Navigation überspringen?
  
Der Profi Personalmanagement AGDer Profi Personalmanagement AGDer Profi Personalmanagement AGDer Profi Personalmanagement AGDer Profi Personalmanagement AGDer Profi Personalmanagement AG
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

1,85
  • 17.05.2016
  • Standort: Altstätten

Einer unter vielen....

Firma Der Profi Personalmanagement AG
Stadt 9450 Altstätten
Jobstatus k.A.
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in

Verbesserungsvorschläge

  • Oft gemacht, nie durchgeführt.
3,31
  • 10.09.2015
  • Standort: Vaduz

So ist es...

Firma Der Profi Personalmanagement AG
Stadt 9450 Altstätten
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Sonstige

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation könnte besser sein

3,85
  • 08.09.2015

Personalberater

Firma Der Profi
Stadt St. Gallen
Jobstatus Aktueller Job
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in
Unternehmensbereich Sonstige
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit Kollegen 45+
Karriere / Weiterbildung
Gehalt / Sozialleistungen
Arbeitsbedingungen
Umwelt- / Sozialbewusstsein
Work-Life-Balance
Image

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.342.000 Bewertungen

Der Profi Personalmanagement AG
2,65
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Personalwesen / Personalbeschaffung  auf Basis von 37.769 Bewertungen

Der Profi Personalmanagement AG
2,65
Durchschnitt Personalwesen / Personalbeschaffung
3,38

Bewerbungsbewertungen

2,40
  • 06.08.2013

Finger weg

Firma Der Profi
Stadt St. Gallen
Ergebnis k.A.

Kommentar

Ich habe mich beworben weil ich in der Schweiz arbeiten wollte. Die Informationen war sehr gut und ich habe auch erfahren wie das drumherum abläuft. Meine Bewerbung wurde wohl im Kundenbetrieb eingereicht. Ich bekam eine Absage und nach 2 Wochen sollte ich als Lückenbüßer hin gehen. Nicht mit mir. Habe nämlich schlechtes über den Einsatzbetrieb erfahren.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen