MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist


Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Mitarbeitenden Freiräume geben.
Globale Logistik: ein Network aus Daten, Waren und Kontakten, wie es noch keines in der Geschichte gab. Bei uns wirst Du Teil davon. Wir sind EUROLOG. Unsere Daten-Plattform vernetzt Unternehmen aus Automotive, Industrie, Handel. Die Grundlage für Kollaboration im Supply Chain Management.
EUROLOG Mitarbeiter*innen tragen zu genialen Logistik-Lösungen bei. Von unserem Hauptsitz in Hallbergmoos bei München managen wir unsere Rechenzentren. Ob im Büro oder im Homeoffice, als ein starkes Team bewegen wir zusammen globale Logistik.
Unsere Kunden und ihre Partner steuern und optimieren Lieferketten mit EUROLOG Software gemeinsam – effizient, nachhaltig, weltweit.
EUROLOG Tracking-Lösungen finden Sendungen überall auf der Welt, zu jeder Zeit. Die Systeme für das Management von Transporten, Beschaffung und Lademitteln machen Logistik einfach steuerbar. KI und Automatisierung entlasten die User zusätzlich. Alle Lösungen messen zudem tatsächliche CO2-Emissionen.
So machen wir sichere und nachhaltigere Transportlogistik möglich!
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 45 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Zu EUROLOG. Statt irgendwo hin!
Gut sein im Beruf. Happy sein im Leben.
Beides gehört bei uns zusammen. Dafür stehen wir.
Mehr Infos findest Du in unserer Bewerber-Broschüre.
Hilfreiche Informationen zum Bewerbungsprozess bei Euro-Log AG.
Ich durfte sechs Monate lang mein Praktikum bei der EURO-LOG AG absolvieren und blicke auf eine durchweg positive und lehrreiche Zeit zurück.
Von Anfang an wurde ich sehr herzlich aufgenommen und habe mich im Team direkt willkommen gefühlt. Während meines Praktikums konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, spannende Einblicke in verschiedene Bereiche gewinnen und mich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln.
Besonders positiv in Erinnerung bleiben mir die hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen, die jederzeit ein offenes Ohr hatten und mich ...
Da es nur wenig Rahmenbedingungen gibt und keine Standardisierung, kann jeder seine Arbeit so erledigen, wie er möchte.
es gibt einzelne Leuchttürme, wegen denen einige Kollegen noch da sind. Diese Leuchttürme sind aber wirklich super.
Fast alle Kollegen!
Spannende Themem bei spannenden Kunden!
Verhältnismäßig wenig Vorgaben und ein zum Teil sehr flexibles Arbeiten mit Teilzeit- und Home-Office-Regelungen.
Flexible Arbeitszeiten, Hunde sind erlaubt
Die Führungskräfte sind nicht geschult ihre Mitarbeiter zu motivieren. Es fehlt an Ideen an einer Vision an einem wir Gefühl.
es gibt zu wenig Rahemen, an denen der Arbeitsbereich wirklich endet. Man bekommt immer noch etwas dazu, was eigentlich in eine andere Abteilung geört.
Gehalt ist im Vergleich zu anderen Firma sehr wenig
- abhängig von den Bedürfnissen: Verhälnismäßig wenig Rahmenbedingungen
- einige Mißstände sind bereits länger bekannt, werden aber mangels Zeit nicht angegangen
Meine lange Anfahrt zur Arbeit, aber das ist eher mein persönliches Problem!
.... und damit kann ich gut umgehen!
Schickt eure Führungskräfte auf Seminare für Führungskräfte.
Bildet ein Team
Lasst Ideen zu
Fördert die Stärken der Mitarbeiter
Sprecht Lob aus
Intern viel mehr von oben erklären, zeigen, anbieten und von unten zuhören. Ich wüsste nicht mal, an wen ich mich mit einer Idee wenden sollte, mein Vorgesetzter blockt alles weg und der Betriebsrat ist nicht zuständig und dann kommt schon nur noch der Vorstand.
Investieren in die Mitarbeiter. Mehr Angebote etwas, was wirklich hier ankommt. Wenn das Gehalt recht tief ist, sollte das kompensiert werden. Firmenwagen, Leasing-Zuschuss, Fitness-Studiu Zuschuss, sowas.
Die erreichte Größe auch strukturell berücksichtigen, Verantwortlichkeiten weniger bündeln, Anliegen der Mitarbeiter ernst nehmen. Auf übertriebene Motivationsbekundungen verzichten.
Langjährige Mitarbeiter versuchen zu halten und nicht ständig neue Leute einstellen die angelernt werden müssen und nach ein paar Jahren wieder weg sind.
Der am besten bewertete Faktor von Euro-Log ist Gleichberechtigung mit 4,5 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
abgesehen davon dass es auch hier keine Frauen in Führungspositionen gibt (ausnahme HR und Buchhaltung wie immer)...
Fairer Umgang mit allen Mitarbeitern unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Jede(r) kann jede Position erreichen. Es hängt ausschließlich von der Qualifikation derjenigen/desjenigen und dem Willen etwas zu bewegen ab.
Noch nichts Gegenteiliges festgestellt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Euro-Log ist Karriere/Weiterbildung mit 3,2 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Weiterbildung muss man beantragen und manchmal wird Diese auch genehmigt.
Keine Karrieremöglichkeiten. Weiterbildung fast nur intern
Wenig Möglichkeiten intern
Mitarbeiter zu verwarnen ist einfacher als sie weiterzubilden.
eher flache Hierarchie, daher wenig Aufstiegschancen.