MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Neue Dinge ausprobieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 56 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Ich habe im Das Alpenhaus Gasteinertal als Rezeptionistin gearbeitet und kann nur Positives berichten. Man merkt sofort, dass hier großer Wert auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter gelegt wird, sowohl körperlich als auch mental. Der HR-Chef ist ein großartiger Mensch, der immer ein offenes Ohr hat und sich wirklich kümmert.
Es gibt regelmäßig Mitarbeiter-Events, die den Teamgeist stärken, und generell arbeitet das ganze Team Hand in Hand zusammen. Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt und hatte eine rundum schöne ...
Besonders gut gefällt mir, dass ich selbstständig arbeiten, kreativ gestalten darf und der Arbeitgeber mir das Vertrauen und die Freiräume gibt, meine Begeisterung für den Beruf einzubringen.
Das Team und Kollegen sind nett und geben Motivation zu bleiben.
Man darf Fitnessraum benutzen.
Manchmal darf man Pool und Sauna benutzen aber hier leider immer mehr Regeln und ausreden warum nicht geht.
Man kann Rabatte bei ein paar anderen Firmen bekommen zum beispiel Frühstück.
Es gibt sport für Mitarbeiter aber zeiten sind leider für Führungskräfte.
Sehr nette Gäste.
Man kann viel unternehmen in Umgebung.
Arbeitsumfeld, Work Life Balance , Unternehmenskultur
wir hatten die neueste Technik
Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Sachen. Als ich angefangen habe, wuerde ich den Arbeitgeber 100 Prozentig empfehlen, die letzten Jahre nicht mehr.
Oft 7 oder 10 Tage arbeiten und keine wirklichen feste freie Tage
„Ich empfinde es als traurig , dass mein Engagement und meine Bemühungen nicht ausreichend anerkannt werden. Es wäre motivierender, wenn Leistungen regelmäßig wertgeschätzt werden und Leistungsanreize geschehen.
Unhöflicher Ressortleiter
Ungesunde essen für Mitarbeiter
Arbeitszeit und was erwartet wird zu Gehalt
Versprechen werden nicht eingehalten
Schlechte Kommunikation und stress oft ohne Grund
Schwächen kann ich aktuell nicht erkennen .
Führungskräfte mehr Respekt vor Team und fairen Kommunikation. Ressortleiter soll aufhören unhöflich und unfair zu sein.
Versprechen einhalten und nicht immer eine andere ausrede.
Faire Gehalt für Leistung und fairen freie Tage für Erholung keine 10 tage am Stück.
Gesundes Essen für Mitarbeiter und nicht in ein Schale voll fettig aufwärmen. Aufhören gutes essen von Vortag schlecht für Mitarbeiter aufwärmen. Nicht immer die gleiche Mitarbeiterevent nicht jeder trinkt Alkohol und will feiern.
Er soll auf die Mitarbeiter hören und nicht nur auf die „Chefs“.
Momentan habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
- Gleichberechtigung
- Kenntnisse und Versntwortung finanziell Wertschätzen
Weiter so :)
Der am besten bewertete Faktor von Das Alpenhaus Hotels & Resorts ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,2 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Für mich absolut Top
Im Team ist egal wie alt du bist oder woher du kommst hier wirst du gut behandelt.
Meiner Meinung nach wurden ältere Kollegen geschätzt
Kann ich keine Angaben machen
Sehr gut - komme mit wirklich allen Kollegen egal welchen Alters sehr gut zurecht.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Das Alpenhaus Hotels & Resorts ist Kommunikation mit 3,7 Punkten (basierend auf 20 Bewertungen).
Es wird mit guter Kommunikation geworben, was vor Ort nicht zutrifft. Vorgesetzte geben Informationen schlecht bis nicht weiter und man bekommt oft ein schlechtes Gefühl wenn Aufgaben deshalb falsch erledigt wurden.
Zwischen den Abteilubgen fehlt die Kommunikation
Keine Lösungen für Probleme
Mehr zuhören.
Es gibt öfter keine Infos über gäste die von relevant sind.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,8 Punkten bewertet (basierend auf 14 Bewertungen).
Der Betrieb unterstützt unsere Karriere und bietet immer wieder Workshops und Weiterbildungen an.
Weiterbildung sind leider nicht möglich man bekommt immer nur ausreden. Die Werbung und Versprechen von alpenhaus stimmt nicht.
Leider fast keine Weiterbildungen
viele Schulungen möglich, kann man auch aktiv ansprechen.
Die Perspektiven erscheinen mir sehr gut und vorab wurde bereits viel besprochen, sowie geplant. Man kann seine Entwicklung so zu Beginn gut einschätzen.