14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


casavi GmbH Bewertungen
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Kommunikation, auch wenn mal Dinge nicht wie geplant / gewünscht laufen wird das offen kommuniziert und man schaut, es in Zukunft besser hinzubekommen. Der Umgang miteinander ist respektvoll und wertschätzend.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Irgendetwas geht immer besser, man könnte sicher den ein oder anderen internen Prozess etwas verschlanken.
Image
Gutes Image bei den Kunden, und das ist nicht nur Fassade sondern da steht auch was dahinter.
Gehalt/Benefits
Sehr in Ordnung.
Kollegenzusammenhalt
Vorbildlich
Umgang mit älteren Kollegen
Jung oder alt, da werden keine Unterschiede gemacht. Wenn jemand ein Problem hat / Unterstützung braucht gibt es Möglichkeiten / Unterstützung.
Vorgesetztenverhalten
So wie man es sich als Mitarbeiter wünscht.
Arbeitsbedingungen
Schönes neues Büro in bester Lage in Berlin. Problem ist die große Auswahl an Lunch-Möglichkeiten, da kann man sich manchmal nicht entscheiden ;)
Kommunikation
Offen, ehrlich, kritisch, konstruktiv.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bislang der beste Arbeitgeber in meiner Laufbahn..
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er gibt sehr viel Benefits und Wohlfühlatmosphähre. In meinen Augen wirklich überdurchschnittlich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird hier und da schon auch sehr konsistent und seit Jahren soft aber präsent Druck vermittelt, die Zahlen zu erreichen. Aber gut, so ist das bei einem Scale Up Unternehmen mit teilw. fremdfinanzierten Mitteln wohl.
Verbesserungsvorschläge
Continious Improvement bei der Transparenz und Kommunikation. Dranbleiben, Leute.
Arbeitsatmosphäre
Es wird wirklich sehr viel für die Mitarbeitenden gemacht. Sowas ist schwer zu finden. Yoga Sessions, Health days, Ausflüge, Feiern, remote work, workation etc. Eigentlich alles, damit man sich wohlfühlt.
Work-Life-Balance
Kommt oft auf den Vorgesetzten an, aber das flexible Arbeiten wird in der Firma groß geschrieben, vor allem wenn man es mit anderen Firmen vergleicht top!
Karriere/Weiterbildung
War mal besser. Es gab mal ein recht großen Topf an Budget. Dafür werden Führungskräfte jetzt aber zum Beispiel inhouse aus- bzw. weitergebildet. Dafür gibt's extra Personal und eine kleine "academy". Ob die 'was bringt, sei mal dahingestellt und muss jede(r) für sie beantworten
Kollegenzusammenhalt
Im Team selbst exzellent. Außerhalb wurde es auch hier durch Wachstum die letzten Jahre etwas unpersönlicher, das liegt aber auch daran, dass ich remote arbeite.
Vorgesetztenverhalten
Einzelfallentschiedung, ich habe viel Glück, es gibt aber so ein zwei Leute im Unternehmen, bei denen ich nicht mehr im Unternehmen wäre, wenn sie meine Vorgesetzten wären. Die Geschäftsführung ist mega sympathisch und menschlich, manchmal aber auch sehr fordernd und es mangelt hier und da mal an Wertschätzung, was dann aber die Abteilugnsleitung wiedergutmacht.
Kommunikation
All in All 4 Sterne, wobei es mit steigendem Wachstum auch manchmal nur drei Sterne wären. Typische Wachstumsschmerzen und verändernde Strukturen ändern dann auch die Anforderungen an die Kommunikation. Durch viel hybride-working nicht immer einfach das aufrecht zu erhalten, das kann man aber all-in-all verzeihen. Nervt halt manchmal.
Interessante Aufgaben
All-in-all ja, aber es ist und bleibt halt Computerarbeit in einem modernen Software-Unternehmen.
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Einfach ein toller Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einfach ein sehr gutes Gesamtpaket.
Verbesserungsvorschläge
Entscheidungsprozesse z. B. in der Produktentwicklung könnten noch etwas schlanker und schneller sein. In puncto Abteilungs-/teamübergreifendes Denken ist manchmal noch etwas Luft nach oben.
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzender und kollegial.
Work-Life-Balance
Die ist gut und man kümmert sich aktiv darum, dass das auch so bleibt. Sehr gut sind die Workation-Möglichkeiten.
Karriere/Weiterbildung
Karrierechancen sind vorhanden, auch in Weiterbildung wird investiert.
Gehalt/Benefits
Gehalt passt / Wellpass, Online-Kurse (z. B. Yoga)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bahncard und bewußter Verzicht auf Dienstwagen.
Kollegenzusammenhalt
Großartig, habe ich so noch nicht erlebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Da sehe ich keine Unterschiede zum Umgang mit jungen Kollegen, das passt.
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzend und respektvoll.
Arbeitsbedingungen
Genau die richtige Mischung zwischen Office und HomeOffice, und wenn man Arbeitsmittel benötigt dann bekommt man die.
Kommunikation
Mit dem Unternehmenswachstum verändern sich die Strukturen und manchmal dauern Entscheidungen einen Tick zu lange, aber wenn nötig gibt´s immer den kurzen Dienstweg zur jeweiligen Führungskraft.
Gleichberechtigung
Wird gelebt
Interessante Aufgaben
Gerade im Sales gibt es immer wieder Kunden, die einen vor neue Herausforderungen stellen. Hier ist Eigeninitiative und Kreativität gefragt und gewünscht, dass macht (meist) Spass.
