85 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


bodenständig - zukunftsorientiert -
Arbeitsatmosphäre
teamorientiert
Image
Spitze
Work-Life-Balance
wird gelebt
Karriere/Weiterbildung
sehr gut - gefördert
Gehalt/Sozialleistungen
marktgerecht und leistungsbezogen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
am Puls der Zeit
Kollegenzusammenhalt
bestens
Umgang mit älteren Kollegen
respektvoll
Vorgesetztenverhalten
vorbildlich
Arbeitsbedingungen
modern
Kommunikation
sehr gut
Gleichberechtigung
wird gelebt
Interessante Aufgaben
innovativ und traditionell
Es kann gut werden.
Arbeitsatmosphäre
Grundsätzlich gibt es eine entspannte Arbeitsatmosphäre, allerdings sollte man sich bewusst sein, dass sowohl Zeit- als auch Leistungsdruck und ein sehr umfangreiches Aufgabenspektrum den Arbeitsalltag ausmachen. Es werden einem Arbeitspakete übergeben, die mehr als das nötigste nicht zulassen und auch hier sind Überstunden an der Tagesordnung.
Image
Das ist immer noch besser, als die tatsächlichen Verhältnisse. "Geiger Werte" stehen auch nur als Deko auf den Schreibtischen.
Work-Life-Balance
Als Balance würde ich das nicht bezeichnen. Vertraglich vereinbarte Arbeitszeiten sind nicht einzuhalten, wenn man erstmal seine Aufgaben bekommen hat. Auch auf die Arbeitszeiten achtet niemand, Hauptsache ist, dass die Arbeit gemacht wird.
Karriere/Weiterbildung
Eigeninitiative und Gegenleistung. Ohne das geht nichts.
Gehalt/Sozialleistungen
Für das, was man vom Arbeitnehmer verlangt, ist die Bezahlung miserabel und unfair. Eine nachvollziehbare Struktur gibt's nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Firma gibt tut viel um hier ein Gleichgewicht herzustellen, vielleicht sollte man aber auch den Aspekt des Firmenfahrzeugs miteinbeziehen.
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt unter Kollegen ist von Team zu Team unterschiedlich. Ich kann nur sagen, dass er bei mir sehr gut war.
Man hilft sich gegenseitig, ob beruflich oder privat. Allerdings sollte man vorsichtig sein, Gutmütigkeit wird schnell ausgenutzt. Verlässt man hier seine direkten Kollegen, fällt auf, dass sehr genau darauf geachtet wird, welche Arbeiten in wessen Aufgabenbereich fallen.
Umgang mit älteren Kollegen
Wo andere eine Kündigung geschrieben hätten, schaut man beim Geiger, dass der Mitarbeiter bleiben kann.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt in dieser Firma bestimmt Vorgesetzte, die eine ausgezeichnete Arbeit als Führungskraft leisten, kennengelernt habe ich diese nicht. Man wirbt und erwartet ein handeln nach Unternehmenswerten, diese werden ab einer Abteilungsleitung auch nicht mehr gelebt. Die Vorgesetzten erwarten von den Mitarbeiter das Umsetzen von utopischen Zielen und setzen dafür die Gesundheit der Mitarbeiter aufs Spiel. Wer von allein den Absprung nicht schafft, wird bis zum bitteren Ende in die Mangel genommen.
Arbeitsbedingungen
Die Ausstattung ist an neuen Standorten modern und ermöglicht ein angenehmes Arbeiten. An Standorten mit längerer Firmengeschichte ist der technische Fortschritt dagegen völlig vorbeigegangen.
Kommunikation
Man kann es bestimmt einfach machen, aber nicht in dieser Firma. Während ein Thema mehrfach von unterschiedlichen Personen bearbeitet wird, fallen andere komplett unter den Tisch oder werden vergessen. Außerdem redet man gerne aneinander vorbei.
Gleichberechtigung
Man ist bemüht aber die Unterschiede sind spürbar, für 2022 traurig.
