Gute Leistung lohnt sich hier!
Verbesserungsvorschläge
Workation, Innovationsmanagement
Arbeitsatmosphäre
In die Ausstattung wurde richtig investiert und die Standorte werden immer cooler!
Kommunikation
Die interne Kommunikation hat sich stark verbessert. Die Meinung der Mitarbeitenden ist der Führung sehr wichtig.
Kollegenzusammenhalt
ONE IT, ONE Team - gerade die Zusammenarbeit international macht richtig Spaß!
Work-Life-Balance
Über Langweile kann man sich bei der Würth IT nicht beklagen - zu tun gibt es immer mehr als genug und man muss teilweise selbst Grenzen setzen.
Vorgesetztenverhalten
Top!
Interessante Aufgaben
Full-Stack-IT, man sieht die ganze Bandbreite an IT Themen.
Arbeitsbedingungen
Mehr Büros in Grossstätten und Co-Working Spaces wäre toll - würde gerne aus ganz DE arbeiten können. Gerade bei „workation“ könnte man nachbessern.
Gehalt/Benefits
Deutlich nachgebessert! Nach den letzten Gehaltsrunden mehr als marktgerechte und die Gruppe beteiligt aktiv an den guten Umsätzen und dem Wachstum (Prämien, …).
Image
Starke Marke, die man überregional kennt und schätzt. Unternehmenswerte werden tagtäglich gelebt.
Karriere/Weiterbildung
Interne Weiterbildung mit der Würth Business Academy, Personalentwicklung stark ausgebaut. Wer leistet, wird auch schnell befördert!

