MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist


Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Kooperieren.
DE NORA, 1923 gegründet, ist Weltmarktführer in Herstellung und Vertrieb von Elektroden und Beschichtungen zum Einsatz in elektrochemischen Prozessen und bietet dauerhaft führende Technologien mit einem qualitativ-hochwertigem Portfolio. Wir, die DE NORA Deutschland GmbH mit Sitz in Rodenbach bei Hanau, befassen uns seit unserer Gründung mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb metallischer DSA®-Anoden, Beschichtungen sowie Gasdiffusionselektroden. Seit 1970 agieren wir bereits erfolgreich als attraktiver und zuverlässiger Arbeitgeber.
Projekte zu erneuerbaren Energien bieten weiteres Wachstum im nachhaltigen, innovativen, dynamischen Umfeld. Bei uns trifft Zukunft auf Tradition.
Unserer Standards sind moderne Herstellungsverfahren, optimale Materialnutzung, reproduzierbare Qualität, ausschussfreie Fertigung und maximale Qualitätssicherung - selbstverständlich DIN EN ISO 9001-2015 zertifiziert. Bei Nachhaltigkeit und Energieverbrauch achten wir auf stetige Verbesserung und Aufrechterhaltung der Zertifizierung nach DIN EN ISO 50001.
DE NORA vereint Erfahrung mit Kompetenz, Leidenschaft für Innovationen und Verantwortung
Herstellung und Vertrieb von Anoden aus Titan und Nickel mit Mischoxid- oder Platinbeschichtungen, Elektrolysesysteme zur Metallrückgewinnung sowie für Oxidations- und Reduktionsprozesse.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 71 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Sicherheit, Gesundheit, Ethik und die Achtung der Individualität sind für uns von höchster Bedeutung, genauso wie herausfordernde Aufgaben in stabilen und zugleich neuen Märkten. Als zukunftsorientierter, lokaler und gleichzeitig global agierender Arbeitgeber bieten wir attraktive Gehälter und gute Sozialleistungen, ein angenehmes Betriebsklima mit eigenem Betriebsrestaurant und flexible Arbeitszeiten. Auch Smart Working ist für uns kein Fremdwort.
Ihre Zukunft beginnt bei uns.
Hilfreiche Informationen zum Bewerbungsprozess bei DE NORA Deutschland GmbH.
DE NORA DEUTSCHLAND
Industriestraße 17
63517 Rodenbach
Standorte Inland
Industriestraße 17, 63517 Rodenbach
Das Gehalt ist noch ok, der Einsatz und die Loyalität einzelner Personen oder Abteilungen. Aber davon gehen ja auch schon welche freiwillig. Es hält also nicht mehr lange. Auch schade das man nicht erkannt hat was man gutes kaputmacht
Mentalität von früher wieder herstellen. Da wurde nicht diskutiert und Schuldige gesucht, sondern gemeinsam Lösungen gesucht und umgesetzt.
Wo kriegt man solche Extras noch? - Firmenfeiern auf höchsten Niveau, Sonderleistungen ohne Ende (alles was es so gibt Sonderzahlungen, Sozialleistungen, E-Bike-Leasing, Altersvorsorge etc. auch Jubi Zahlungen). Ich habe Anfang des Jahres eine kostenlose Private Krankenversicherung erhalten nach Hause, die für alle Mitarbeiter abgeschlossen wurde. Alles organisiert über die Personalabteilung, sowas habe ich noch nicht erlebt. Hier wird sehr sehr viel geboten.
Geld und übernehmen alles von IG Metal
Viele geben jeden Tag ihr bestes, sind am Limit und trotzdem noch freundlich. Humor gibt es immer auch wenn es mal hart ist. Der Zusammenhalt ist echt gut, mit den Kollegen macht es Spaß, Feiern sind immer schön und die Sozialleistungen sind gut. Man bekommt viel und dafür kann man dankbar sein.
Du hast kein recht, es wird immer auf Stückzahl geguckt. Anstatt mal die Qualität im Auge zu behalten.
Der Arbeiter der in der Prod Arbeitet ist im Dauerstress, was dazu führt dass diese krank werden.