Interessante Aufgaben
Die Ausnahme der Ausnahme von der Ausnahme kann man hier auf jeden Fall kennenlernen.
Durchaus eine Empfehlung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr nahbare Geschäftsleitungsmitglieder im besonderen die Gesellschafter
Verbesserungsvorschläge
Mehr Gleichberechtigung für Frauen (Thema Nachhaltikeit). Hunde an allen Standorten erlauben, nicht nur an wenigen.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr kollegial und in jeder Geiger Einheit gibt es sehr nette Kolleg:innen. Sehr schade finde ich, dass von der Geschäftsleitung die „DU“ Kultur nicht forciert wird. In einigen Einheiten und gerade bei jüngeren Mitarbeitern ist das „Du“ Standard, gerade bei den meisten älteren Führungskräften nicht. Ganz besonders in gehobenen Positionen. Es wäre so leicht hier etwas zu verändern, vielleicht hilft diese Bewertung @ Geiger HR
Image
Unbestritten sehr gutes Image intern und extern
Work-Life-Balance
Hier kann ich nur für meinen Bereich sprechen und es ist super! Flexible Home Office Möglichkeiten, Stundenausgleich alles kein Problem.
Für ein gutes Work Life Balance ist auch eine angemessene IT Ausstattung notwendig und diese ist hervorragend! Notebook, iPad und iPhone sind Standard, so kann man super von Zuhause arbeiten.
Karriere/Weiterbildung
Alle Möglichkeiten sind gegeben und werden unterstützt
Gehalt/Sozialleistungen
Soweit Ok und wenn man lang dabei ist sehr gut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier entsteht gerade einiges!
Kollegenzusammenhalt
Im näheren Umfeld sehr nette Kollegen. Natürlich muss man auch selbst etwas für den Zusammenhalt geben :-)
Umgang mit älteren Kollegen
Hier ist alles in Ordnung und so wie es sein soll
Vorgesetztenverhalten
Bisher nur positive Erlebnisse, auch wenn bei der Einstellung das ein oder andere komisch war ;-)
Arbeitsbedingungen
Büros in Walthenhofen und Oberstdorf sind super und modern ausgestattet. IT Geräte top modern und auf neuestem Stand. Alles läuft schnell und Problemlos durch gute Unterstützung der IT Kollegen
Kommunikation
Eindeutig Luft nach oben bei der Kommunikation. Klar ist es bei dieser Unternehmensgröße nicht leicht in alle Einheiten zu kommunizieren, nur wird es meines Erachtens zu wenig versucht.
Gleichberechtigung
Viel zu wenig Frauen in Führungspositionen. Keine Bemühungen qualifizierte Mütter schnell wieder in Unternehmen einzugliedern. Schlechteres Gehalt für die gleiche Arbeit
Interessante Aufgaben
Viele abwechslungsreiche Aufgaben und hochmoderne Programme wie Office 365, Teams usw
Tolle Firma... für jeden der es etwas ruhiger haben möchte, etwas Chaos liebt und nicht ganz so viele Ambitionen hat.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zahlt pünktlich das Gehalt und man muss dafür noch nicht einmal besonders viel leisten anders als auf den Baustellen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es herrscht ein kommen und gehen. Die Firma schafft es leider viel zu selten, junge und einsatzwillige Mitarbeiter für längere Zeit zu begeistern und zu halten. Hinzu kommt meines Erachtens auch ,dass bei Einstellungen am Gehalt gespart wird. Hierdurch bekommt man verspätet Mitarbeiter und teilweise leider auch nicht die passenden für die offenen Positionen.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsatmosphäre im Team war super. Aber wenn man funktionsübergreifend arbeitet kann es schon bedeutend schwieriger sein und man hat das Gefühl es wird teilweise gegeneinander gearbeitet.
Hinzu kommt leider, daß es alte Seilschaften gibt was zu intransparenten Entscheidungen führt.