Image
Man wird als Mitarbeitender sehr wertgeschätzt, sowohl in der Bezahlung als auch bei den Benefits.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Fokus
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schwer zu beschreiben
Gut am Arbeitgeber finde ich
100% Remote möglich.
Verbesserungsvorschläge
Mehr klare Personalführung. Das Produkt verbessern. Die Kollegen, die mit Kunden direkt zu tun haben, ordentlich auf das Produkt schulen. Den Kollegen, die das Produkt entwickeln, mehr Führung und klare Zielsetzungen geben. Die sinnlose Feature-Massenproduktion aufhören.
Arbeitsatmosphäre
Großraumbüro mit wenig Ruhe, nicht barrierefrei, zu wenig Toiletten. 100% Remote ist möglich
Image
Wird immer schlechter.
Work-Life-Balance
riesige Workload.
Karriere/Weiterbildung
kaum möglich.
Gehalt/Benefits
reine Verhandlungssache, keine Lohngleichheit.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dazu kann ich nicht viel sagen.
Kollegenzusammenhalt
Abhängig vom jeweiligen Team und den direkten Vorgesetzten. In manchen Abteilungen super, in anderen extreme Ellenbogenmentalität.
Umgang mit älteren Kollegen
Hier super. Erfahrung wird von den jüngeren Kollegen sehr geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Ebenfalls abhängig von der jeweiligen Führungskraft. Der Großteil der Führungskräfte hat nur den Titel aber nicht annähernd die Fähigkeit, Menschen zu führen. Dafür viel Ego.
Arbeitsbedingungen
Moderne Ausstattung und Equipment.
Kommunikation
Kommt sehr darauf an, mit wem. Viel passive Aggressivität. Manchmal spitze Bemerkungen von der Geschäftsführung.
Gleichberechtigung
Nur Männer im C-Level. Das sagt alles.
Interessante Aufgaben
definitiv spannend und herausfordernd.
Tolles Team & interessante Aufgaben
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Offene Kommunikation & Feedback
- Workation
- Sehr gute Work-Life Balance
- Interessante Aufgaben
Verbesserungsvorschläge
- Ergonomische Büroausstattung, mehr Telefonboxen bzw. moderneres Büro
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
So muss ein Arbeitgeber sein !!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Fair
Transparent
Sehr moderne und offene Unternehmenskultur
SEHR ArbeitnehmerInnenfeundlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
NICHTS
Verbesserungsvorschläge
Bitte macht genau so weiter
Kollegenzusammenhalt
Bestes Kollegium überhaupt. Tolles Teamwork
Vorgesetztenverhalten
DIe Vorsgetzten sind immer für einen da und versuchen immer das beste für die Mitarbeitenden herauszuholen. Sehr faire und straighte Kommunikation. Sehr Transparent. Was es als Angestellter sehr angenehm macht
Kommunikation
Jede Stimme wird gehört, Feedback wird umgesetzt und jeder Mitarbeitende hat immer ein offenes Ohr - weiter so....
Interessante Aufgaben
Tolle Branche, tolles Produkt, tolle Kunden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Aufstrebende Company mit guter Geschäftsführung und netten KollegInnen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
offene Kommunikation; die Leute
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Feedback wird manchmal viel zu persönlich genommen...Liegt teilweise an den jungen MitarbeiterInnen, die noch zu wenig im Umgang mit Kritik haben
Verbesserungsvorschläge
Darauf achten, dass sich durch die vielen Teams keine Unterorganisationen bzw. Silos bilden. Ggf. mehr Mikromanagement und Einfluss durch die Geschäftsführung nötig.
Arbeitsatmosphäre
Insgesamt ok.
Work-Life-Balance
Viel zu tun, aber abwechslungsreich. Natürlich kein 9 to 5 Job
Kollegenzusammenhalt
Auch hier: Innerhalb der Teams top! Teamübergreifend mit starkem Nachholbedarf. Einige Teams "igeln" sich hier ein und teilen auch keine bis wenig Informationen oder nehmen an Präsenzveranstaltungen teil.
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf die jeweilige Führungskraft an. Die meisten sind total ok. Hier wird auch in Führungskräfte-Weiterentwicklung investiert
Arbeitsbedingungen
Großraumbüro, Wahl zwischen Mac & Windows Laptops
Kommunikation
Selten eine so transparente und regelmäßige Kommunikation durch die Geschäftsführung erlebt. Innerhalb der Teams auch immer eine offene Kommunikation. Teamübergreifend wird kritisches Feedback jedoch nicht gern angenommen
Interessante Aufgaben
Stets abwechslungsreich und herausfordernd. Hier wird's nie langweilig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Sehr guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation untereinander und das Vertrauen den man kriegt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts...!!
Verbesserungsvorschläge
Bleibt so ;)
Arbeitsatmosphäre
Man kann ohne Stress arbeiten. Man fühlt sich nicht unter Druck und alle sind da um zu helfen.
Kommunikation
Besser kann es gar nicht sein!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absoluter Top-Work-Fit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das All-In-One Paket, mit all seiner Vielfalt & weil casavi einfach casavi ist. Es gibt wenige vergleichbare Arbeitgeber bzw. Alternativen, die hier überhaupt mithalten können! #outstanding
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wäre lächerlich hier was zu sagen, nur damit man was gesagt hat...
Verbesserungsvorschläge
E-Bike bzw. Jobrad Angebote schaffen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.