MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Langfristigen Erfolg anstreben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 103 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Kultur, psychologische Sicherheit, tolle Vorgesetzte und faires Miteinander.
- Der Bewerbungsprozess war fair und angenehm.
- Die Rückmeldungen seitens Biotronik AG waren professionell und termingerecht.
- Die Behandlung während dem/den Interview(s) war freundlich und aufgeschlossen.
Es ist allgemein ein sehr guter und bemühter Arbeitgeber, welches auf die bedürfnisse der Mitarbeiter eingeht.
- Bonuszahlungen
- Work-Life-Balance
- Kollegenzusammenhalt
- Ein tieferer Sinn in dem was Biotronik macht
Transparenz, Freiheit, Wissensaustausch
Bedingungen für Operator-Personal, zu wenig Pausen für Operator.
Stehpulte sind vorhanden aber können nicht benutzt werden :)
Schlecht finde ich nichts.
Mobbing wird geduldet nur weil die Person eine gute Arbeit leistet. Dass die gewisse Person aber andere psychisch unter Druck setzt, wird wenig, oder so gut wie gar nicht was unternommen. Hauptsache die Arbeit wird erledigt.
Ungefähr alles
Lohn-Korrektur nach oben. Benefits ausweiten.
Bessere airbeitsklima
- Gehaltsanpassungen
- Junge Talente stärker fördern
- Fitnessabo-Zuschuss
Mitarbeiter mehr schätzen.
Nichtraucher zusätzlich Urlaubstage geben. Die Raucher stempeln so gut wie nie.
Einfach das alte Senior Management loswerden. Zu viele gute Mitarbeiter kundigen wegen VPs und Directors die in der Vergangenheit fest stecken
Der am besten bewertete Faktor von Biotronik ist Kollegenzusammenhalt mit 3,7 Punkten (basierend auf 28 Bewertungen).
Man hält zusammen und unterstützt sich wo es möglich ist. In stressigen Phasen versucht man Kollegen zu entlasten und erhält dies selbst häufig zurück.
In meinem Team sehr gut
1 Petze in der Gruppe die jeden kleinen Fehler dem Vorgesetzten per Mail meldet aber dir ins Gesicht lächelt. Rest ok
Insbesondere auf den tieferen Stufen der Firma toller Kollegenzusammenhalt. War vor mehreren Jahren noch deutlich besser.
Super Zusammenhalt, das WIR zählt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Biotronik ist Kommunikation mit 2,6 Punkten (basierend auf 29 Bewertungen).
Hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und ist transparenter geworden. Wird nicht in allen Bereichen gleich gelebt.
Es wird viel kommuniziert, aber manchmal fehlt ein aktuelle Information
Viele denken, dass sie was besseres sind.
Keine Kommunikation innerhalb der Firma. Selbst im Fachbereich erhält man nur über Flur-Funk ab u. zu mal Infos.
Management ist out of touch mit Mitarbeitern
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,8 Punkten bewertet (basierend auf 25 Bewertungen).
Verschiedene Stufen, aber scheinbar recht kompliziert in die nächste Stufe zu kommen.
Fördert Ihre Mitarbeiter Intern sowie Extern
Stark bereichsabhängig. Einzelne Talente werden sehr schnell gefördert. Keine Konsistenz in der Organisation.
Je Abteilung zu grosse Sprünge für Karriere.
viele interne Weiterbildungen, grosser Schulungskatalog