Bechtle Logo

Bechtle
Bewertung

Gute Firma mit Verbesserungspotential beim Gehalt.

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Bechtle Managed Services AG in Neckarsulm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Teilweise interessante Tätigkeiten, Umgang mit älteren Mitarbeitern. Gutes Verhältnis zu den Vorgesetzten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe oben: Einzig die Bezahlung sollte branchenüblich sein.

Verbesserungsvorschläge

Die Leute branchenüblich bezahlen, dann gibts auch nicht solche Fluktuation und Mangel an Bewerbern. Von Urlaubs- und Weihnachtsgeld wollen wir garnicht erst reden - gibt es nicht.

Arbeitsatmosphäre

Ist im allgemeinen als gut zu bewerten.

Image

Ehrlich gesagt, kann ich dazu eher wenig sagen.

Work-Life-Balance

Ist hervorragend.

Karriere/Weiterbildung

Interne Schulungen gibt es regelmäßig. Diese haben eher allgemeine Themen.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt eher branchen-unterduchschnittlich. Kein Wunder, das man keine neuen Mitarbeiter findet.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Auch alles im grünen Bereich.

Kollegenzusammenhalt

Eigentlich ein gutes Team. Manchmal hakt es ein bisschen. Teilweise aber auch selbst verschuldet.

Umgang mit älteren Kollegen

Da ich selbst auch schon bald das Rentenalter erreiche und ich auch viele ältere Kollegen kenne, alles bestens.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte sind mehr als fair. Bei Problemen helfen Sie einen.

Arbeitsbedingungen

Auch ganz gut. Viele Ausseneinsätze was manchmal stressig ist. Das ist aber OK.

Kommunikation

Könnte manchmal besser sein, auch in Hinblick auf die Einsatzplanung. Diese erfolgt oft kurzfristig. Ist aber auch Krankheitsfällen geschuldet, bei denen man dann einspringen muss.

Gleichberechtigung

Wird gelebt.

Interessante Aufgaben

Das wechselt. Mal interessant, mal eher langweilig. Unterm Strich aber gut.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR TeamPersonalmarketing

Hallo liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Weiterempfehlung und dass Sie Ihre persönlichen Erfahrungen mit der Community teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Bechtle schätzen und hier so positiv bewerten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Viele Grüße
Susan aus dem Bechtle HR Team

Loading...