Gute Firma mit Verbesserungspotential beim Gehalt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Teilweise interessante Tätigkeiten, Umgang mit älteren Mitarbeitern. Gutes Verhältnis zu den Vorgesetzten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben: Einzig die Bezahlung sollte branchenüblich sein.
Verbesserungsvorschläge
Die Leute branchenüblich bezahlen, dann gibts auch nicht solche Fluktuation und Mangel an Bewerbern. Von Urlaubs- und Weihnachtsgeld wollen wir garnicht erst reden - gibt es nicht.
Arbeitsatmosphäre
Ist im allgemeinen als gut zu bewerten.
Image
Ehrlich gesagt, kann ich dazu eher wenig sagen.
Work-Life-Balance
Ist hervorragend.
Karriere/Weiterbildung
Interne Schulungen gibt es regelmäßig. Diese haben eher allgemeine Themen.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt eher branchen-unterduchschnittlich. Kein Wunder, das man keine neuen Mitarbeiter findet.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auch alles im grünen Bereich.
Kollegenzusammenhalt
Eigentlich ein gutes Team. Manchmal hakt es ein bisschen. Teilweise aber auch selbst verschuldet.
Umgang mit älteren Kollegen
Da ich selbst auch schon bald das Rentenalter erreiche und ich auch viele ältere Kollegen kenne, alles bestens.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte sind mehr als fair. Bei Problemen helfen Sie einen.
Arbeitsbedingungen
Auch ganz gut. Viele Ausseneinsätze was manchmal stressig ist. Das ist aber OK.
Kommunikation
Könnte manchmal besser sein, auch in Hinblick auf die Einsatzplanung. Diese erfolgt oft kurzfristig. Ist aber auch Krankheitsfällen geschuldet, bei denen man dann einspringen muss.
Gleichberechtigung
Wird gelebt.
Interessante Aufgaben
Das wechselt. Mal interessant, mal eher langweilig. Unterm Strich aber gut.

