MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter überfordern und Gute Arbeitsqualität erwarten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 8 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gehalt, Sonderzahlungen, Rabatt in Best Western Hotels, Weihnachstfeier, Überstunden werden gezählt und können später als zusätzliche freie Tage genutzt werden.
täglicher, direkter Austausch mit der Chefin nach dem Wohlbefinden einzelner Mitarbeiter
Gar nichts mehr
Die promi Gäste. Ganz viele sind mit den Leistungen total unzufrieden und schon lange weg.
Respektvoller Umgang / Einblick in viele Bereiche - Buchhaltung, Rezeption, Reservierung, Kundenzufriedenheit / Sommerfest und Weihnachtsfeier / starker Zusammenhalt während Corona / Aufstiegschancen gegeben / Quereinsteiger sind willkommen / das Gehalt kommt immer überpünktlich / das gesamte Team gleicht einer kleinen Familie
Es ist ein Betrieb, in dem es mehr Chefs als Angestellte gibt. Die Arbeitsatmosphäre ist mehr als schlecht. Man merkt das fehlende Personal, alle sind überlastet und genervt. So viele unfähige Menschen auf einen Haufen habe ich selten erlebt.
Personalführung ist unterste Schublade
Es gibt immer Dinge die man verbessern kann, aber es gibt nichts das ich wirklich schlecht finde
Doppelschichten sind dort erwartet und selbstverständlich. Schließlich bezahlt man ja Sonn- und Feiertagszuschläge, dafür 24/7 abrufbreit. Wenn man sich vom Wohnort entfernt hat man für Ersatz zu sorgen der einspringen kann. Ich habe in meiner langen Laufzeit keinen schlechteren Arbeitgeber gehabt und bin froh aus der Hotellerie raus zu sein. Dieses Haus war einer der ausschlaggebenden Gründet dafür.
Alles angefangen bei der Menschlichkeit, welche komplett fehlt
Die Geschäfstführung interessiert sich für Verbesserungsvorschläge null. Hauptsache - Schleimen.
Mehr Fachkräfte mit Erfahrung in der Hotelbranche
Vielleicht die Arbeitnehmer nicht in einer solchen schamlosen Art un Weise ausnutzen. Wir zahlen ja Sonn- und Feierttagszuschläge, dafür haben die Mitarbeiter ihr Recht auf Feierttagsfrei verkauft. Ärmlich. Leider fallen darauf immer noch Arbeitnehmer rein, die dort anfangen zu arbeiten.
Der am besten bewertete Faktor von Best Western Hotel The K ist Gehalt/Benefits mit 3,0 Punkten (basierend auf 5 Bewertungen).
Übertariflich, dafür musst deine Seele verkaufen.
übertarifliche Bezahlung
Gehalt für Hotelbranche definitiv überdurchschnittlich. Zuschläge am Sonntag und Feiertag sind willkommenes Urlaubsgeld
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Best Western Hotel The K ist Kommunikation mit 2,0 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
Kommunikation ist ein Fremdwort. Dafür liegt die Führung viel wert auf Lästern, Büroklatsch, Anzeige, üble Nachrede und vor allem - Schleimen. Die massive Unzufriedenheit der Mitarbeiter ist hinter hinterfotzigen Lächeln gut versteckt. Keiner traut sich was zu sagen.
Findet nur hinter dem Rücken statt
Leider keine vorhanden.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,1 Punkten bewertet (basierend auf 4 Bewertungen).
Jeder macht wie er Bock hat, also meistens eher schlecht als recht. Wenn man jemand da war um sich die Verbesserungsmöglichkeiten anzuschauen hat derjenige die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt, der Fall ist hoffnungslos. Soviel zum Leistungswillen der Mitarbeiter.
Durch die Größe des Hotels gibt es keine 30 Berufe. Aber jeder bekommt die Chance sich zu beweisen. So kann man z.B. im Sommer auf der Dachterasse arbeiten oder auch als Quereinsteiger im Marketing durchstarten
Man hat keine Aufstiegsmöglichkeiten