MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeiter im Stich lassen und Mitarbeiter kleinhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 53 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Nachhause weg
Nur das man eine Arbeit hat
Nun nach langem überlegen und suchen gibt es doch noch positives:
- Arbeitsort ist abgelegen und die Region ist schön
- Gratis Parkplätze (wenn auch überfüllt)
- Nachhauseweg
Die Kantine und der Lohn kommt immer Pünktlich
Nach Ignoranz, hinhalt kann ich kein Lob aussprechen.
Führungsverhalten
Kommunikation
Vetterlewirtschaft
Alles mehr Schein als sein
Kollegenzusammenhalt
Es ist einfacher und effizienter zu fragen, was finde ich gut an diesem Arbeitgeber -> nichts.
Das egal ob neuer Mitarbeiter oder langjähriger mitarbeiter es sind alle gleichgestellt. Man erfährt keine Wertschätzung mehr und bekommt nur noch kritik anstatt lob. Lob bekommen nur die die uns rumhetzen oder den ganzen Tag eingentlich nicht viel machen, während wir an den Maschienen die ganze Arbeit machen.
Unehrliche Kommunikation.
Ich denke im vorhergehenden Feedback sind genügend Punkte aufgeführt. Leider ist das nur die Spitze des Eisbergs.
Leute von außen in der Führung einstellen. Vetterlewirtschaft unterbinden. Führung austauschen oder Schulen. Vernünftig mit dem Personal umgehen
Sämtliche Führungskräfte in die Verwahrung schicken und durch kompetente Personen ersetzen.
- Benzingeld/Wegegeld wäre bei so einem langen Arbeitsweg passend.
- 25 Tage Urlaub statt 21.
- 40h Wochenarbeitszeit.
Einfach eine Anpassung an andere Firmen aus der selben Industrie.
Vieles eigentlich
Aber die sind zu stur
Wertschätzung ist das A und O und die Vetternwirtschaft abschaffen.
Der am besten bewertete Faktor von Acino International ist Kollegenzusammenhalt mit 3,1 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Es gibt gute und liebe Kollegen. Genauso gibt es die Kehrseite der Medaille, die an Hinterhältigkeit nicht zu übertreffen ist.
Das einizige gute die Meisten Kollegen sind gut
Wenigstens wir halten zusammen
Habe noch nie einen so guten Zusammenhalt erlebt!
Bei Acino ist der Kollegenzusammenhalt stets zur vollen Zufriedenheit. Die Kollegen und Kolleginnen können gut zusammenarbeiten. Probleme werden offen, ehrlich und direkt angesprochen, um vorhandene Konflikte frühzeitig zu lösen.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Acino International ist Work-Life-Balance mit 2,2 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
41,5h Stunden Woche und 21 Tage Urlaub
Mehr Work mit Twerk, statt Life
Überhaupt nicht man wird in eine schicht gezwungen und muss jeden zweiten Samstag arbeiten zusätzlich 3 Schicht
Lange Arbeitsweg
Im Pampa, kein Zug kein Bus kein Tram
Garnichts , ohne Auto ist man aufgeschmissen!!!
Durch den langen Arbeitsweg etwas weniger Freizeit.
Homeoffice möglich.
Urlaub nehmen auch jederzeit möglich.
Gleitzeit ermöglicht eine freie Tagesplanung.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,3 Punkten bewertet (basierend auf 16 Bewertungen).
Nur wenn Firma es nötig hat
Weiterbildungen nur möglich wenn genug Budget. Wenn man intern wechseln möchte wird man belogen und externe eingestellt. Obwohl man schon langer Mitarbeiter ist. Diese verdienen dann natürlich auch mehr.
nicht möglich
Keine Weiterbildungen, keine Karriere- oder Aufstiegschancen.
Persönlich kann man sich sehr gut Weiterentwickeln und/oder abhärten, da so viele verschiedene Charakteren und zwischenmenschliche Probleme vorhanden sind.
Bei Vetternwirtschaft kannst du aufsteigen