Eine einzige Katastrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Momentan nur noch der einigermaßen Gute Kollegenzusammenhalt in bestimmten Produktlinien, was aber sicher bald auch nicht mehr so sein wird, wenn endlich ausgesprochen wird wieviel Stellen gekürzt werden sollen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Prozesse sind viel zu langsam. Es werden immer wieder Schleifen gedreht bis auf Führungsebene endlich Entscheidungen getroffen werden. Und dann leider oftmals die falschen und dann ohne Konsequenzen für die handelnden Personen. Stattdessen Stellenanbau/Verlagerung ins Ausland in der Produktion.
Verbesserungsvorschläge
Es wird momentan immer von Einsparungen geredet, eingespart wird nur bei den kleinen, Produktion verlagert ins Ausland bzw. komplette Schließung von Produktionslinien. Wann wird endlich in der Führungsetage und bei den Führungskräften angefangen einzusparen. 3 Geschäftsführer unzählige Abteilungs- und Gruppenleiter. Viel zu viele Zwischenhierachien.