Viele einfache Mitarbeiter werden entlassen, damit man mehr teure einstellen kann. Das ist schlecht für einen Produktionsbetrieb.
Mittelmäßigkeit wird gefeiert gerade bei Vorgesetzten
schlechte kommunikation von oben nach unten, lange gehörte gerüchte entwickeln sich als selbstläufer zur wahrheit und entscheidungen werden nicht überdacht; erkenntnisse will man nicht ohne sein gesicht zu verlieren annehmen
Parkplätze vorhanden, jedoch nicht immer ausreichend.
Bitte CABUN genau unter die Lupe nehmen! Sprich Vorgesetze und Dauerkrankmacher!
Nicht immer nur reden und Gespräche suchen sondern endlich handeln bevor es ganz den Nach runter geht!
Bin viele Jahre hier und noch nie war es so kritisch wie zur aktuellen Zeit!
Schaut gefälligst wer euch oder uns als MA einen Mehrwert bietet und nicht mit wem ihr viel lachen und Tratschen könnt!!!
Es wäre gut wenn man aufpassen würde das nicht noch mehr von den guten Mitarbeitern aufgeben und freiwillig gehen. Sogar die Führungsebene scheint sich aufzulösen und es sieht nicht so aus als ob man was dagegen tun würde. Das es mal so weit kommt, ist einfach nur schade. Wenn gute Führungskräfte freiwillig gehen sagt das viel aus.
ohne menschen die für euch rudern kommt ihr nirgends an - gebt geld für eure mitarbeiter aus und stellt mehr menschen fest ein; wenn hier wieder jeder weiss für wen er arbeitet und das gerne macht wird auch die qulität der produkte besser
Kommunikation verbessern durch Gespräche.
Individuelle Entwicklungsgespräche mit allen Mitarbeitern führen.
Führungskräfte Aus- und Fortbilden.
Weniger Leiharbeiter einsetzen. Die Stammmannschaftsgröße erhöhen.
Der am besten bewertete Faktor von DE NORA Deutschland ist Gehalt/Benefits mit 3,9 Punkten (basierend auf 24 Bewertungen).
Metall- und Elektrotarif Hessen. Eingruppierungen fair. Geld IMMER am letzten Donnerstag des Monats da. Besonders hohe zusätzliche Sozialleistungen.
IG Metall Tarif wird genutzt und bisher auch alles durchgeführt was die verhandelt haben, und auch noch mehr. Man bekommt echt viel. Unterstützungsservice ist super dort kann man anrufen wenn man ein Problem hat oder einen Arzttermin braucht, Firmenbike kann ich mir auch holen wenn ich will, Überstunden werden bezahlt oder gehen aufs Konto, nicht so wie bei anderen Firmen.
IG Metall, ist in Ordnung
Karriere bietet viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden, vom Lohn her könnte es natürlich immer etwas besser sein, zumal die Lebenserhaltungskosten auch jedes Jahr teurer werden.
gehalt ist denke ich üblich für industrie klar über mehr würde ich mich auch freuen aber es ist schon angemessen und kommt auch immer pünktlich an
Der am schlechtesten bewertete Faktor von DE NORA Deutschland ist Kommunikation mit 2,8 Punkten (basierend auf 26 Bewertungen).
Welche? Man muss um alles betteln und wird noch angemacht von Vorgesetzten wenn sie selbst etwas vergessen haben.
Nur in der oberen Etage spricht man miteinander, nach unten werden nur Anordnungen weitergegeben
Schlechte Kommunikation, welche von der Geschäftsführung vorgelebt wird
weder von oben nach unten noch untereinandert ausgewogen
Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Man muss sich alle Infos irgendwo selbst beschaffen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,3 Punkten bewertet (basierend auf 25 Bewertungen).
Nichts wird angeboten!
Bei Einstellung direkt eine Aufstiegsmöglichkeit präsentiert bekommen.
Wird nur das nötigste einem bestimmten Personenkreis angeboten
Nur wenn Vorgesetzter bist.
Für den einfachen Mitarbeiter wird hier gar nichts angeboten.