MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Spaß und Freude haben und Für sein Team arbeiten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 76 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Im Le Meridien Wien zu arbeiten war mir eine große Freude.
Ich werde das gesamte Team und die Zeit im Le Meridien Wien immer in positiver Erinnerung halten.
Ich hatte hier die Möglichkeit viel Erfahrung und Wissen aneignen zu dürfen, über meine Grenzen hinauszuwachsen und eigenständig Verantwortung zu übernehmen.
Sicherlich gab es immer wieder bessere und schlechtere Momente und herausfordernde Situationen, dennoch bekommt man hier vom gesamten Team die beste Unterstützung!
Das mit unter herausragendste ist, dass man im Le ...
Habe durch diesen Betrieb, die Liebe zur Hotellerie kennengelernt. Waren wunderbare Jahre, mit vielen Ups&Downs, vielen lehrreichen Momente, großartigen Herausforderungen und herzlichen KollegenInnen - Danke an Alle und für die Chance ein Teil des Teams sein zu dürfen !
Besonders positiv empfinde ich die wertschätzende Unternehmenskultur, das hilfsbereite Team und die strukturierte Einarbeitung. Die Arbeitsatmosphäre ist professionell und gleichzeitig angenehm, sodass man sich schnell integriert fühlt.
Das alles sehr ausführlich und Gut kommuniziert wurde
Du kannst dich immer weiter entwickeln
Es wird nicht viel eingegangen zwar wird nach einer lösung gesucht aber nicht wirklich was passiert.
ich glaube, ich hab mich klar ausgedrückt.
umgang mit mitarbeitern
arbeitsaufgaben
arbeitszeiten
da finde ich nix
Die Arroganz
Alle in der Gastronomie sollten etwas respektvoller miteinander umgehen auch wenn man älter ist, da sich viele junge Leute vieles zu Herz nehmen. Am meisten die Chefköche sind ganz hochnäsig.
besseres Essen für Mitarbeiter
Klare Kommunikation. Dienstpläne klar gestalten und früh fixieren. Bessere Einschulung gewähren. Abteilung neu aufstellen und restruktieren und die bestehenden Mitarbeiter entsprechend einlernen, BEVOR man neue Personen einstellt.
Mehr die Ex Lehrling eingehen die dann als normaler Mitarbeite anfängt!
Mitarbeiterfeedback einholen und regelmäßige Umfragen zur Zufriedenheit am Arbeitsplatz durchführen
Der am besten bewertete Faktor von Le Meridien Vienna ist Kollegenzusammenhalt mit 4,4 Punkten (basierend auf 30 Bewertungen).
Das ist der absolute Highlight, da jeder zusammenhält, wenn es mal stressiger wird oder plötzliche Krankenstände sein sollten. Da hilft jeder, überall mit.
Der Teamzusammenhalt ist sehr stark. Kolleg:innen unterstützen sich gegenseitig und arbeiten respektvoll sowie lösungsorientiert zusammen.
In den meisten Abteilungen fantastisch und auch sonst hilft man sich gegenseitig
In stresseigen Zeiten halten alle Abteilungen zusammen und unterstützen sich
Meine KollegInnen sind zu meinen Freunden geworden
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Le Meridien Vienna ist Kommunikation mit 3,8 Punkten (basierend auf 22 Bewertungen).
Verwirrend und unübersichtlich, auch hier fehlende Strukturen zwischen Guest Service Center und FO. Obwohl das Hotel seit 20 Jahren existiert, wirken die Abläufe so, als hätte es erst von wenigen Tagen aufgesperrt. Als neuer Mitarbeiter wird man zwischen allen Abteilungen hin- und her geschmissen, bevor man die eigene Abteilung überhaupt kennenlernt.
viele infos erhalten nur abteilungsleiter
Die Kommunikation unter den Kollegen ist ziemlich träge.
Wieso, was, wie... diese Fragen darf man nicht stellen
schlecht und nicht abteilungsübergreifend
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Es gibt Entwicklungsmöglichkeiten und man erhält Unterstützung bei der Einarbeitung. Engagement wird gesehen und gefördert.
HR war um Einschulung und MA Events sehr bemüht. Die restlichen Abteilungen eher weniger. Eine Beförderung gilt als schwierig
es werden interne schulungen gemacht und wenn man sich doch noch anders weiterbilden möchte, werden diese sich angehört und versucht auch umzusetzen
gibt die üblichen "standard" trainings.... das meiste online mit videos
Ist möglich