MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Ziele mit Mitarbeitenden festlegen und Jeden Fehler kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 26 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Positiv ist eigentlich nur der Zusammenhalt und der Spaß mit den Kollegen. Ohne das Team wäre die Situation kaum auszuhalten.
Das man keine Nummer ist sondern als Mensch gesehen wird!
Das ist uns während der Corona Zeit zur Seite standen!
●Sicherer Arbeitsplatz
●Mitarbeiter Rabatte
●Schulungen
●Superwochenenden
●Flexibilität bezüglich Dienstplan
●Firmenfeier
●Auszeichnung und Belohnung der Mitarbeiter, die am meisten,tollsten und besten Leistungen gebracht haben
Ein sehr Familieres Unternehmen! Großer Zusammenhalt immer eine Lösung für alle bereit!
Insgesamt passt vieles nicht: hoher Druck, kaum Wertschätzung, keine Entwicklungsmöglichkeiten, wenig Flexibilität und das Gefühl, dass Mitarbeiter nicht wirklich wichtig sind.
Die Peitschenknallertaktik des Shopleiters und der nicht professionelle Umgang mit Mitarbeitern die keine Lemminge sind
Veraltete IT
Bei Kündigung muss man alles prüfen lassen
Lohnabrechnung, Urlaub, Überstunden
Auf ein Dienstzeugnis kann man lange warten!
absoluter Workoholiker und verlangt das auch von seinen Mitarbeitern
Die sollen deutlich mehr Flexibilität für Mitarbeiter mit Kindern zeigen. Wir sind keine Roboter, sondern Menschen mit einem Privatleben. Mehr Verständnis, faire Planung und echte Unterstützung im Alltag wären dringend nötig.
●Mehr Geld an Personal investieren
●Bezahlung über KV
●Arbeitsbekleidung bzw Arbeitsschuhe für Mitarbeiter für einen besonders günstigen Preis von unseren Partner anfordern
●Steuerfreie Sonderzahlungen
●Essenzuschuss oder vergünstigtes Personalessen sichern
●Alle Zuschläge einheitlich verwalten...alle auszahlen oder keine auszahlen
●Bessere Kommunikation und einfachere Vorgänge bezüglich Sonderangebote
●div Aktionen übersichtlicher presentieren und keine verwirrende,fehlerhafte,nicht funktionierende,überkomplizierte zusätzliche Angebote,Aktionen und Coupons im Hintergrund gleichzeitig laufen lassen ohne vorherigen Testen
●Mehr Unterstützung für die Filialen von Kundenservice Hotline und die Kunden mit Problemfälle nicht gleich in ...
Alle 2 Jahre die Leitung zu wechseln und laufender Personalwechsel spricht für sich
Vielleicht mehr bezahlen und prämiensystem überarbeiten bzw. gerecht verteilen!
mehr zuhören, nicht nur lauter werden und seine eigene Meinung aufdrängen wollen
Sollte sich mit Arbeitsrecht auseinandersetzen, mehr Einfühlungsvermögen zeigen
Der am besten bewertete Faktor von Intersport Winninger WinWest ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 4,2 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).
-Caritativ Projekte
-Spenden an bestimmten Institutionen
-Reklamierte,beschädigte,fehlerhafte
Waren reparieren/lassen>>>> entweder
spenden oder vergünstigt weitergeben
-Themenspezifische Einschulungen für
Mitarbeiter
Mülltrennung wird versucht,
Mülltrennung
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Intersport Winninger WinWest ist Gehalt/Benefits mit 3,3 Punkten (basierend auf 6 Bewertungen).
Gehalt nur nach KV, Vordienstzeiten und Erfahrung interessieren kaum. Bezahlung weit unter dem, was man mitbringt – absolut frustrierend und unfair.
●Eine der schlechtesten Bezahlungen ist im Handel.... verdient man laut KV●Keine Zuschläge werden ausbezahlt ausser
08.12,Feiertagzuschlag...
●Samstagzuschläge auch nur als Zeit gutgeschrieben, ausser im Dezember was eigentlich nix bringt, da es Weihnachtsgeschäft ist und arbeitet man an diesen Tagen noch mehr als normalerweise und dann die Stunden fehlen auch noch..so darf man im Jänner wieder so viel arbeiten wie im Dezember aufgrund Minusstunden...im Vergleich genau diese Zuschläge wünscht man sich nicht ausbezahlt sondern als Freizeit ausgegeben nach dem anhaltender Stress
...
Natürlich alles nach Kollektiv geregelt, aber der Handel verdient generell wenig
Kollektivvertrag, Leistung Zählt nicht nur Zahlen
keine Aussicht auf mehr Geld
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 5 Bewertungen).
Karriere und Weiterbildung?! Wer sich einschleimt, kommt schneller nach oben. Wer echtes Fachwissen hat, darf nur andere einschulen und bleibt stehen. Absolut unfair und respektlos.
Immer wieder diverse Schulungen für Mitarbeiter, find ich gut und nötig,...
Aber da sie Themenbezogen sind und man braucht dieses Wissen ,diese Kenntnisse, die Neuigkeiten eh um gute Leistungen bringen zu können und sich auskennen bezüglich Sortiment und Produkteigenschaften....
...helfen daher nicht beim aufsteigen,sondern erleichtern die vorhandene Arbeit,sind auf Fachkenntnisse basierend und so kann man professionelle, individuelle und kompetente Beratung geben.
Aufsteigen kann man aber intern fast nie oder ganz selten,die offene Stellen für höhere Positionen sind meistens inseriert und ...
Vielseitige Schulungen
nur für "Lieblinge" und angehende Führungskräfte
Als Frau hast du nicht wirklich eine Chance auf eine Karriere. Es gibt keine einzige Frau in der Führung.