Image
Im Allgäu eine Marke und es wird sehr viel wert darauf gelegt.
Work-Life-Balance
Super Work-Life-Balance. Man hat Freitags ab 12:30 Uhr Wochenende und die Arbeitsbelastung unter der Woche hält sich auch in Grenzen. Kurzfristig mal einen Tag Urlaub zu bekommen war nie ein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt ein Geiger Schulungscenter. Da die Welt sich weiter dreht, sollte man mit den Inhalten nicht stehen bleiben. Gut wäre auch das ein oder andere mal mehr auf externe Spezialanbieter zurück zu greifen.
Gehalt/Sozialleistungen
Man bekommt die jährlichen Lohnsteigerungen. Allerdings sollte man beim Einstellungsgehalt sehr gut verhandeln. Es tut sich sonst nämlich nicht mehr wirklich viel. Sozialleistungen sind branchenüblich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man gibt sich den grünen Anstrich.
Kollegenzusammenhalt
Hängt sehr stark von der jeweiligen Abteilung ab. Teilweise ist sich jeder selbst der nächste und es wird gegeneinander gearbeitet.
Umgang mit älteren Kollegen
Wer in der Firma ist wird vorbildlich behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Eines der Hauptthemen in der Unternehmung. Es sind leider zu viele Führungskräfte die aus dem eigenen Saft kommen und noch nicht wirklich viele andere berufliche Stationen gesehen haben und diese sog. Führungskräfte dann auch noch erklären wollen wie die Welt funktioniert.
Das kann in vielen Fällen durchaus positive Ergebnisse liefern, aber es fehlt hierdurch auch der objektive Vergleich Dinge einmal anders zu betrachten. Dies führt leider in manchen Fällen dazu, dass Herausforderungen ja nach Abteilung ausgesessen werden.
Geschwindigkeit kennen manche Vorgesetzte leider nur im Auto aber nicht bei Entscheidungen.
Arbeitsbedingungen
In meinem Bereich top ausgestattet.
Kommunikation
Positiv ist dass es ein Intranet gibt und auch jeden Monat eine Mitarbeiterzeitung verschickt wird.
Leider werden die wesentlichen Informationen leider nicht alle durchgängig und teilweise auch zu spät kommuniziert. Hängt aber auch vom Vorgesetzten ab.
Gleichberechtigung
Ja es gibt auch Frauen und auch Mitarbeiter aus anderen Nationalitäten. Leider ist in der Führungsetage keine zu finden.
Interessante Aufgaben
Sind schon vorhanden. Leider beschäftigt man sich viel zu viel mit organisatorischem Tagesgeschäft. Sicherlich liegt das auch daran, dass es kein durchgängiges ERP System gibt. Wer also Excel und Word liebt, ist hier genau richtig. Man träumt von digitalen Baustellen, ist auf der anderen Seite aber nicht in der Lage bereichsübergreifende Systemlösungen anzubieten.
Finger weg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr. Der Arbeitgeber macht krank!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das die Mitarbeiter ausgenutzt und krank gemacht werden. Hinweise werden absichtlich überhört und auch billigend in Kauf genommen!
Verbesserungsvorschläge
Achtet mehr auf eure guten Mitarbeiter und schätzt mehr die Arbeitsleistung. Hört auf weiter zu wachsen und arbeitet Prozesse auf, dann könnte es wieder etwas werden. Oberstdorf benötigt eine Kantine, einen Pizzawagen, einen regelmäßigen Bäcker mit fairen Preisen,…..
Arbeitsatmosphäre
Könnte besser sein
Image
Wird sehr viel Wert gelegt.
Work-Life-Balance
Eher ein Work als Life Balance. 50 Stundenwochen sind normal und werden erwartet. Wer bei der Firma anfängt kann sich ab Arbeitsbeginn von seinem Privatleben verabschieden. Dies ist in allen Bereichen und Abteilungen gleich oder noch schlimmer! Wer einen Burnout gerne hätte ist bei dieser Firma genau richtig!!!!!!
