympathie
Interessante Aufgaben
Es gibt interessante Aufgaben, diese werden allerdings nicht gleich gut verteilt
Gleichberechtigung
Man ist bemüht
Umgang mit älteren Kollegen
teils gut, teils schlecht
Arbeitsbedingungen
je nach Standort unterschiedlich
Gehalt/Benefits
nicht vergleichbar mit anderen IT-Unternehmen
Image
besser als es tatsächlich ist
Karriere/Weiterbildung
nur für diejenigen, die als "förderbar" angesehen werden
Arbeitsatmosphäre
Umwelt-/Sozialbewusstsein
1Hilfreichfindet das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

