Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
MatchMeKI unterstützt
MatchMe
KI unterstützt
Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit
- 3,5Gehalt/Benefits
- 3,9Image
- 3,6Karriere/Weiterbildung
- 4,0Arbeitsatmosphäre
- 3,8Kommunikation
- 4,0Kollegenzusammenhalt
- 4,0Work-Life-Balance
- 3,9Vorgesetztenverhalten
- 4,2Interessante Aufgaben
- 3,9Arbeitsbedingungen
- 4,0Umwelt-/Sozialbewusstsein
- 4,4Gleichberechtigung
- 4,3Umgang mit älteren Kollegen
Jobs
Anzeige
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Awards
Puls
Puls
Stimmung diese Woche
Noch keine Angaben. Sei der/die Erste!
Gehälter
Unternehmenskultur
Traditionelle
Kultur
Kultur
Moderne
Kultur
Kultur
Nahrin
Branchendurchschnitt: Nahrungsmittel/Landwirtschaft
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Langfristigen Erfolg anstreben.
Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur
JobFür mich
Nahrin
Branchendurchschnitt: Nahrungsmittel/Landwirtschaft
Benefits
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 79 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Mitarbeiter-Events
Rabatte
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
Internetnutzung
Diensthandy
Gute Verkehrsanbindung
Coaching
Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenwagen
Mitarbeiter-Beteiligung
Gesundheits-Maßnahmen
Kantine
Barrierefrei
Essenszulage
Betriebsarzt
Arbeitgeber stellen sich vor
Anzeige
Was Mitarbeitende sagen
Was Mitarbeitende gut finden
- Die Nahrin ist kein 08 15 Arbeitgeber. Die Mitarbeiter sind wirklich wichtig den "ohni Lüt gahd nüt"!
- Nahrin ist ein sehr verlässlicher Arbeitgeber mit sehr interessanten und vielseitigen Aufgaben.
- Leistung wird gefordert und belohnt jedoch nie unter Ausübung von Druck auf Mitarbeiter.
- Vorgesetzte und Geschäftsführung ist immer Interessiert an Innovativen Ideen und Optimierungen.
- Freitag Mittag Wochenende (4.5 Tage Woche) und fix 5 Wochen Ferien plus Feiertage & Brückentage.
Ich stehe noch ganz am Anfang meiner beruflichen Karriere und erhalte hier gute und faire Möglichkeiten, mich in der Arbeitswelt zu integrieren - nebst dem Studium.
Aufgestellte Atmosphäre im Gebäude, liebe Mitarbeiter, gratis Parkplätze, Kommunikation auf Augenhöhe, viele Gratisprodukte, gute Sozialleistungen.
Besonders geschätzt habe ich den respektvollen Umgang und die Ausbildung durch den Verkaufsleiter sowie das Produkt an sich.
Immer pünktliche Lohnzahlungen. Viele Geschenke
Was Mitarbeitende schlecht finden
Mein Auto in der Sonne parkieren.....
Kommunikation der Schnittstellen / Mitarbeiter laufen oft auf dem Zahnfleisch! Tragt sorge zu solch wertvollen Menschen.
Alles andere
Schade gibt es nicht noch mehr solche Arbeitgeber.
Auslagern von Risiken auf Mittarbeiter
Auslagern von Kosten auf Mittarbeiter
Umsatzabhängiges Einkommen ohne Fixum ist nicht mehr zeitgemäss
Transparenz
Verdrehen und verbiegen von Tatsachen
Gängige arbeitsnormen und Arbeitszeiten werden via buchähnlichem Arbeitsvertrag ausgehebelt
Wichtig : Meine Erfahrungen beziehen sich nur auf den sog. Aussendienst
Mittarbeiter im Büro und in der Produktion sind meines wissens sehr zufrieden mit der Firma ....
Verbesserungsvorschläge
keine wirklich relevante Verbesserungen, macht einfach weiter so!
Für mich passt es so wie es ist.