Karriere/Weiterbildung
Hier muss man selbst aktiv werden sonst passiert nichts.
Gehalt/Sozialleistungen
Für vergleichbare Tätigkeiten gibt es in anderen Firmen selbiges oder mehr und da stimmt die Work-life-Balance!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Könnte besser sein.
Kollegenzusammenhalt
Bessere Kollegen gibt es nicht.
Umgang mit älteren Kollegen
Gut.
Vorgesetztenverhalten
Misst mit zweierlei Maß. Zwar immer freundlich aber diese Person hat seine Lieblinge und das spürt man sehr deutlich!
Arbeitsbedingungen
Veraltete nicht mehr zeitgemäße Möbel, Zuviel Arbeit, keine Freizeit
Kommunikation
Kommt auf die Laune des Vorgesetzten an. Mal gut, mal schlecht. Unter den Kollegen aber herrscht ein fairer Umgang.
Gleichberechtigung
Passt.
Interessante Aufgaben
Sehr interessant und abwechslungsreich. Aber teilweise werden zuviele Projekte gleichzeitig getätigt, was zu Überforderung führt.
Fühle mich nach einem Jahr super angenommen und fast wie Zuhause
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit und Freundlichkeit wird einen überall entgegengebracht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlechtes hab ich bisher nichts empfunden
Verbesserungsvorschläge
Die Vernetzung unter den einzelnen Gesellschaften ist kaum vorhanden, ein Austausch auf gleicher Ebene wäre schön. „Wie macht ihr das bei euch mit…?“
Arbeitsatmosphäre
Familiäre Atmosphäre trotz der Firmengröße
Image
Sehr gutes Image, jeder kennt die Fahrzeuge mit der grünen Farbe und roten Schrift
Work-Life-Balance
Liegt auch an einem selbst, es zwingt einen Niemand Überstunden zu machen
Karriere/Weiterbildung
Coronabedingt nicht stattgefunden, aber geplant
Gehalt/Sozialleistungen
Bin zufrieden, überall muss man für sein Geld arbeiten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Könnte besser sein
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut, vertraut miteinander und immer was zu lachen
Umgang mit älteren Kollegen
Bin älter. Freue mich darüber meine Erfahrung einbringen zu können.
Vorgesetztenverhalten
Kein von Oben nach unten Verhalten, eher kameradschaftlicher Geist. Damit erreicht man auch mehr.
Arbeitsbedingungen
Gute Ausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen
Kommunikation
Manchmal muss man fragen, aber bekommt nimmer Antwort. Info durch das Firmeninterne Netz.
Gleichberechtigung
Es wird keiner bevorzugt.
Interessante Aufgaben
Es gibt immer was zu tun, man kann sich einbringen, wenn man Interesse dazu hat.
Wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug bzw. an einem Ort mit nicht geeigneter Schlafmöglichkeit verbracht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Verbesserungsvorschläge
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Arbeitsatmosphäre
Wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug bzw. an einem Ort mit nicht geeigneter Schlafmöglichkeit verbracht
Image
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Work-Life-Balance
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Karriere/Weiterbildung
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Gehalt/Sozialleistungen
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Kollegenzusammenhalt
Halten sich nicht an das Kabinenschlafverbot
Umgang mit älteren Kollegen
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Vorgesetztenverhalten
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Arbeitsbedingungen
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Kommunikation
Wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug bzw. an einem Ort mit nicht geeigneter Schlafmöglichkeit verbracht
Gleichberechtigung
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Interessante Aufgaben
Halten sich Fahrer nicht an das Kabinenschlafverbot
Toller Job in tollem Unternehmen mit tollen Menschen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
kollegiales Arbeitsumfeld und eine bodenständige Grundhaltung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ein zukunftsgemäßer Fuhrpark hat Luft nach oben.
Arbeitsatmosphäre
angenehm motivierend
Image
ist sehr gut!
