MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
Employees at this company especially notice the following factors: Exclude employees from making decisions and Overrate your capabilities.
The following benefits were most frequently mentioned in the 89 employee reviews.
Kümmert sich super um seine Mitarbeiter.
Finde ich persönlich gut dass das Geld immer am 15 ankommt oder früher
Pünktliche Lohnauszahlung
Unkompliziert Urlaubsbeantragung
Menschlich
Arbeitskleidung wird zur Not mit dem Auto geliefert
Schnell und unkomplizierter Arbeitsvertrag welcher zusammen durchgegangen wird
Man hat einen persönlichen Kontakt, der für einen zuständig ist.
Hier ist man nicht nur eine Nummer, der Mensch geht vor.
Hier bekommt jeder eine Möglichkeit, egal wie alt man ist.
Immer freundlich und verbindlich gewesen.
Schlecht ist es, weil mir nichts einfällt
Arrogante Leute, frech
unehrlich zu sein
Schlecht ist ein sehr krasser Begriff, ich wüsste nicht, was wirklich schlecht bei RH ist. Meine Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge, Bedenken zu verschiedenen Themen habe ich hier angebracht, dabei möchte ich es auch belassen.
Den Umgang mit seinen Mitarbeitern. Dass Versprechen leere Phrasen sind.
Man kommt niemals ins Arbeitsfluss weil die Fluktuation die Teams alle paar Wochen neu würfelt. Ein enormer Störfaktor zum Erfolg.
Der Verbesserungsvorschlag wäre die Leute nicht auszubeuten
KOMMUNIKATION
- Konzepte und Methoden, an denen aus Prinzip seit Jahren festgehalten wird, hinterfragen und Veränderungen zulassen
- Die Employer Branding Strategie sollte man hier meiner Meinung nach mal ganz dringend überdenken, um besonders junge Mitarbeiter*innen langfristig für R.H. gewinnen und an das Unternehmen binden zu können
- Interne Kommunikation ausbauen, eine bessere Zusammenarbeit zwischen den Niederlassungen fördern und Mitarbeiter*innen wieder mehr mit einbeziehen
Bonus für gute Arbeiter, die nicht zu spät kommen und bei der Arbeit nicht aufhören
Alle kündigen und neue suche
The highest rated factor of R.H. Personalmanagement is Interaction with older colleagues with 4.3 points (based on 18 reviews).
Ich arbeite mit älteren, wie auch jüngeren Kollegen zusammen, es wird niemand benachteiligt
Ich wurde für mein Alter respektvoll behandelt
Es gibt Kolleg*innen, die sogar über die Rente hinaus dort arbeiten.
Es gibt mehrere Kollegen, die hier trotz erreichen des Rentenalters weiterarbeiten, was für einen sehr guten Umgang mit eben solchen spricht
Ich bin älter und habe den Weg in die Arbeit zurück gefunden, dank R.H.
The lowest rated factor of R.H. Personalmanagement is Salary/Benefits with 3.9 points (based on 30 reviews).
Wahrscheinlich der Branche entsprechend, grundsätzlich aber echt zu wenig. Trotz dualem Bachelorstudium, was im Unternehmen absolviert und abgeschlossen wurde…
Was aber beispielsweise (Corona-) Prämien und Weihnachts-/Urlaubsgeld angeht, ist RH wirklich großzügig!
zahlen nur das nötigste
Welches Gehalt????
10€
Ein witz ist das
Gehaltsmäßig werden Riesen Unterschiede gemacht!
Die, die sich sehr bemühen bekommen sehr wenig Gehalt und andere können sich vor Geld nicht retten!
Ausbildung hin oder her, einer mit Ausbildung kann sehr Faul sein, als einer ohne Ausbildung!
Nach meiner Kündigung wurde mir mehr Gehalt zugesichert, leider viel viel zu spät... Habe es mehrere Male angesprochen, da wurde mir gesagt maximal xxx Betrag mehr und bei meiner Kündigung war plötzlich wesentlich mehr drin, da weis man doch, das man vorher nich ...
Career/Professional development is rated with an average of 3.9 points (based on 23 reviews).
Meine erste vermittelte Stelle hat mich gefördert und meine Fähigkeiten weiter ausgebaut. Mit meinem erlernten Fachwissen konnte ich bei der zweiten Vermittlung in eine höhere Position einsteigen.
wenn man sich nicht um sich selbst kümmert, bleibt man auf dem Fleck stehen
Da ich nach 3 Monaten übernommen wurde kann ich leider nicht beantworten ob es Weiterbildungsmöhlichkeiten gibt
Karriere-Perspektiven eher mäßig.
Weiterbildungen werden angeboten, allerdings alle beim selben Berater mit fragwürdigen Methoden.
Duales Studium war möglich.
Staplerschein / Kranschein zu machen ist möglich