Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Rehatec 
GmbH
Gehalt

Ihr Unternehmen?

Kenne deinen Wert und verhandle richtig.

Derzeit haben wir für dieses Profil noch keine Gehaltsdaten.
Gemeinsam mit dir und Millionen anderen kununu Usern können wir für notwendige Gehaltstransparenz sorgen. So findest du den Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinen Vorstellungen passt.

    Kommentare zum Gehalt aus unseren Bewertungen

    Hier sind die neuesten Kommentare zum Thema Gehalt aus unseren Arbeitgeberbewertungen.

    2,0
    Gehalt/BenefitsEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Das Gehalt in der Montage lag bei mir mit damaliger Inflationsausgleichsprämie bei 3150 Euro, was für den Einstieg als akzeptabel betrachtet werden kann. Es gibt meiner Kenntnis nach keine zusätzlichen Sozialleistungen wie Jobrad oder Fahrtkostenzuschüsse. Das Urlaubsgeld wird gezahlt, während das 'Weihnachtsgeld' nach den Fehltagen berechnet wurde, was möglicherweise den Eindruck einer eher reduzierten Bonusregelung hinterlässt.

    Bewertung lesen
    5,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Alles wie es sein soll! Top!

    Bewertung lesen
    4,0
    Gehalt/Benefits

    im normalen Bereich

    4,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Das Paket passt.

    5,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Auch hier hat wider ein Kolege geschrieben "Es werden keine Sozialleistungen geboten.Die Gehälter werden häufig verspätet ausbezahlt." was nicht stimmt. Es werden VWL gezahlt. Ich habe noch nie mein Geld zu spät bekommen. Ich weiss nicht was bei euch im arbeitsvetrag steht, bei mir steht aber Auszahlung bis zum 16. im Monat. Mein Geld ist aber immer schon am anfang des Monats da!!

    4,0
    Gehalt/BenefitsAngestellte/r oder Arbeiter/in

    bekomme Weinachtsgeld und Urlaubsgeld