Navigation überspringen?
  
Boxeur des RuesBoxeur des RuesBoxeur des RuesBoxeur des RuesBoxeur des RuesBoxeur des Rues
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

1,58
  • 16.04.2015
  • Standort: Pandorf

No-Go

Firma Boxeur des Rues
Stadt Parndorf
Jobstatus Ex-Job seit 2015
Position/Hierarchie keine Angabe

Pro

Das einzige was hier positiv war, ist, dass man Firmenkleidung teils geschenkt teils verbilligt bekam.

Contra

NIEMAND außer mir sprach deutsch! Die Oberen nur italienisch/englisch und die Mitarbeiter nur ungarisch. Ich musste also zwischen allen kommunizieren, da ich der einzige war, der deutsch und englisch konnte. Dabei war ich selbst nur einfacher Angestellter.

Es gab keine Küche oder Raum zum Essen. Die Mittagspause verbrachten wir im "Lager" am Boden neben einer Mikrowelle und einem Wasserkocher.

Gefällst du ihnen nicht, wirst du eben beschuldigt Geld oder Ware gestohlen zu haben und fliegst raus (in der Probezeit, da gehts einfacher).

Ich kann dieses Geschäft wirklich absolut niemanden empfehlen, den auch andere Dinge wichtig sind als rein nur Geld zu verdienen.

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.325.000 Bewertungen

Boxeur des Rues
1,58
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Textilbranche  auf Basis von 8.016 Bewertungen

Boxeur des Rues
1,58
Durchschnitt Textilbranche
2,86