Es läuft… aber bergab
Verbesserungsvorschläge
Nicht gerade die menschlichen Geschäftsführer degradieren und mal wieder auf Empathie und Bodenständigkeit setzen.
Kommunikation
Themen werden unter der Hand durchgedrückt und die Mitarbeiter werden erst kurz vor knapp informiert.
Kollegenzusammenhalt
Viel Gute aber auch viel Hinterhältige.
Work-Life-Balance
Vertrauensarbeitszeit kann gut sein, aber man kann sich auch stark ausnutzen lassen.
Interessante Aufgaben
Meist interessant, aber oft ineffizient.
Gleichberechtigung
Mir ggü. war alles gut.
Arbeitsbedingungen
hatte selten so viel Internet oder Hardware-Probleme.
Gehalt/Benefits
War bisher ganz zufrieden aber das neue Gehaltssystem ist ein Witz. Intransparent und völlig abhängig vom Empfinden der Führungskraft. Ist für mich mittlerweile ein Kündigungsgrund.
Image
Dringt langsam nach außen durch .
Karriere/Weiterbildung
Für einen selbst ganz gut. Aber es machen meiste diejenigen Karriere, die am lautesten schreien. Kollegen, welche bereits länger da sind, aber ihre Leistungen nicht rumposaunen, ziehen meist den kürzeren.

