Manche Entscheidungen machen nachdenklich. Ansonsten ein guter Arbeitgeber.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- gutes Arbeitsklima
- hohes Augenmerk auf Arbeitssicherheit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell hat man das Gefühl das viel verlagert wird. Klar werden 75 Millionen in das Werk 2 investiert.
Jedoch wird dafür die Produktion in Werk 1 geschlossen und in das Werk 2 integriert.
Es wird noch eine neue "Bühne" aufgebaut.
Trotzdem ist das rein vom Platz kaum vorstellbar. Daher denkt man schon darüber nach ob die Verlagerungen noch weiter zunehmen werden.
Verbesserungsvorschläge
- Kindertagesstätte für Mitarbeitene.
Meine Ehefrau würde auch wieder gerne zurück an ihren Arbeitsplatz.
Es soll ja nicht gratis sein, man würde auch was bezahlen wollen. Jedoch die Möglichkeit wäre toll das Kind in einem Betriebskindergarten unterbringen zu können.
Arbeitsatmosphäre
Bei uns in der Abteilung ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima
Gehalt/Benefits
Gehalt kommt pünktlich. 5 Sterne. Bin seit 2014 im Unternehmen tätig und das Gehalt ist nicht einmal zu spät gekommen.
Was wirklich für Unmut sorgt ist,das es zwischen Werk 1 und Werk 2 unterschiedliche Gehälter gibt bei gleicher Lohngruppe und gleicher Tätigkeit. Ca zwischen 7-10 Prozent.
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr
Kommunikation
Verständnisvolle Mitarbeiter



