Nie wieder CGM
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zuvieles
Verbesserungsvorschläge
Fangt endlich an euren Mitarbeitern zu zeigen dassie was wert sind anstatt jede Gelegenheit zu nutzen um sie schlecht zu machen
Zahlt entsprechende Gehälter, ein 13. Monatsgehalt o.ä. wäre auch ein Zeichen von Wertschätzung
Arbeitsatmosphäre
Mitarbeiter sind hier nichts wert, nein sie sind eine Belastung
Kommunikation
Kaum oder nur schlecht vorhanden, zum Teil wird man gefühlt einfach belogen
Kollegenzusammenhalt
Im richtigen Team gut und das Einzige was mich länger gehalten hat
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden, Homeoffice wurde auf 2 Tage herunter geschraubt
Vorgesetztenverhalten
Stehen nicht hinter den Mitarbeitern oder haben einfach keinerlei Einfluss
Interessante Aufgaben
Sehr spannende und interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Also Frau wird man klar benachteiligt auch was das Gehalt angeht.
Umgang mit älteren Kollegen
Gefühlt sind gerade langjährige Mitarbeiter besonders lästig
Arbeitsbedingungen
Veraltet, heruntergekommene Büros
Gehalt/Benefits
Absolut unterdurchschnittlich und 0 Zuwendung


