Navigation überspringen?
  

Zeit für mich Zeitschriftenverlags GmbHals Arbeitgeber

Österreich Branche Marketing / Werbung / PR
Subnavigation überspringen?
Zeit für mich Zeitschriftenverlags GmbHZeit für mich Zeitschriftenverlags GmbHZeit für mich Zeitschriftenverlags GmbH
Diese Firma hat leider noch keine Informationen hinterlegt.
Ihr Unternehmen? Jetzt Informationen hinzufügen

Bewertungsdurchschnitte

  • 3 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (3)
    100%
    1,49
  • 0 Bewerber sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

Arbeitgeber stellen sich vor

Zeit für mich Zeitschriftenverlags GmbH Erfahrungsberichte

Bewertungen - Was Mitarbeiter sagen

1,49 Mitarbeiter
0,00 Bewerber
0,00 Lehrlinge
  • 08.März 2017
  • Mitarbeiter

Inserat

1,69

Karriere / Weiterbildung

ein Verlag welcher in der Ausschreibung kaufMÄNNLICHE Angestellte sucht ist sicher nicht seriös.

  • 15.Nov. 2016 (Geändert am 21.März 2017)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Es ist sehr still im gesamten Büro. Ein Austausch über Betriebliches, oder gar Plaudern, an der Kaffeemaschine ist unerwünscht. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass man binnen kürzester Zeit am Arbeitsplatz angerufen oder persönlich in eines der Büros gerufen wird - wegen nicht akuter, meist belangloser, Dinge.

Vorgesetztenverhalten

Ziele werden beliebig und spontan neu definiert. Die Mitarbeiter werden informiert, aber nicht einbezogen. Verwirrungen bezüglich der Prioritäten sind nicht selten, da die Vorgesetzten nicht geschlossen agieren.

  • 29.Mai 2016 (Geändert am 14.Feb. 2017)
  • Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Die Vorgesetzten sind sehr launisch, kommunizieren patzig. Das Verhalten ist fehl am Platz. Meiner Meinung nach wurde mehrmals versucht die Mitarbeiter gegeneinander aufzulehnen.

Vorgesetztenverhalten

Ich persönlich habe die Kommunikation der Führungskräfte als wenig wertschätzend empfunden. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass schlechte Launen zu sehr in diese Kommunikation einfließen. In meinem Fall führte das dazu, dass ich mich unwohl fühlte. Die Führungskräfte duzen nur einander und Mitarbeiter, die schon sehr lange im Unternehmen sind. Ich hatte deshalb das Gefühl, dass es eine klare Hierarchie gibt.
Leider wurde die Kollegschaft nicht informiert, wenn ein Mitarbeiter gekündigt wurde. Ich empfand das als wenig transparent.


Andere Besucher haben sich auch angesehen

Bewertungsdurchschnitte

  • 3 Mitarbeiter sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (3)
    100%
    1,49
  • 0 Bewerber sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00
  • 0 Lehrlinge sagen

    Sehr gut (0)
    0%
    Gut (0)
    0%
    Befriedigend (0)
    0%
    Genügend (0)
    0%
    0,00

kununu Scores im Vergleich

Zeit für mich Zeitschriftenverlags GmbH
1,49
3 Bewertungen

Branchen-Durchschnitt (Marketing / Werbung / PR)
3,54
35.984 Bewertungen

kununu Durchschnitt
3,14
2.185.000 Bewertungen