Work-Life-Balance
just do it - es hindert Dich niemand
Karriere/Weiterbildung
wird immer aktiv gefördert
Gehalt/Sozialleistungen
leistungsgerecht aber strukturiert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
kann noch besser werden für die Umwelt
Kollegenzusammenhalt
absolut kollegiales Miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
anerkennend
Vorgesetztenverhalten
empathisch, kollegial, fordernd, führend - vorbildlich!
Arbeitsbedingungen
sehr angenehm und modern
Kommunikation
ohne "Virenlast" sehr gut
Gleichberechtigung
wird gelebt, nicht nur drüber geredet
Interessante Aufgaben
der ganze Job ist eine interessante Herausforderung
Stark verzweigtes Familienunternehmen; abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Unternehmensgröße, Werteprogramm als Leitbild, Beständigkeit
Verbesserungsvorschläge
PKW-Richtlinie, Schulungs-/Fortbildungsprogramm, Synergien zu anderen Tochterunternehmen sinnvoller einsetzen
Arbeitsatmosphäre
Netter Umgang miteinander. Ausgeprägte „Du“-Kultur. Jedoch Team-Zusammenhalt je nach Baustelle sehr unterschiedlich
Work-Life-Balance
Branchenübliche 50-55h/Woche sind die übliche Arbeitszeit, zusätzlich vereinzelte Einsätze am Wochenende - ohne jede Wertschätzung oder Anerkennung.
Karriere/Weiterbildung
Möglich, jedoch nur aus Eigeninitiative, keine gemeinsame Ausarbeitung einer Weiterbildungsstrategie
Gehalt/Sozialleistungen
Kein Bautarif, leicht unterdurchschnittliche branchenübliche Bezahlung, Gehalt kommt zuverlässig
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Offene Kommunikation, nehmen Anregungen und Ideen an, jedoch sind diese häufig an Unternehmensvorgaben gebunden
Arbeitsbedingungen
Gute IT-Ausstattung (Surface, Monitore) - wenn auch teilweise undurchdacht/hinderlich - Größe und Akkulaufzeit iPhone SE; iPad ohne Blitz zur Doku auf Baustellen bei fehlender Lichtquelle, Baustellen sehr unterschiedlich ausgestattet (Schreibtische, Küche, …)
Kommunikation
Zwar finden auf dem Papier regelmäßig Niederlassungsrunden statt, jedoch sind diese eher oberflächlich.
Hürde im Bauablauf werden selten geteilt, sodass projektfremde Mitarbeiter:innen hier keinen Lerneffekt erzielen können.
Projektspezifisches wird häufig in vertraulichen Telefonaten zum Arbeitsplatz geklärt und nicht weiter an das Team vor Ort kommuniziert.
Interessante Aufgaben
Spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Werte- und zukunftsorientiertes Familienunternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Trotz der mittlerweile erreichten Größe immer noch ein bodenständiges Familienunternehmen mit tollen, gelebten Werten. Dazu kommt das hohe Maß an Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern!
Verbesserungsvorschläge
Der Wachstum bringt es mit sich, dass weiter an den Abläufen gearbeitet werden muss, um die Bürokratie nicht Überhand gewinnen zu lassen. Die Fuhrparkrichtlinie ist seit längerem im Wandel, nicht unbedingt immer zum Positiven hin. Hier kann man mit einfachen Anpassungen viel erreichen und vereinfachen.
Arbeitsatmosphäre
Im Unternehmen herrschen allgemein flache Hierarchien, welche ein angenehmes Arbeitsklima mit sich bringen. Dazu kommt ein hohes Maß an Vertrauen in die einzelnen Mitarbeiter, was sich nicht nur positiv auf die Atmosphäre im Unternehmen, sondern auch die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kunden auswirkt, die den Rückhalt "von oben" spüren und schätzen.
Image
Sehr gutes Image, die Wertevorstellungen werden gelebt. Das überzeugt auch die Kunden, welche immer wieder kommen.
