Navigation überspringen?
  

Landesschulrat für Burgenlandals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?
Landesschulrat für BurgenlandLandesschulrat für BurgenlandLandesschulrat für Burgenland
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 2 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (1)
    50%
    Gut (1)
    50%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    3,54
  • 1 Bewerber sagt

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (1)
    100%
    1,00
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

Landesschulrat für Burgenland Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,54 Mitarbeiter
1,00 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 16.Nov. 2016
  • Mitarbeiter

Karriere / Weiterbildung

Es gibt für eine Lehrerin kaum Karriere-Perspektiven. Mitarbeiter/innen werden sehr gefördert und es gibt gute Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung.

Verbesserungsvorschläge

  • Ich hoffe, dass mein Vorschlag, im kommenden Schuljahr mit einer vollen Lehrverpflichtung nur noch an zwei Schulen unterrichten zu können und nicht an drei und dass der Landesschulrat für Burgenland mich dabei unterstützt, meine Anstellungswünsche im Südburgenland zu verwirklichen.
  • 23.Feb. 2017
  • Bewerber

Kommentar

Die Einladung zum Bewerbungsgespräch kam sehr konservativ per Post mit einer fixen Terminvorgabe. Ich habe höflich um einen Ersatztermin für einige Tage später gebeten, da ich auf Urlaub bin und diesen nicht storniere kann.
Es kann kein Ersatztermin angeboten werden, da die Stelle so rasch wie möglich besetzt werden muss.
Mein Eindruck: die Termine werden nicht sehr zeitgemäß per Post verschickt (Postweg 2 Tage) und man hat nicht mal den Willen, einen Alternativ-Termin für einige Tage vorher oder später zu geben.
Ist man ist als Bewerber Bittsteller?
Ich gehe davon aus, dass diese Stelle politisch (nona) besetzt und das Recruitment nur augenscheinlich organisiert wird.
Schade.


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 2 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (1)
    50%
    Gut (1)
    50%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    3,54
  • 1 Bewerber sagt

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (1)
    100%
    1,00
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

Landesschulrat für Burgenland
2,69
3 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Bildung / Universität / FH / Schulen)
3,33
30.376 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,15
2.146.000 Bewertungen