Navigation überspringen?
  

Amt für AHV und IV des Kantons Thurgau

Subnavigation überspringen?
Amt für AHV und IV des Kantons ThurgauAmt für AHV und IV des Kantons ThurgauAmt für AHV und IV des Kantons Thurgau
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte


Arbeitgeber stellen sich vor

Amt für AHV und IV des Kantons Thurgau Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,57 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Azubis
  • 14.März 2012
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Ich verlasse jeden Tag gerne mein Zuhause und freue mich auf neue Herausfordeungen.

Vorgesetztenverhalten

Ambitiöse aber realistische Ziele, vorbildliches Verhalten.

Kollegenzusammenhalt

Es ist nicht auf alle Verlass.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben und Tätigkeiten sind äusserst sinnvoll, stehen diese doch im Dienste des Mitmenschen.
Für eine gerechte Verteilung der Arbeitslast wird gesorgt und ich kann meine Arbeit grösstenteils selbst einteilen.

  • 02.März 2012
  • Mitarbeiter

Pro

Die Arbeit im AAI ist sehr sinnvoll - im Zentrum der sozialen und gesellschaftlichen Entwicklungen des Kantons werden Dienstleistungen für Menschen unterschiedlichster Herkunft und Bedürfnisse erbracht.

  • 14.Feb. 2011
  • Mitarbeiter

Contra

Die Führung ist auf allen Ebenen mangelhaft und man zeigt nicht das richtige Führungsverständnis.


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

kununu Scores im Vergleich

Amt für AHV und IV des Kantons Thurgau
3,57
3 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Gesundheitswesen / Soziales / Pflege)
2,92
27.768 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,13
1.412.000 Bewertungen