Navigation überspringen?
  

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Rechtsberatung
Subnavigation überspringen?
CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbHCHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbHCHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 27 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (17)
    62.962962962963%
    Gut (5)
    18.518518518519%
    Befriedigend (4)
    14.814814814815%
    Genügend (1)
    3.7037037037037%
    3,87
  • 5 Bewerber sagen

    Sehr gut (4)
    80%
    Gut (1)
    20%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,38
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

3,87 Mitarbeiter
4,38 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 15.Nov. 2018
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm, tolle Büro-Betreuung (Büromaterial, Obst/Kaffee/Mineralwasser, tolle HR, sehr liebe und professionelle Buchhaltung/Verwaltung)

Vorgesetztenverhalten

Stressige Branche aber ich wurde bislang immer respektvoll behandelt - mit sehr vielen Kollegen/Vorgesetzten kann man auch Schmäh führen und stressige Zeiten mit einem lachenden Auge überbrücken

Kollegenzusammenhalt

Ich bin froh, in meinem Team gelandet zu sein - muss aber auch dazu sagen, dass teamübergreifend im Sekretariatsbereich ein großer Kollegenzusammenhalt herrscht. Wenn man Hilfe bekommt, versucht sicherlich immer jeder sein Bestes und die richtige Ansprechperson wird letztendlich dann auch immer gefunden.

Kommunikation

Mal abgesehen von kleinen und sehr menschlichen Kommunikationsmissverständnissen, die halt manchmal vorkommen, kann man, in meinem Team mit jedem, egal welcher Position, über alles offen sprechen

Gleichberechtigung

Auf allen Ebenen

Umgang mit älteren Kollegen

Alter spielt bei uns keine Rolle, hier wird meines Wissens jeder geschätzt und wir sind bunt gemischt

Umwelt- / Sozialbewusstsein

Manche Departments drucken wirklich unnötig viel Papier aus, aber ich füchte, um auf Nummer sicher zu gehen, macht das jede Großkanzlei..

Work-Life-Balance

Vollzeit ist natürlich Vollzeit - und fixe Arbeitszeiten (keine Gleitzeiten) sind nun mal fixe Arbeitszeiten.
Vorteil: Man (ich) muss(te) selten länger bleiben. Nachteil: Öfters mal vor 18 Uhr nachhause gehen/flexibel einteilen geht in der Regel nicht, aber wenn es mal ausnahmsweise notwendig sein sollte, kann man das natürlich absprechen.
Allgemein muss man sagen, dass immer versucht wird, dass es für beide Seiten passt (also auch für Studenten oder Karenz-Rückkehrerinnen werden Lösungen gefunden, so viel ich mitbekomme)

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

Gesundheitsmaßnahmen wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten
  • Firma
    CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Administration / Verwaltung
  • 05.Okt. 2018
  • Mitarbeiter
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Arbeitsatmosphäre


Kommunikation

Partner, Anwälte und Konzipienten sind jederzeit erreichbar und gesprächsbereit

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
5,00
Kommunikation
5,00
Gleichberechtigung
5,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Karriere / Weiterbildung
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
5,00
Arbeitsbedingungen
5,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
4,00
Work-Life-Balance
4,00
Image
5,00
  • Firma
    CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Ex-Job
  • Position/Hierarchie
    Angestellte/r - Arbeiter/in
  • Unternehmensbereich
    Recht / Steuern

Kommentar des Arbeitgebers

Vielen Dank für Ihr positives und schönes Feedback. Wir werden weiter daran arbeiten, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei CHSH wohl fühlen. Vielen Dank, Ihr CHSH HR Team

Mag. Karin Schmitzer
Leiterin Human Resources

  • 09.Feb. 2018
  • Mitarbeiter

Verbesserungsvorschläge

  • mehr wertschätzen, Umgangston überdenken

Pro

dass es großteils wie eine große Familie ist

Arbeitsatmosphäre
3,00
Vorgesetztenverhalten
2,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
1,00
Gleichberechtigung
3,00
Umgang mit älteren Kollegen
5,00
Gehalt / Sozialleistungen
2,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
2,00
Work-Life-Balance
3,00
Image
4,00
  • Firma
    CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Aktueller Job
  • Position/Hierarchie
    keine Angabe
  • Unternehmensbereich
    Recht / Steuern

Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 27 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (17)
    62.962962962963%
    Gut (5)
    18.518518518519%
    Befriedigend (4)
    14.814814814815%
    Genügend (1)
    3.7037037037037%
    3,87
  • 5 Bewerber sagen

    Sehr gut (4)
    80%
    Gut (1)
    20%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    4,38
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH
3,95
32 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Rechtsberatung)
3,29
11.022 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,33
2.964.000 Bewertungen