Work-Life-Balance
Grundsätzlich wird im Unternehmen schon auf die Work-Life-Balance der Mitarbeiter geachtet. Wenn aber komplexe Projekte in hektischen Phasen Überstunden notwendig machen, werden diese auch erwartet. Positiv sticht hier aber auch heraus, dass diese Leistungen auch gesehen und geschätzt werden und in einfacheren Phasen auch in einem gewissen Maße ausgeglichen werden können.
Karriere/Weiterbildung
Die Personalabteilung stellt jährlich einen umfassenden Schulungs-/Fortbildungskatalog zusammen, aus welchem ausgewählt werden kann bzw. im Rahmen von Mitarbeitergesprächen der Schulungsbedarf festgelegt wird. Mit Wille und Leistungsbereitschaft kann man hier die eigene Karriere aktiv beeinflussen. Man wird gut und gerne gefördert, wenn man das auch will!
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt ist in Ordnung, kann natürlich immer mehr sein. Es werden auch vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen und Onlineshops geboten. Wenn man dabei die Arbeitsatmosphäre mit einrechnet, alles top.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hohes gelebtes Sozialbewusstsein! Das Umweltbewusstsein wird in einer doch verrufenen Branche beim Thema Klimaschutz immer deutlicher, hier macht sich das Unternehmen intensiv Gedanken und geht auch gerne neue Wege.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist eine der herausragenden Punkte bei GEIGER. Hier wird einem immer geholfen und gleichzeitig hilft man gerne, weil diese Hilfe auch angenommen wird. Dazu kommt das hohe Maß an Vertrauen und Rückendeckung, mit welcher der Zusammenhalt noch deutlicher wird.
Umgang mit älteren Kollegen
Die einzelnen Projektteams werden immer mit älteren und jüngeren Mitarbeitern besetzt, was nicht nur einen optimalen Generationenübergang mit sich bringt, sondern auch einen top Wissenstransfer von Alt zu jung und andersherum (Digitalisierung) sicherstellt. Der gute Mix stellt sicher, dass niemand auf´s "Abstellgleis" kommt. Ganz im Gegenteil wird die Erfahrung der älteren Mitarbeiter sehr geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Es herrschen sehr flache Hierarchien, die Vorgesetzten setzen auf Ihre Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Vertrauen und Rückendeckung. Dazu kommt, dass die Führungskräfte im Unternehmen auch immer ein Auge auf die Förderung Ihrer Mitarbeiter haben.
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Ausstattung im EDV-Bereich, inkl. IT-Abteilung zur Unterstützung.
Es wird nach immer neuen Lösungen im Bereich Abläufe und Software gesucht, um den Arbeitsalltag zu erleichtern.
Kommunikation
Mit regelmäßigen Zusammenkünften mit Informationsaustausch, einer jährlichen, 2-tägigen Kommunikationsveranstaltung, einem alle zwei Jahre stattfindenden Geigerfest und den natürlich jährlich stattfindenden Weihnachtsfeiern und zahlreichen kleineren Festen in den Niederlassungen mangelt es nicht an der Kommunikation und dem Austausch mit zahlreichen Kollegen auch aus anderen Bereichen/Sparten der Gruppe. Des Weiteren wurde das sogenannte Geiger-Netz als Social- Media-Plattform ins Leben gerufen, um einen gruppenweiten Einblick geben zu können.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung wird nicht propagiert, dank der vorherrschenden Kultur im Unternehmen ist man hier schon sehr weit.
Interessante Aufgaben
Interessante Projekte mit viel Eigenverantwortung. Von der Wohnanlage bis zum 4* Hotel ist alles dabei, dank des gelebten "leistungsfähig sein", besticht GEIGER und die Mitarbeiter mit viel Eigeninitiative und wirtschaftlichen Sondervorschlägen. Man ist im positiven Sinne gerade dazu getrieben, gute Ideen in seinen Projekten einzubringen.
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