Interne Kommunikation, Lohnanpassung
- Einiges könnte digital gemacht werden (Versand Lohnabrechnung, MA-Kommunikation via Intranet, etc.)
- Jährliche Lohndurchsicht von Vorgesetzten und allfällige Anpassung anstelle von mühsamen Lohnverhandlungen
- Betriebsferien in der Verwaltung abschaffen
Vorschläge der Mitarbeitenden einfliessen lassen, KVP einführen, Homeoffice fördern zur Verbesserung der Arbeitgeberattraktivität, etc.
Bester und schlechtester Faktor
Am besten bewertet: Gleichberechtigung
4,4
Der am besten bewertete Faktor von Nahrin ist Gleichberechtigung mit 4,4 Punkten (basierend auf 13 Bewertungen).
Kann ich jetzt nicht so beurteilen aber ich denke schon das die Firma Nahrin auf Gleichberechtigung schaut.
Umsatz abhängiges Salär ohne Fixlohn jeder kann sein Glück versuchen...
Ich habe mein Gebiet, was gerecht ist
Man hat einen Lohn auf Provisionsbasis( Die Lohngarantie ist ein Trugschluss) somit wird eine Frau für den gleichen Umsatz genau gleich bezahlt wie ein Mann.
Egal ob jung oder alt, jeder ist willkommen und hat die Chance einen guten Job zu machen.
Am schlechtesten bewertet: Gehalt/Benefits
3,5
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Nahrin ist Gehalt/Benefits mit 3,5 Punkten (basierend auf 20 Bewertungen).
Sie garantieren ein festes Gehalt für 12 Monate, ab dem zweiten Jahr gilt: Je mehr Sie verkaufen, desto mehr verdienen Sie. Hier arbeitet man auf Provisionsbasis, und natürlich ist das nicht genug. Das Produkt ist gut, aber überteuert. Die meisten Kunden kaufen alle zwei Monate ein oder zwei Produkte. Mit diesen Bestellungen kann man nicht einmal die Rechnungen bezahlen. Das 13. Monatslohn wird nicht gezahlt. Das Firmenauto bezahlt man selbst, es kostet etwa 700 CHF im Monat, und dazu muss ...
Dein Einsatz wird angemessen entschädigt. Zudem hat es seit mindestens 8 Jahren immer einen "FREIWILLIGEN" Bonus gegeben.
ist gut, könnte aber immer mehr sein....
Es gibt Möglichkeiten gut zu verdinen..
sagen langjährige Mittarbeiter und Vorgesetzte.
Sicher gut für junge Leute die einen besseren Lohn Möchten da Umsatz abhängig. Wenn man mit den Bedinngungen klar kommt.
für junge Familien eher ungeignet.
Es wird an den sozialleistungen herumgeschraubt um sog. Spesen zu generieren soll steuervergünstigungen bringen. Am ende der Story fehlt dir das Geld irgenwann irgendwo
Der Gehalt könnte bei anderen Firmen für meine Position höher sein. Das rundum Paket ist aber zufriedenstellend (Bezahlte Pausenzeit, Gratis Getränke/Kaffee, Mitarbeiteranlässe)
Karriere und Weiterbildung
Karriere/Weiterbildung
3,6
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Darf Weiterbildung machen, daher wird in mich investiert
Wer will kommt auch weiter...
Bei der Weiterbildung wird für jeden Mitarbeiter eine individuelle Lösung gefunden und man wird unterstützt.
Keine Grenzen gesetzt
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gegeben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Nahrin wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 3,8 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Nahrungsmittel/Landwirtschaft schneidet Nahrin besser ab als der Durchschnitt (3,4 Punkte). Basierend auf den Bewertungen der letzten 2 Jahre würden 88% der Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen Nahrin als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Anhand von insgesamt 74 Bewertungen schätzen 61% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
- Basierend auf Daten aus 29 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei Nahrin als eher modern.
























